Die Suche ergab 2783 Treffer

von Suse
26 Sep 2021 12:24
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Erlebnisurlaub auf den Seychellen
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Erlebnisurlaub auf den Seychellen

https://www.nationalgeographic.co.uk/travel/2021/09/a-new-generation-is-transforming-adventure-travel-in-the-seychelles-heres-how?fbclid=IwAR07OX1h71sK9US2Ib7u7TYqMGb6mtUetE7BN63mWqylu2bsLHLyhXcid8E Einiges im Artikels ist, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, schlecht recherchiert. Da werden N...
von Suse
25 Sep 2021 12:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 588254

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Also könnte man daraus schließen, dass Länder mit hoher Impfrate gefährlicher sind, als jene mit niedriger Rate ?( Interessant auch die Prozentzahlen der Todesopfer im Verhältnis zur Bevölkerungsanzahl, da liegen die Länder im Schnitt ziemlich gleich auf. Also, mir sind die Kriterien des RKI schon ...
von Suse
25 Sep 2021 11:28
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Also ich kann natürlich nicht versprechen, daß jedes Chinabuffet in Frankreich Froschschenkel und so hat, aber die, die ich kenne, hatten das. Ich wäre sonst auch nie auf die Idee gekommen, extra in ein französisches Restaurant zu gehen, nur um die mal zu probieren. Wer sich günstig mit Jacobsmusche...
von Suse
23 Sep 2021 18:43
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Ach toll, meine Sehnsucht nach Paris ist geweckt. Als 16 Jährige war ich mal während der Ferien in Mereville bei einer Familie um die Sprache zu verbessern. Da durfte ich auch mit dem Zug nach Paris, war richtig toll so allein da rumzustromern. Später ab und an mal ein Besuch, auch schon wieder Jah...
von Suse
23 Sep 2021 18:39
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Rat mal wer zum Essen kommt ist ja bekanntermaßen der Titel des Filmklassikers mit Sidney Poitier, in dem eine junge weiße Frau ihren schwarzen Bräutigam zum Abendessen bei den Schwiegereltern in spe mitbringt. Als mein Onkel uns am Bahnhof mit den Worten "Devine qui vient diner" begrüßt, ...
von Suse
23 Sep 2021 15:39
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Nachdem wir einen lustigen Abend in Paris in besagter 700.000-Euro-Wohnung verbracht haben, äußert meine Mutter den Wunsch, doch gern einen Tag in der Stadt verbringen zu wollen. Beim letzten Mal haben uns die Gilets jaunes und ihre Blockaden einen Strich durch die Rechnung gemacht, wobei ich hier d...
von Suse
23 Sep 2021 14:13
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Weil es nur zwei Flüge gab und wir keine Lust hatten morgens um 6 zu fliegen, blieb nur der Abendflug um 18:30 Uhr, so daß es jetzt, inklusive Verspätung schon fast 21 Uhr und dunkel ist. Ich liebe frühe Hinf- und späte Rückflüge, da die Hotelkosten optimal genutzt werden, dem Göttergatten fällt re...
von Suse
23 Sep 2021 14:01
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Der Wald von Fontainebleau bildet zusammen mit dem Nationalpark Gatinais Francais ein riesiges zusammenhängendes Biosphärenreservat. Darin sind zahllose kleine Dörfer verborgen, manche für Besucher mehr oder weniger interessant, aber alle niedlich und sehenswert. Es gibt zahlreiche Reitbetriebe, übe...
von Suse
23 Sep 2021 01:47
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Der Fairness halber muß man sagen, daß die Dame, von der wir uns den Rest der Woche aufdringlich verfolgt fühlen, mit Sicherheit keine Stalkerin sein möchte. Im Gegenteil, sie meint es nur nett und manchmal ist nett gemeint eben das Gegenteil von nett. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, daß jemand a...
von Suse
22 Sep 2021 15:47
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Danke, Danke, Danke. Wie schön zu lesen, bin gerade durch meine Malessen etwas angematscht und mißgestimmt an meinen PC "getaumelt", schlechte Laune wie weggeblasen. Muß ich noch ein paarmal lesen, eh ich weiter meine Begeisterung ausdrücke. LG Klara Sehr gerne, Du hast mich ja mit dem Th...
von Suse
22 Sep 2021 14:32
Forum: Natur
Thema: Über den Mont Plaisir zur Anse Georgette
Antworten: 0
Zugriffe: 187

Über den Mont Plaisir zur Anse Georgette

gibts jetzt eine aus recycelten Materialien gefertigte Beschilderung. Der Weg wird jetzt einfacher zu finden sein und zukünftig werden hoffentlich keine Wanderer mehr verlorengehen, wie in der Vergangenheit vorgekommen. Die Anwohner profitieren auch davon, wir sind da auch mal vom Weg abgekommen und...
von Suse
22 Sep 2021 14:00
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Re: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Weil es nur zwei Flüge gab und wir keine Lust hatten morgens um 6 zu fliegen, blieb nur der Abendflug um 18:30 Uhr, so daß es jetzt, inklusive Verspätung schon fast 21 Uhr und dunkel ist. Gottseidank müssen wir nicht nach Paris hinein, auf der gegenüberliegenden Autobahnseite sehen wir den endlosen ...
von Suse
22 Sep 2021 00:23
Forum: Andere Länder
Thema: Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Peine Paris Pattensen oder Barbizon Beaubourg Berlin

Peine Paris Pattensen ist eine niedersächsische Redewendung, die man gebraucht, wenn jemand sich verlaufen hat, einen unnötigen Umweg macht oder sich sonstwie umständlich anstellt. Bei uns war es der ungefähre Reiseverlauf, ganz ohne Umweg. Eigentlich wollte ich nur ein Foto für Klara zeigen, von de...
von Suse
21 Sep 2021 22:11
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1054
Zugriffe: 427054

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Korrekt. :mrgreen: Wenn ich zwar unfaßbar erleichtert bin, daß der Korrekturleser meine Beiträge als korrekt beurteilt hat, entzieht sich mir der weitere Sinn? Willst du auf die Bahamas fliegen oder warum recherchierst du die Einreisebestimmungen und Flugverbindungen? Wenn ernsthaft ja, könnte ich ...
von Suse
21 Sep 2021 18:17
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1054
Zugriffe: 427054

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

?( Die Grenzöffnung der USA hat doch nichts mit den Einreisebestimmungen der Bahamas zu tun, die Bahamas hätte man theoretisch die ganze Zeit besuchen können (über London). Aber jetzt wird es bald wieder gescheite Flugverbindungen geben. :D Die Einreisebestimmungen der USA stehen übrigens noch nicht...