Die Suche ergab 2755 Treffer

von Suse
27 Jul 2021 10:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 102
Zugriffe: 71213

Re: Neues von Condor

Nun fließen die Millionen endlich:

https://www.t-online.de/finanzen/news/u ... ahlen.html
von Suse
26 Jul 2021 08:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486403

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Neuer Service für die Tests. Kommen ins Hotel und sind obendrein auch noch günstiger:

https://www.facebook.com/ortusseychelles/
von Suse
24 Jul 2021 12:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 915
Zugriffe: 484249

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier schon mal verlinkt war, ich glaube nicht. Und es paßt gerade so gut zum Thema Zubauen der Strände:

https://www.sueddeutsche.de/reise/seych ... -1.4818922
von Suse
24 Jul 2021 11:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 915
Zugriffe: 484249

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Man darf ja gar keine Seychellennachrichten mehr gucken. Gestern gabs eine Begehung verschiedener Selfcatering-Unterkünfte durch den Tourismusminister. Dabei war auch ein Bauunternehmer, ich glaub, ein Franzose, der da verschiedene Projekte realisiert, und sich dafür lobt, eine authentische kreolisc...
von Suse
23 Jul 2021 11:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 915
Zugriffe: 484249

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Nachdem ich eben den Beitrag von Mundl über die Intendance https://www.seychellen-forum.de/viewtopic.php?p=127133&sid=4ede70758f3e66cb6455b8ec03e3aa80#p127133 gelesen habe, kann ich ja auch gleich noch das Gerücht verbreiten, das einem dann endgültig den Tag verhagelt. Meine Quelle ist ein Mitgl...
von Suse
23 Jul 2021 11:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 915
Zugriffe: 484249

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Edit. Falscher Thread
von Suse
23 Jul 2021 11:19
Forum: Mahé
Thema: Banyan Tree wird abgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 7512

Re: Banyan Tree wird abgerissen

War heute am intendance, zu Fuß ca. 45 Minuten vom doubletree aus. Herrlich die Wanderung auch wenn sie stets auf der Straße stattfand. Auf der scoast Road gibt es normal einen offenen minimarket, mit dem habe ich gerechnet, hatte kein Wasser dabei. War leider zu. Zum Glück sauf ich beim Frühstück ...
von Suse
22 Jul 2021 18:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486403

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Info für alle, die am Wochenende heim fliegen:

https://www.facebook.com/airseychelles/ ... 623457399/

Bild
von Suse
21 Jul 2021 16:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Danke für dein nettes Feedback. Ja ich denke die Reggae Bar ist neu für dich und die tolle Häuserreihe die man hinter dem Giant Union Rock mit der Drohne sieht, die hat dich wahrscheinlich auch geschockt :lol: La Reunion und La Passe sind im Hinterland auch noch etwas mehr zugebaut. Aber vieles hab...
von Suse
21 Jul 2021 16:03
Forum: Natur
Thema: Wandern auf Mahé
Antworten: 69
Zugriffe: 59400

Re: Wandern auf Mahé

Die Arbeiten am Morne Seychellois-Trail gehen weiter. Tatsächlich reagieren vor allem die Einheimischen positiv auf die Möglichkeit, dort hochgehen zu können, das finde ich schön. :D


https://www.facebook.com/seyparksauthor ... 7219039459
von Suse
21 Jul 2021 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

So als Reisebericht finde ich es auch besser, dann kann man es später nochmal nachlesen und es geht nicht so unter wie in irgendeinem Thread zu einem anderen Thema. Die Videos von Deiner letzten Reise habe ich mir schon noch so ein, zweimal angeschaut, eines gefiel mir ja besonders gut. Schade, daß ...
von Suse
20 Jul 2021 22:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3269

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Es war zu rutschig wegen dem Niederschlag. Meinen Sohn und mich hat es zweimal auf den hintern gelegt. Zwei weitere Wanderer haben wir getroffen die sind auch umgekehrt, das machte keinen Sinn bzw wäre zu gefährlich gewesen. Wir wollten eigentlich schon den barbe machen, die Hotel Managerin meinte ...
von Suse
18 Jul 2021 12:23
Forum: Andere Länder
Thema: Zwischen Trotteln und Tölpeln - Helgoland 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 22915

Re: Zwischen Trotteln und Tölpeln - Helgoland 2020

Dieses Jahr haben wir so weit von Helgoland entfernt Urlaub gemacht, wie es möglich ist, ohne Deutschland zu verlassen. Wenn ich Lust habe, gibts vielleicht einen Reisebericht, aber erstmal muß ich die Fotos sichten. :lol: Au ja, mach mal, ich würde mich riesig freuen. LG Klara Ich wollte eigentlic...
von Suse
16 Jul 2021 14:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486403

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Paßt als Hinweis für auf La Digue befindliche Mitlesende oder demnächst dort Ankommende vielleicht hier am besten: https://www.facebook.com/seyparksauthority/posts/1210600052698509 Ich weiß zwar nicht, wo dem Rocky ihm sein Takeaway ist, aber ich nehme jetzt mal an, daß das irgendwo in der Nähe vom ...
von Suse
16 Jul 2021 08:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: NitrOlympX goes Seychelles
Antworten: 9
Zugriffe: 2916

Re: NitrOlympX goes Seychelles

Hihi: https://ne-np.facebook.com/supercarblondie/videos/free-petrol-for-car-lovers-in-the-seychelles/2840433562941197/ Ich hoffe, es kommt noch irgendwann eine richtige Folge, ich wäre sehr gespannt, was sie auf den Seychellen so ausgräbt. Aber niedlich ist ja schon mal zu sehen, wie liebevoll die K...