Die Suche ergab 1492 Treffer

von Suse
25 Mär 2019 16:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Über Deine Schilderungen des Housekeepings mußte ich sehr lachen, denn das kenne ich auch nur so. Ich bin vor Jahren auf einer Seychellenreise mal krank geworden und hätte das Zimmer im Gästehaus am liebsten so ein, zwei Tage gar nicht verlassen. Das Personal scheuchte mich gnadenlos hinaus, der Bli...
von Suse
22 Mär 2019 10:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Das STB übernimmt Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 626

Re: Das STB übernimmt Berlin

Wen es interessiert, hier das Fazit des STB des Auftritts auf der ITB

https://www.eturbonews.com/247519/seych ... kvtyMECHHo
von Suse
22 Mär 2019 10:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Ach toll, ne Influencerin, würde ich ja auch gern mal sehen, nicht immer nur Hochzeiten. Ich komme ja noch aus der guten alten Zeit, als man bei Influenza nur an Grippe dachte. Kurzweiliger Bericht, danke + Auf Facebook gibt es seine Seite "Perlen des Influencer-Marketings", das ist ein beständiger...
von Suse
22 Mär 2019 10:17
Forum: Strände
Thema: geheime Versorgungsstation an Anse Marron?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: geheime Versorgungsstation an Anse Marron?

Naja, bei den Menschenmengen, die da jetzt hingeführt werden, sind die Guides ja richtige Unternehmer geworden, da macht es ja Sinn, unternehmerisch zu denken und das Catering outzusourcen. Dann erspart Robert sich auch das Tragen von Laborhandschuhen fürs Obstschnippeln. :wink: 2011 war es noch übl...
von Suse
22 Mär 2019 10:06
Forum: Mahé
Thema: Abflug nach Mahe...
Antworten: 14
Zugriffe: 813

Re: Abflug nach Mahe...

Nocheinmal die kurze Frage, welchen Strand würdet Ihr empfehlen der vom Airport per Bus (auch am Sonntag) gut erreichbar ist und für ein paar Stunden Aufenthalt lohnen würde? Grüße, Ronny2 Anse Aux Pins ist vom Flughafen mit dem Bus vielleicht ne Viertelstunde entfernt. Ist jetzt nicht so der Knall...
von Suse
22 Mär 2019 09:42
Forum: Natur
Thema: die armen Kettenhunde von La Digue...
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: die armen Kettenhunde von La Digue...

Ich wüsste nun gerne, ob ihr meine - sicher nicht repräsentativen - Beobachtungen teilt. Oder: wie gut geht es den Hunden von La Digue aus eurer Sicht? Das kann man so pauschal nicht beantworten. Seit diesem (oder letztem?) Jahr, also jedenfalls seit Kurzem gibt es einen überarbeiteten Dog Control ...
von Suse
20 Mär 2019 12:02
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Die schönsten Inseln der Welt

Solche Rankinglisten sehe ich sehr kritisch. Boracay zum Beispiel ist mir vor allem durch die Negativschlagzeilen ein Begriff, die Insel war doch mal mehrere Monate komplett gesperrt, weil sie dank des Massentourismus zu einem einzigen Müllhaufen verkommen war. Das sind nicht meine Worte, sondern st...
von Suse
19 Mär 2019 10:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

MiMums hat abends nicht zu! Es hat abends (außer Sonntag) immer geöffnet von 18:00-20:00 Ah ok, aber ich wollt grad sagen, irgendeinen Tag muß es aber zu haben, denn wir standen da und es war dunkel. Dann war das wohl ein Sonntag. Aber wenn sie abends aufhaben, umso besser, dann würde ich die durch...
von Suse
19 Mär 2019 09:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Cerf und Moyenne
Antworten: 72
Zugriffe: 15409

Re: Cerf und Moyenne

HorstGas hat geschrieben:
19 Mär 2019 08:32

Die Tiere, die Erlebnisse sind einfach ganz andere,z.B. mit einer riesen Horde Pelzrobben hautnah im offenen Wasser schnorcheln. War für mich so ziemlich das Highlight, hätte nie geglaubt das wilde Robben einem SO nahe kommen und mit einem spielen.
Kannste auf Helgoland auch haben. :wink:
von Suse
18 Mär 2019 22:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Neues von Condor

Das ist wohl das Ergebnis der Geiz ist geil Billigflüge dass immer weniger Fluggesellschaften in diesem Preiskampf mithalten können..siehe Air Berlin .Germania ect. Air Berlin ist Pleite gegangen, weil die Chefs Deppen waren (suse möge korrigieren, falls sie das anders sieht). Der Beginn mit Fliege...
von Suse
18 Mär 2019 22:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

Wetter LD: Rekordhitze! Seegras Ostküste: keine Ahnung! Hab mir nen Zeh verstaucht - oder gebrochen! Kriechen geht, laufen ist problematisch. Bockmist! Somit Essen nur bei Marston um die Ecke (jetzt auch mit Takeaway). Sind mittlerweile auf Cerf. 20 Grad weniger!!! Habe erstmals Kreolen im gelben F...
von Suse
18 Mär 2019 21:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

@ Ronny: Reichlich Seegras jetzt auch auf LD. Westküste. Noch keine Sandfliegen. Aber Mücken ohne Ende. Besonders tagaktive. Sehe gerade aus, wie ein Pestopfer ...!!! Hey, danke für den Lagebericht. Habe mal den Wetterbericht seit längerem verfolgt, ohje, scheint ja auch tagsüber oft zu regnen, ode...
von Suse
18 Mär 2019 21:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Warum man Kleinstkinder mit auf die Seychellen nimmt, erschließt sich mir auch nicht so richtig, gerade auf den Seychellen, wo es so wenig Schatten an den Stränden gibt, da sitzen die dann, eingehüllt wie kleine Mumien gegen die Tropensonne. Weiß nicht, ob das so prickelnd ist, aber jedem seins. Die...
von Suse
12 Mär 2019 18:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Kein Paradies mehr ....

an Suse ... Gott wer hat Dich so verbittert; so ein hartes Leben? Da trinke ich mir doch gleich einen Schampus ... :lol: 🤔 Sicher nicht härter als das Leben von Kläusen, die als Antwort auf anderslautende Ansichten nur noch ad hominem Geschreibsel herausbringen. 😉 Den Schampus lass dir schmecken, h...
von Suse
11 Mär 2019 20:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Kein Paradies mehr ....

an Suse ..... Hallöchen, - höre ich da irgendwie Hassgefühle oder Neid auf die Luxustouristen?? Eine gewisse Antipathie gegen elitäres Denken pflege ich bzw. toleriere ich selbiges nur in einem ganz eng umrissenen Rahmen. Menschen, die so sehr in der Öffentlichkeit stehen, daß ihnen eigentlich nich...