Die Suche ergab 2063 Treffer

von Suse
05 Apr 2020 09:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Hab heute geträumt,dass ich auf die Seychellen zurückgeflogen bin. So ein Sonderflug,der eigentlich sofort mit allen Passagieren hätte wieder zurückfliegen sollen. Die Leute sassen in einer Art Warteraum,schauten Filme und warteten auf Infos über den Rückflug. Ich aber bin einfach raus und an den S...
von Suse
05 Apr 2020 09:02
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2218

Re: Indonesien 2020

Aber wahrscheinlich übersehe ich etwas. COVID-19 ist schuld am Minus auf dem Konto, nicht die gebuchte Reise. Ohne COVID wäre das Konto im Plus, trotz der Reise. Kontaktverbot, Kurzarbeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten als unmittelbare Folge sind der Grund dafür. Hab ich mir schon ged...
von Suse
04 Apr 2020 11:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

SeyShelley hat geschrieben:
04 Apr 2020 11:05

Mein Bedauern an Mr. Minolta... :mrgreen:
Das Problem ist, ich habe überall Einreiseverbot. :cry:
von Suse
04 Apr 2020 11:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

SeyShelley hat geschrieben:
04 Apr 2020 11:05
Suse hat Einreiseverbot auf den Seychellen... :lol: Ich behalte das im Blick.
Dann viel Geduld beim Observieren :lol: Ich hab doch überhaupt keine Seychellenreise geplant, bestimmt noch die nächsten vier Jahre nicht. :wink:
von Suse
03 Apr 2020 19:44
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Ach Du meine Güte, dann hast Du es ja am eigenen Leib erfahren, daß es nicht nur ein Gerücht ist. :shock: Hier nochmal eins, das ich halbwegs sehenswert finde, auf vimeo posten ja überwiegend die Profis, von daher muß man die guten Privatvideos schon mit der Lupe suchen zwischen all dem Hochzeitspla...
von Suse
03 Apr 2020 19:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Jetzt wäre ich wohl schon am Flughafen, bald ginge der Flug... Stattdessen... Seufz... Ja, voll blöd, ne? Ich würde jetzt auch eigentlich gern Mails mit Guides austauschen, bei denen ich eine geführte Rundfahrt buchen wollen würde. Aber auch wenn unsere Reise offiziell noch nicht storniert ist, ist...
von Suse
03 Apr 2020 19:01
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2218

Re: Indonesien 2020

Naja, das Konto wirst du ja nicht gleich überziehen müssen Leider trifft mich COVID-19 hart, eine Überziehung lässt sich nicht vermeiden. Aber interessant ist für mich folgender Absatz: Der Staat werde den Gutschein für den Fall einer Insolvenz des Veranstalters absichern. Zudem soll es eine Härtef...
von Suse
03 Apr 2020 16:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 354
Zugriffe: 280385

Re: Reise in die Vergangenheit

Schöne Facebookseite mit vielen nostalgischen Fotos. Lana Prok, die die Gruppe gegründet hat, und von der die meisten Aufnahmen stammen, bereist die Seychellen seit den späten 70er Jahren und lebt inzwischen dort. Sie hatte offenbar früh einen Blick für die Dinge, die im Verschwinden begriffen waren...
von Suse
03 Apr 2020 16:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Tourismus wird abgebaut - Rückkehr zum Agrarland
Antworten: 10
Zugriffe: 534

Re: Tourismus wird abgebaut - Rückkehr zum Agrarland

Also die Links sind zwar echt, aber natürlich war das nur ein Aprilscherz. Besonders von einem werden die Touristen schon sehnsüchtig vermißt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519170295342539&set=gm.810503576105932&type=3&theater&ifg=1 Geniales Foto, oder? Man möchte ihm eine Gedankenblase dr...
von Suse
03 Apr 2020 16:30
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Ich dachte, es gäbe auch Abmahnanwälte, die sich auch auf Privatpersonen stürzen, aber vielleicht nur ne Vorstellung von mit, die ich diese Abmahnvereine verabscheue. LG Klara Keine Ahnung, ob das mit diesen Abmahnanwälten, die aus dem Nichts auftauchen, nicht nur eine urbane Legende ist? Man weiß ...
von Suse
03 Apr 2020 15:05
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2218

Re: Indonesien 2020

Ich hatte Kontakt mit unserem Reisebüro zwecks der Durchführbarkeit unserer Indonesien Reise. Momentan ist es so, dass Indonesien seine Grenzen für Deutsche geschlossen hat. Unser Reisebüro will sich bis Mai Zeit lassen um über eine Absage nachzudenken. Ich denke sie wollen Zeit gewinnen um uns bei...
von Suse
03 Apr 2020 14:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Schau mal an, 2000 sind geblieben. Die trauen sich ja was. Bei Rentnern kann das durchaus Sinn machen. Ich wäre gerne in Palau geblieben aber es ging nicht wegen dem Job. Nicht nur bei Rentnern, auch andere "Privatiers" oder Freiberufler können das jetzt schön aussitzen da. Aber ich denke, die weni...
von Suse
03 Apr 2020 13:27
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Dieses hier fände ich richtig schön, mit vielen Szenen aus der Bevölkerung und nicht zu strandlastig, aber dieses hektische Gezoome und die Schnitte, da wird einem ganz wuschig. Aber wer es trotzdem anschauen mag: https://vimeo.com/385980201 Ist mir auch zu hektisch, aber die Menschenbilder finde i...
von Suse
03 Apr 2020 13:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 561
Zugriffe: 28740

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Schau mal an, 2000 sind geblieben. Die trauen sich ja was. Ich denke, daß die Einschränkungen noch in die Verlängerung gehen werden, mir wär das zu unheimlich, vor allem in Bezug auf eventuelle Probleme mit der Auslandskrankenversicherung. Aber für die, die das ausblenden können oder eine erforderli...
von Suse
02 Apr 2020 18:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2020 - die 11 Tage des foto-k10
Antworten: 11
Zugriffe: 462

Re: Seychellen 2020 - die 11 Tage des foto-k10

Wer sieht schon ein Chamäleon auf den Seychellen. Und vor ein paar Jahren noch hat man überhaupt keine Vasapapageien mehr gesehen, da ist es doch schon ein Grund zur Freude, wenn man sie hören kann. Und einen schon auf dem Parkplatz vor dem Eingang vor die Linse zu kriegen, ist doch toll. Da wäre ic...