Die Suche ergab 1576 Treffer

von Suse
25 Apr 2019 13:09
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Wandmalereien
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Wandmalereien

Egal, wie man über den menschengemachten Klimawandel denken mag, die Wandmalereien sind sicher schon allein als künstlerisches Projekt sehenswert. Wen es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=gPtmywU ... IdbJoKR0KY
von Suse
24 Apr 2019 18:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 5768

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

https://s16.directupload.net/images/190423/ld2ew2kv.jpg Das ist ja krass, wie das da aussieht. Was dieses Territorialverhalten der Cerf-Bewohner anbetrifft, ich glaube, das haben die in den Genen. Die Insel war als einzige in einem erzkatholischen Umfeld protestantisch, die haben da auch keinen and...
von Suse
24 Apr 2019 18:23
Forum: Off-Topic
Thema: Orang-Utan kämpft gegen Urwald-Zerstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Orang-Utan kämpft gegen Urwald-Zerstörung

Dieser tapfere Orang-Utan hat mehr Charakter als so mancher Mensch: https://www.blick.ch/news/ausland/tier-gegen-bagger-orang-utan-kaempft-gegen-urwald-zerstoerung-id15281810.html Das Video ist ja schon älter. Ich finds sehr traurig. Allerdings esse ich auch manchmal was, das Palmöl enthält. Seltsa...
von Suse
20 Apr 2019 09:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 5768

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Frenki hat geschrieben:
19 Apr 2019 21:49


Bild
Alter, dieser Kasten! Und die haben ja sogar eine Beamtenlaufbahn zwischen den Gebäuden. :lol: :lol: :lol:
von Suse
20 Apr 2019 09:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Also diese "ich fahre nicht für einen"-Nummer verstehe ich auch nicht. Immerhin ist Cerf ja wohl so schon keine ganz günstige Insel, da würde ich erwarten, daß ich bekomme, was ich möchte, gegebenenfalls dann eben gegen Aufpreis. Daß der Anbieter auf seine Kosten kommen muß, ist schon klar, aber es ...
von Suse
20 Apr 2019 08:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 342
Zugriffe: 178489

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Anubis hat geschrieben:
19 Apr 2019 19:52

Beau Vallon
kann zwischen Oktober und März der Strand mit den stärksten Strömungen überhaupt sein. Da hats schon ganze Schiffe rausgezogen, die nicht sicher genug vertäut waren.
von Suse
20 Apr 2019 08:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Knoten im Kopf wegen An- und Abreise - Seychellisten bitte helft!
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Knoten im Kopf wegen An- und Abreise - Seychellisten bitte helft!

Hallo, also unter Berücksichtigung der Tatsache, daß Ihr nach dem Nachtflug und anschließenden Ansteherei an der Immigration ziemlich platt sein werdet, würde ich die Aktivitäten vom Anstrengungsgrad so flach wie möglich halten. Ich würde so früh wie möglich nach Praslin übersetzen, also am besten m...
von Suse
18 Apr 2019 17:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 5768

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Klara hat geschrieben:
18 Apr 2019 17:32
Mit dem Wetter hattet ihr echt Pech, aber lesen tut sich das gut und die Bilder sind doch auch beeindruckend.
Danke + LG
Klara
Ja, vor allem das letzte. Da verzieht sich der Nebel, und das erste was man sieht, ist dem Khalifa ihm seine Butze. :lol:
von Suse
18 Apr 2019 17:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 185
Zugriffe: 5768

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Du wirst wohl doch nochmal nach La Digue müssen, wenn ich das so lese, hast Du ja von dem Aufenthalt jetzt quasi gar nichts gehabt. Habt Ihr Euch auf Cerf auch ins Gebüsch geschlagen, oder ging das mit dem Fuß auch noch nicht? Wart Ihr auch beim Friedhof, da würde mich mal was interessieren, aber ic...
von Suse
18 Apr 2019 17:18
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 36
Zugriffe: 895

Re: Marshallinseln

@suse Es gibt keine versteckten Kosten sonst hätte ich es erwähnt! Also Kosten 0 € !!! Es ist keine KK mit der Mitgliedschaft gekoppelt. Eine KK nimmt man nur um die erwähnte tax zu bezahlen wenn man den Bonusflug bucht! Ok, dann war mit Kontobewegung vermutlich das Meilenkonto gemeint und nicht di...
von Suse
17 Apr 2019 16:13
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 36
Zugriffe: 895

Re: Marshallinseln

Zu 1) Wenn Du genau mitgelesen hättest dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich eine kleine Zuzahlung erwähnte! Darauf war mein Satz, die Flüge seien nicht kostenlos, ja bezogen. Zu 2) Weiß jetzt nicht von welcher KK Du da sprichst? Normalerweise hat eigentlich jeder Reisende eine x belibige Kred...
von Suse
17 Apr 2019 15:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Ach ja, die Frucht. Für mich siehts aus wie ein Granatapfel.

Na, dann bin ich ja gespannt, was Du noch weiter so erlebt hast. :bounce:
von Suse
17 Apr 2019 14:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Senil Plim und andere Fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Senil Plim und andere Fragen...

Hallo! ich fliege nächste Woche endlich wieder nach Mahe. Na ja. Alle zwei Jahre muss ich auch mal nach Hause. Aber die Seychellen sind diesmal dran :D . 1)Das letzte Mal war die Seidenspinnerraupe eine meiner liebsten Feinden. Aber da wir eh Anti-Histamin und Kortison dabei hatten, kamen wir gut d...
von Suse
17 Apr 2019 14:31
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 36
Zugriffe: 895

Re: Marshallinseln

Warum abstrampeln? Das Meilen Konto verlängert sich alle 1 1/2 Jahre bei einer Konto Bewegung somit ganz entspanntes sammeln und wenn Freiflüge rausspringen... Finde es bei den gegenwärtig niedrigen Flugpreisen nicht so ungewöhnlich wenn Leute 2x im Jahr auf Fernreise unterwegs sind, diese sind mit...
von Suse
17 Apr 2019 12:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Antwort gelöscht da Quatsch Hihi, das ist mal ein Statement. :O Zum Alleinreisen, das finde ich auch genau richtig, daß Du das gemacht hast, rik. Wenn man immer alles davon abhängig machen wollte, was andere wollen oder können, was einem da entgehen würde im Leben. Die Möglichkeit sich auszutausche...