Die Suche ergab 5 Treffer

von captnchaos
16 Mär 2010 23:51
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 529241

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Gerade noch rechtzeitig dort gewesen .... :roll:
von captnchaos
10 Nov 2009 18:30
Forum: Reiseberichte
Thema: zurück aus dem Paradies, Teil 2 Mahe
Antworten: 9
Zugriffe: 14860

Re: zurück aus dem Paradies, Teil 2 Mahe

Allerhöchster Respekt vor allen Leuten, die bei dem Klima dort derartige Wanderungen unternehmen (können).
Ehrlich!
:shock:
von captnchaos
23 Sep 2009 23:15
Forum: Strände
Thema: schwimmen auf la digue
Antworten: 8
Zugriffe: 19175

Re: schwimmen auf la digue

Um auch hierzu noch meinen Senf zu geben: Wir waren kürzlich 8 Tage auf Mahe, 5 Tage auf Praslin und 7 Tage auf La Digue. La Digue ist athmosphärisch wirklich sehr, sehr schön und jede Minute dort wert, hinsichtlich schwimmen aber doch - zumindest zu dieser Jahreszeit - eine Enttäuschung: gesamte We...
von captnchaos
03 Jul 2009 13:23
Forum: Natur
Thema: Walhai spotting - hat das schon mal jemand gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9886

Re: Walhai spotting - hat das schon mal jemand gemacht?

Danke!
Habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber den Bericht scheinbar übersehen :oops:
von captnchaos
02 Jul 2009 23:05
Forum: Natur
Thema: Walhai spotting - hat das schon mal jemand gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9886

Walhai spotting - hat das schon mal jemand gemacht?

Hi, ich habe Kontakt mit der Marine Conservation Society Seychelles (MCSS) www.mcss.sc aufgenommen, welche in Zusammenarbeit mit dem Underwater Center http://www.diveseychelles.com.sc/feature_2.htm Touren machen, wobei diese zuerst mit dem Ultralight herumfliegen und nach Walhaien suchen und erst da...