Die Suche ergab 1811 Treffer

von Suse
15 Nov 2019 16:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 419
Zugriffe: 102234

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ganz verboten gehört das. Wenn sie nur wenige lizensieren, verstehe ich den Unmut derer, die leer ausgehen. Am besten gar keine Liegen. http://www.seychellesnewsagency.com/articles/11955/Authorities+in+Seychelles+eye+new+controls+on+beach+vendors+renting+umbrellas+and+sun+beds?fbclid=IwAR1hD30fQH3C5...
von Suse
12 Nov 2019 17:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen und EU
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Seychellen und EU

Ich bashe keine Bauern, es hat seinen Grund, dass ich das Wort in Anführungsstriche gesetzt hatte. Ich brauche auch keine Messstation für Nitrat aufzustellen. Es geht um ganz simple Stoffkreisläufe. Solange auf einer Wiese soviele Rinder grasen, wie vom Gras satt werden, düngen die Kuhfladen den Bo...
von Suse
12 Nov 2019 13:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen und EU
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Seychellen und EU

Das Trinkwasser wird halt teurer, weil die Gülle ja irgendwo auf die Felder muss und die "Bauern" für die Nitratbelastung nicht aufkommen. Mit dem Nitrat ist das wie mit dem Klimawandel. Stell die Meßstationen da auf, wo die Grenzwerte mit hoher Wahrscheinlichkeit erreicht werden können und leite d...
von Suse
12 Nov 2019 10:23
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 53947

Re: Literatur von den Inseln

Anubis hat geschrieben:
12 Nov 2019 10:16
Ich frage mich ob der Autor wirklich dort war, oder nur darüber schreibt wie es dort aussehen könnte.
Ja, verstehe ich, das frage ich mich auch manchmal bei manchen Leuten. :wink:
von Suse
12 Nov 2019 09:43
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 53947

Re: Literatur von den Inseln

Wie mir der Ausbeuter mit dem großen A eben als Leseempfehlung vorschlug, hat Werner E.J. Schulz noch mehr Quinn McKenzie-Geschichten auf Lager, die er nun in einem weiteren Band mit der Öffentlichkeit teilt: Anton https://www.amazon.de/dp/1699553386/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhb...
von Suse
11 Nov 2019 23:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seybrew für zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Seybrew für zuhause

Na, da werden die Bierfans ja glücklich sein:

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... D8soc0fUB8
von Suse
11 Nov 2019 21:43
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Reisemesse in Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Reisemesse in Bremen

Das Standmaterial scheint das gleiche zu sein, das sie auch auf der ITB aufbauen. Die Deko ists jedenfalls. Und die Atmosphäre ist ähnlich. Witzig ist, wir haben genau das gleiche gesagt, als wir am Stand ankamen und geflissentlich übersehen wurden. Wir sehen halt nicht aus wie Leute, die ganz Alpho...
von Suse
11 Nov 2019 08:08
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 16
Zugriffe: 9345

Re: Cerf Island

Ich bin so um den 6.12.2019 als Abschluss der Reise im La Habitation auf Cerf. 2 Fragen: 1. Gibt es auf oder nach der Brücke "an Land" eine Bushaltestelle nach Victoria ? 2. Das letzte Schiff von Eden Island nach Cerf geht um 16:30 Uhr :roll: , Gibt es irgendwie einen Transfer im Notfall später ? 1...
von Suse
11 Nov 2019 07:49
Forum: Andere Länder
Thema: Südlich, südlicher - Südafrika 02.-18.10.2019
Antworten: 83
Zugriffe: 3077

Re: Südlich, südlicher - Südafrika 02.-18.10.2019

https://s19.directupload.net/images/191110/iopmb34t.jpg Nein, ist der niedlich. Wie er da liegt, so mit offener Schnauze, man hört förmlich das leise Schnarchen. https://s19.directupload.net/images/191110/b2mx7h2x.jpg Das Flaggenmaskottchen ist vielleicht nicht ohne Grund so gewählt, daß es schon a...
von Suse
07 Nov 2019 15:08
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

hast Du einen Tipp für einen Produzenten? Scheint es ja aus der Normandie oder Bretagne zu geben. Danke + LG Klara Leider nicht, wir haben uns da im Laden beraten lassen und das Produkt gekauft, das der Verkäufer empfohlen hat. Ich kann Dir nichtmal sagen, ob das geschmacklich einen Unterschied mac...
von Suse
07 Nov 2019 14:57
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Klara hat geschrieben:
07 Nov 2019 14:14
Nach Pommeau schaue ich gleich mal.
LG
Klara
Aber nur mit AOC-Siegel kaufen, nur dann ist es der echte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Appellati ... B4l%C3%A9e
von Suse
07 Nov 2019 14:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 419
Zugriffe: 102234

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Klara hat geschrieben:
07 Nov 2019 14:02

Sollte ich mal prophylaktisch -stopp- sagen? :mrgreen:
LG
Klara
:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=PkWtQPpXatE
von Suse
07 Nov 2019 13:30
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Die Opalküste kenne ich gar nicht, aber jetzt, wo ich mal in Euren Reisebericht reingeschaut habe, habe ich eine Vorstellung, wo das ist. Meine Tante und mein Onkel waren diesen Sommer, auch zum ersten Mal in ihrem Leben, in Le Touquet-Paris-Plage und haben sich gar nicht mehr eingekriegt vor Begeis...
von Suse
07 Nov 2019 13:15
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Ach stimmt, das Bild ist das gleiche, ist mir gar nicht aufgefallen. Ja, da hab ich auf Eurer Seite dann noch einiges zu stöbern. Ich hab mal gleich in den 2018er Reisebericht Normandie reingeguckt, und schwuppdiwupp, was sehe ich da? Gleich ein Foto von dem Händler in Honfleur, bei dem wir auch uns...
von Suse
07 Nov 2019 10:10
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Hallo zusammen, habe gerade Suse's schönen Bretagne Bericht entdeckt und kurz beschlossen, auch meinen hier zu posten. Vielleicht hat ja einer Lust Bilder zu gucken...dann hier klicken Schönen Abend noch, Gruß Gerd Oh ja, dazu hatte ich sehr große Lust. Wie witzig, an manchen Stellen habe ich ein p...