Die Suche ergab 2238 Treffer

von Suse
14 Jul 2020 16:57
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 33
Zugriffe: 5646

Re: Fiji

Turtle Island, das nächste mal auf Fiji möchte ich diese Insel besuchen. https://www.forbes.com/sites/maryannanderson/2019/09/30/south-seas-serenade-a-photo-journey-of-fijis-turtle-island/#1b975b976475 Sieht schon schön aus, die Insel. Aber an Fiji finde ich das Inland von Viti Levu noch viel inter...
von Suse
14 Jul 2020 16:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Dagegen kann man sich freiwillig versichern. Ich weiß zwar nicht, um welchen Zeitraum es geht, ich nehme aber an, es geht um meine Aussagen zur Lohnfortzahlung, die jemand vermutlich wie üblich einer Überprüfung unterzogen und sich dabei ein Halbwissen zusammengegoogelt hat. I) Den Eintritt in die ...
von Suse
14 Jul 2020 12:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

da darf man gespannt sein, ob der 1.8. für den Tourismus bestehen bleibt. Die Frage ist auch ob man sich eine Verschiebung der Öffnung leisten kann, nachdem die Konkurrenz (Malle, Malediven, Bahamas usw.) wieder aufgemacht hat. Der 1. August ist ja nun schon bald, ich denke nicht, daß sie es bis da...
von Suse
14 Jul 2020 12:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychelles in your pocket..
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: Seychelles in your pocket..

Hallo Sey-Fans, hatte am Wochenende nach langer Zeit mal wieder unsere gesammelten Seychelles-in-your-Pocket Guides aus dem Schrank geholt und durchgeblättert... 8) Eigentlich wollten wir dieses Jahr zum Geburtstag der Insel (nach 10 Jahren Abwesenheit) hinfliegen - C19 hat uns einen Strich durch d...
von Suse
11 Jul 2020 20:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2411290562497104&id=1834079670218199 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2411289592497201&id=1834079670218199 Rückkehrende Seychellois dürfen also in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium erstmal nicht mehr herein, da darf man gespannt sein, ob...
von Suse
09 Jul 2020 20:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ach, ok, dann kann man den Link nicht mit der Allgemeinheit teilen, dann musst du mir das so glauben, was ich geschrieben habe . 😉
von Suse
09 Jul 2020 14:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die 6 Seychellois waren also laut diesem Artikel seit der Einreise der Seeleute in häuslicher Quarantäne Das kam mir schon gleich komisch vor, weil zuvor in allen anderen Artikeln so formuliert wurde, als hätte man die 6 positiv Getesteten gerade erst entdeckt und müsse jetzt wiederum deren Kontakt...
von Suse
08 Jul 2020 17:35
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Bahamas 2020/2021

Anubis, interessiert Dich das vielleicht? Ist ein Seminar zur "Megafauna" der Gewässer um die Bahamas. https://www.facebook.com/watch/live/?v=735224097288971&ref=watch_permalink Kann man sich auch später noch anschauen, wenn die Live-Session zuende ist. Die Live-Seminare vom Bahamas National Trust s...
von Suse
08 Jul 2020 17:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die 6 Seychellois waren also laut diesem Artikel seit der Einreise der Seeleute in häuslicher Quarantäne, trotzdem gibt es schon über 100 Kontaktpersonen nachzuverfolgen. Da die 6 Betroffenen ja wohl alle symptomlos positiv sind, kann man jetzt nur hoffen, daß sie sich wirklich an ihre Quarantäneauf...
von Suse
08 Jul 2020 10:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

6 positive Kontaktpersonen wurden dann schon mal gefunden. Nun müssen wiederum deren Kontakte nachverfolgt werden: https://www.facebook.com/mohseychellesofficial/posts/1444856399048820 Ein Kommentator hat es ja schön zusammengefaßt: Die von den Spaniern angeheuerten Seeleute sind am 23.06. eingereis...
von Suse
07 Jul 2020 18:20
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Zoom-Webinar Morne Seychellois Nationalpark
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Zoom-Webinar Morne Seychellois Nationalpark

Am kommenen Mittwoch, 15.07.20, ab 14:30 Uhr Ortszeit SEZ, also zwei Stunden früher hier, gibt's ein Zoom-Webinar über Bienen im Nationalpark: https://www.facebook.com/seyparksauthority/posts/950115962080254 Solche internativen Webinare machen super viel Spaß, wenn man da mit Teilnehmern aus aller H...
von Suse
07 Jul 2020 17:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

So, hier jetzt die Zusammenfassung der Pressekonferenz. Mit der Kontaktpersonensuche all derer die mit den einreisenden ausländischen Seeleuten in Kontakt waren, hätten sie wirklich mal eher anfangen können, aber besser spät als nie. http://www.seychellesnewsagency.com/articles/13175/+more+sailors+i...
von Suse
07 Jul 2020 16:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 81
Zugriffe: 4304

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Pressekonferenz des Gesundheitsministers: https://www.facebook.com/watch/?v=921891001655551 Laut Begleittext sind anscheinend mehrere Seychellois, die mit den kürzlich eingereisten ausländischen Seeleuten in Kontakt waren, positiv getestet worden, so daß jetzt eine umfangreiche Kontaktpersonensuche ...
von Suse
07 Jul 2020 15:49
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 33
Zugriffe: 5646

Re: Fiji

Ja, Fiji, da wären wir ja inzwischen nun gewesen. :cry: Fiji, Tonga und Samoa sollten ja jetzt eine Reise-Bubble bilden und sich gegenseitig besuchen dürfen, das wird wohl nun nix. Tonga hat seine Grenzen gar nicht erst geöffnet, die haben bis jetzt noch nicht mal alle im Ausland festsitzenden Tonga...