Die Suche ergab 59 Treffer

von cheva
30 Jan 2020 16:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 382
Zugriffe: 220076

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Durch die vielen heftigen Regenfälle haben sich z.B. im Oktober/November am Takamaka sowie Intendance ca 5-8 Meter breite Sturzbäche durch den Strand gefressen. Auch die verursachen zusätzlich Strömungen...
von cheva
23 Jan 2020 11:41
Forum: Schnäppchen
Thema: Seychellenreise abzugeben (März 2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Seychellenreise abzugeben (März 2020)

Hier sind die Details:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -233-21406

beim stöbern zufällig gefunden.. Habe nix damit zu tun..
von cheva
28 Nov 2019 19:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

hab noch was auf dem Handy gefunden und ist mein Lieblingsbild des Urlaubs, halt nicht ganz so typisch...
Bild
von cheva
02 Nov 2019 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

Wenn man von Meer zum Chez Batista schaut ganz links..
von cheva
02 Nov 2019 15:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

Baustelle Batista:
Bild

Zufahrt Anse Intendance

Bild


Bild

Bild
von cheva
02 Nov 2019 15:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

Bild

Bild

Bild

Bild
von cheva
30 Okt 2019 22:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

ne, die Bilder sind von der Petit Anse ziemlich weit drausen auf der Suche nach nem Walhai. Jemand Ideen zu den Fragen?
von cheva
30 Okt 2019 17:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

kann man keine Bilder mehr anhängen? Mein Kontingent ist erschöpft?
von cheva
30 Okt 2019 17:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

Unterwasser...
Die Quallen haben bunt geleuchtet.
Der große Fisch, ist das ein Thunfisch'?
Das ovale lnage Ding ist senkrecht geschwommen und hat auch geleuchtet. Keine Ahnung was das war.
Die Kalmare, die im Halbkreis um uns rum waren, hatten wir auch. Seit dem essen wir keine Tintenfisch mehr...
von cheva
30 Okt 2019 17:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

insgesamt fanden wir Takamaka am besten.
von cheva
30 Okt 2019 15:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Re: Mahe im Oktober 2019

ja, schorcheln an der Anse Soleil ist ok, Rochen und 2 sehr große Napoleonfische waren die Highlights. Nachmittgas waren viele Feuerfische unterwegs. Die Terasse vor unserem Zimmer am Anse Soleil haben wir fast nicht nutzen müssen, gab leider auch keine Liegen da. Neu für uns war das große Holzdeck ...
von cheva
29 Okt 2019 15:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im Oktober 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3411

Mahe im Oktober 2019

Nachdem wir 3 Wochen vor Abflug eine günstigen einen Condor Flug bekommen hatten und Condor auch flog, hatten wir 10 abwechslungsreiche Tage auf Mahe. Autoübergabe von Charles gewohnt lässig und zuverlässig. Der Gegenverkehr von Süden kommend war wirklich erschreckend. Quasi vom Flughafen bis Anse R...
von cheva
18 Okt 2019 09:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: aktuelles Wetter
Antworten: 46
Zugriffe: 4892

Re: aktuelles Wetter

uns wurde auch das Leid geklagt, Eine nette Bedienung aus dem Reduit wollte seit August endlich mit dem Hausbau anfangen, da in der Nähe, aber es sei viel zu nass... Wenn man sich drauf einstellt geht das schon. Man sollte halt kein "Bilderbuchwetter" erwarten. Einzig die beiden "Dauerregentage" war...
von cheva
14 Okt 2019 20:43
Forum: Tauchen
Thema: Schnorcheln mit Walhaien
Antworten: 12
Zugriffe: 10599

Re: Schnorcheln mit Walhaien

Ich darf mal den alten thread rauskramen. An der Petit Anse wurde vorletzte Woche ein Walhai gesichtet, von nem Standup Padler. Der wusste garnicht was er da sah, hat dann mal die gopro ins Wasser gehalten und ein 1a Bild gemacht. Ich habe es zwar nicht gesehen, aber die Berichte klangen glaubwürdig...
von cheva
14 Okt 2019 20:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Das liebe Geld
Antworten: 32
Zugriffe: 6573

Re: Das liebe Geld

nee, da hast Du aber unsauber gearbeitet ,denn das ist eine Postbank Visa Karte. :mrgreen: