Die Suche ergab 2694 Treffer

von Suse
12 Mai 2021 15:54
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 957
Zugriffe: 257754

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Pazifik-Insel Nauru vermeldet „Weltrekord“: Alle Erwachsenen gegen Corona geimpft Die kleine Pazifik-Insel Nauru hat nach eigenen Angaben als erstes Land der Welt allen Erwachsenen eine Impfdosis gegen das Coronavirus verabreicht. „Die Corona-Taskforce freut sich über diesen Weltrekord und dankt al...
von Suse
12 Mai 2021 15:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Klara hat geschrieben:
12 Mai 2021 15:10

Ich finde Ivana + Co sehen eh nicht aus wie traditionelle Putzkräfte :oops:
LG
Klara
Ich finde, seine eigenen Putzkräfte mitbringen und im Hotel logieren lassen, das ist eines CarlMarx würdig. Keine Ausbeutung des Proletariats! :lol:
von Suse
12 Mai 2021 12:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

So, jetzt nochmal ausführlicher zur Öffnung von Bird. Da war Mason's ja sogar schneller als die Betreiber der Lodge selbst mit der Überarbeitung ihrer Webseite, aber jetzt sind sie auch soweit. https://www.birdislandseychelles.com/accommodation/villas/ Also ab 15. Juli wird wieder geöffnet, es gibt ...
von Suse
12 Mai 2021 12:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Und jetzt was für Mundl: https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/?fbclid=IwAR35nTfFMcqXXcxKYRhxA36uZzhlEOFsBz1vXiryULt1rXdOVpUCUZ51uq0 Edit: Sicherheitshalber weise ich lieber nochmal darauf hin, daß das nur dem Unterhaltungsfaktor dient, daß ich das...
von Suse
12 Mai 2021 12:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Beitrag zum Thema Impfung etc. auf den Seychellen, enthält zwar nicht viel Neues im Vergleich zu den vorherigen Beiträgen von gestern und vorgestern, aber ein bißchen was doch. Die WHO wird nun wohl die genaueren Untersuchungen einleiten, wer wer wie oft welchen Impfstoff und trotzdem welche Mutatio...
von Suse
12 Mai 2021 12:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 161
Zugriffe: 121832

Re: Kriminalität im "Paradies"

Ich war 2017 auf den Seychellen und möchte wiederkommen. Aber ich mache mir ein bisschen Sorgen um die Kriminalitätsrate. Wie war die Wirtschaft der Inseln in der Coronacrisis, als es keine Touristen gab? Hat es die Gesamtkriminalitätsrate beeinflusst? Die Wirtschaft, die ja auf den Seychellen zum ...
von Suse
11 Mai 2021 15:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

mr.minolta hat geschrieben:
11 Mai 2021 14:30
Wir werden alle sterben.
Nicht, wenn man sich rechtzeitig fit macht für die Reise.



https://www.facebook.com/watch/?v=1368339853535614

https://www.facebook.com/easyJetDeutsch ... 853535614/
von Suse
11 Mai 2021 12:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich glaube nicht, daß man dieses Mal Touristen die "Schuld" geben kann. Sicher helfen sie auch, es zu verbreiten, vor allem, wenn sie keine Masken tragen und sich auch sonst nicht an die Regeln halten. Ich will den Touristen keinerlei Schuld geben. Wenn man sich andere Länder ansieht, wie Palau ode...
von Suse
11 Mai 2021 12:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Mit 1829 sind die Seys Spritze, gefolgt von den Malediven mit 1053. Eines haben die Länder gemeinsam, beide Länder an der Spitze sind exclusive Tourismusdestinationen. Ob das der Grund für die hohen Inzidenzwerte ist? Die Länder müssen halt Tourismus zulassen um nicht pleite zu gehen, denke ich. Di...
von Suse
11 Mai 2021 10:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 873
Zugriffe: 396089

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Die massiven Regenfälle vom Wochenende haben gestern nachgelassen, aber in manchen Distrikten sind die Folgen verheerend gewesen, vor allem an der Anse Boileau. Es wurde schon Sonntagabend in den Nachrichten angesprochen, aber gestern Abend nochmal ausführlicher behandelt, woran es liegen kann, daß ...
von Suse
11 Mai 2021 09:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die Seychellen sind ja gerade überall in der Presse, auch im französischen Fernsehen. Ich hab einen verlinkbaren Artikel gefunden, wen es interessiert: https://www.bfmtv.com/replay-emissions/le-monde-d-ashley/vaccins-mais-reconfines-06-05_VN-202105060105.html Die Auszüge aus der Rede von Peggy Vidot...
von Suse
11 Mai 2021 08:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Auf dem Österreichischen Mainstream Portal (oe24) steht: "Trotz Impf-Rekord: Corona-Zahlen auf den Seychellen explodieren" Kann es nicht posten, es ist ein Plus-Beitrag. Grob zusammengefasst. Malshini Senarate (Expertin) schlägt bei der Washington Post Alarm. Das Hauptbehandlungszentrum sei völlig ...
von Suse
10 Mai 2021 19:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Das stimmt. Wir werden mit Turkish Airlines fliegen. Leider finde ich aber keine genaue Info, was die Verlangen. Dann würde ich da gar nicht lange mutmaßen, sondern deren Servicecenter anrufen, nur da bekommst Du die verbindliche Auskunft, die Du brauchst. Alles andere ist doch Spekulation, wenn di...
von Suse
10 Mai 2021 13:21
Forum: Natur
Thema: Wandern auf Mahé
Antworten: 67
Zugriffe: 49241

Re: Wandern auf Mahé

Weitere Trails werden aufgehübscht:

https://www.facebook.com/seyparksauthor ... 6240361224

Der Trail ist nicht neu, sondern nur "saniert". Bis jetzt wohl auch kostenlos, zumindest gabs noch keine Infos, daß Mare aux Cochons kostenpflichtig wird.
von Suse
10 Mai 2021 13:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 321963

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es kursiert ja seit dem Wochenende ein gefälschtes Update zu den aktuellen Infektionszahlen.

Also nicht verwirren lassen, das ist ein Fake:

https://www.facebook.com/sbc.sc/posts/1837430836437288