Die Suche ergab 2573 Treffer

von Suse
23 Jan 2021 11:34
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 136518

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

so, heute nachmittag gibts die 2. Impfladung, bin gespannt...einige Kollegen hatten danach etwas Fieber u Kopfschmerzen. Hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass häufig bei der 2. Impfung leichte Beschwerden auftreten...schau mer mal :lol: Kurzer Zwischenstand für die, die es interessiert :D Am Tag...
von Suse
23 Jan 2021 11:31
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 136518

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

bitte lasst euch alle(nur die Befürworter :D ) impfen. Denkt was ihr wollt, so sollte es ein! Aber akzeptiert auch andere Meinungen :D PS: Wobei, jetzt wird es ja besonders gefährlich, der Drosten warnt vor 100'000 Neuinfektionen pro Tag im Sommer :shock: Dann muss ich mich wohl auch impfen lassen ...
von Suse
23 Jan 2021 11:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 747
Zugriffe: 287447

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Durch den weltweiten politischen Druck, sind die Entwickler gezwungen, alles rauszuhauen was noch irgendwie nach Hilfe gegen das Virus riecht. Es gab in der Geschichte ja noch nie, dass ein Wirkstoff in so kurzer Zeit auf dem Markt kam, zum Zeitpunkt wo man auch noch nicht genau wusste, wie das Vir...
von Suse
22 Jan 2021 16:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 747
Zugriffe: 287447

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Air Seychelles ist sehr wahrscheinlich bald so gut wie Geschichte. Der Präsident möchte nur die inländische Sparte und das Bodenpersonal belassen, die internationale Sparte soll abgewickelt werden. Noch ist es nicht entschieden, im Anschluß an die Rede wird jetzt erst noch angehört und abgestimmt, a...
von Suse
22 Jan 2021 11:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 908
Zugriffe: 154504

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Bei Indian Ocean Tuna gibt's einen Massenausbruch von Covid-19, ich hab von über 30 positiv Getesteten gehört. Der Päsident hält ja heute seine erste offizielle Ansprache, bin gespannt, ob er was dazu sagt.
von Suse
22 Jan 2021 08:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 908
Zugriffe: 154504

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wer sich da nochmal einlesen möchte in das Thema Sicherheit von PCR-Tests und CT-Wert, Artikel von heute. Interessant finde ich ja die Schlußbemerkung, daß PCR-Tests eigentlich nie als Diagnoseverfahren gedacht waren.

https://ibb.co/nBksN3p
von Suse
22 Jan 2021 08:47
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 22851

Re: Bahamas 2020/2021

Wir haben die Sendung noch gar nicht gesehen, keine Zeit gehabt. Aber wir guckens jetzt am Wochenende, ich freu mich schon. Die Bahamas rücken ja langsam auch wieder ein wönziges Stückchen näher. Die Grenzen der USA öffnen sich ja ab 26. Januar 2021, bislang nur mit Quarantäne ungenannter Dauer zwar...
von Suse
22 Jan 2021 08:37
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 136518

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Die Impftoten bzw. Nebenwirkungen werden halt leider verschwiegen. Hier nur mal ein Link aus einer halbwegs "seriösen" Österreichischen Zeitung. https://www.krone.at/2323101 Was auch verwundert: Stirbt jemand innerhalb von 4 Wochen nach einer Covid Erkrankung, egal an was(Verkehrstot, Suizid, ...) ...
von Suse
21 Jan 2021 17:42
Forum: Natur
Thema: Giftige Meeresschnecken am Beau Vallon
Antworten: 14
Zugriffe: 580

Re: Giftige Meeresschnecken am Beau Vallon

Sorry. Vermutlich haben das ein paar Touristen gepostet und jetzt nimmt man es ernst. Weil Tourismus-Behörde. ;-) Das ist nichts Neues. Hat die letzten Jahre seltsamerweise niemand interessiert... Frag mal Fischer oder Leute die dort nicht vom Tourismus hauptsächlich leben. Du glaubst doch nicht im...
von Suse
21 Jan 2021 17:39
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 136518

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Anubis hat geschrieben:
21 Jan 2021 16:43
Portugiesische Krankenschwester stirbt 2 Tage nach Impfung: https://www.wionews.com/world/portugues ... ine-354526
Das war ein Fake von so Aluhüten. Lies mal den Artikel dazu auf Mimikama.
von Suse
21 Jan 2021 17:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 908
Zugriffe: 154504

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele infizierte Touristen auf den Seys einreisen. Trotz eines erforderlichen Negativtests. Wie kann das sein? Kommt vermutlich auf die Inkubationszeit bzw die Viruslast an: Man lässt sich testen, ist theoretisch schon infiziert, aber die Viruslast ist noch zu geri...
von Suse
21 Jan 2021 16:00
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 136518

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

so, heute nachmittag gibts die 2. Impfladung, bin gespannt...einige Kollegen hatten danach etwas Fieber u Kopfschmerzen. Hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass häufig bei der 2. Impfung leichte Beschwerden auftreten...schau mer mal :lol: Gute Nachrichten für geimpfte wie knuffi: Seychellen erleic...
von Suse
20 Jan 2021 14:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 908
Zugriffe: 154504

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hier ist ein neues Travel Advisory von gestern: http://tourism.gov.sc/wp-content/uploads/2020/10/Seychelles-Visitor-Travel-Advisory-19th-January-2021.pdf Auch die Geimpften dürfen nicht einfach wohnen wo sie wollen, sondern nur in zertifizierten Liste 1-Unterkünften. Und Bus fahren dürfen sie auch n...
von Suse
19 Jan 2021 18:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 908
Zugriffe: 154504

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Der zweite Verstorbene war übrigens schon ein betagterer Herr. Nur so als Info, traurig ist es natürlich trotzdem.