Die Suche ergab 1406 Treffer

von seybrew
29 Okt 2010 17:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 104620

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Suse, Tramp, Wolfgang, Minolta, Grubi, Seybrew, Monti, Friedel, alle Jürgens (außer Seybrew) und Torstens und alle ungenannten nicht weniger wichtigen Forumsteilnehmer oder stillen "Genießer", ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag!! Haltet die Ohren steif, wo ...
von seybrew
12 Feb 2010 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen
Antworten: 18
Zugriffe: 48148

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen

Das hast du so schön beschrieben. Ich freue mich sehr für euch. Und ihr beide kommt total sympathisch rüber. Es freut mich sehr, dass das so ein schöner Tag für euch war. Da wische ich mir doch glatt ein paar vergossene Freudentränen aus dem Auge. Für euere Zukunft wünsche ich euch viel Glück. Liebe...
von seybrew
26 Dez 2009 09:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf Mahe ... Teil 3
Antworten: 8
Zugriffe: 20246

Re: Eine Printe auf Mahe ... Teil 3

Die Suite ist nicht nur printengerecht ...... aber das Frühstück wäre nicht seybrewgerecht. :lol: Danke auch für Teil 3, Andreas. Bitte fahre öfter, damit ich öfter so flott geschriebene Berichte lesen darf; und von Paparazzi-Aspirationen träumen. Liebe Grüße und eine fröhliche Rest-Weihnacht Seybrew
von seybrew
24 Dez 2009 10:07
Forum: Andere Länder
Thema: Maskarenen 2.Teil
Antworten: 7
Zugriffe: 24148

Re: Maskarenen 2.Teil

Meine Güte, Sundri, was hast du dir da für eine enorme Arbeit gemacht.

Aber es hat sich voll gelohnt. Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die du uns vermittelst.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Seybrew
von seybrew
06 Dez 2009 09:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 29031

Re: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2

Vielen Dank für den Teil 2, lieber Andreas. Auch den hast du wieder wunderbar flott geschrieben. Macht einfach Spaß, das zu lesen. Ich freue mich auf Teil 3. Ich bewundere ja deine Leidensfähigkeit. Bei der Schilderung deines Zimmers fielen mir unvermittelt die Worte so mancher hier im Forum nach ei...
von seybrew
26 Nov 2009 19:34
Forum: Natur
Thema: Titan Drückerfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 18683

Re: Titan Drückerfisch

Seesternmännchen hat geschrieben:Leider nicht sehr scharf geworden die Bilder .

:(
Kein Wunder: bei dem Druck. :wink:
von seybrew
26 Nov 2009 18:17
Forum: Natur
Thema: Titan Drückerfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 18683

Re: Titan Drückerfisch

Seesternmännchen hat geschrieben:Na toll - sowas verheimlicht mir der Stern wieder mal , aber näheren Kontakt hatte ich schon mal - siehe Bild .

Drücker - Seybrew ? Ich kenne sie alle . :lol:
Dachte ich mir doch. :D
von seybrew
24 Nov 2009 23:49
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Menno, du hast ihn ja, den gelben Trompeti! Leider erinnern wir uns nimmer an den Diskurs mit dem Herrn Dr. aus Salzburg. Irgendwo müsste auch noch ein Foto schlummern, auf dieser meiner Festplatte... ein Screenshoot von der online-cam, mit nem gelben Trompetenfisch... den es wohl gar nicht gibt, o...
von seybrew
24 Nov 2009 22:54
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Eine beeindruckende (Aus-)Beute. :D
von seybrew
24 Nov 2009 19:44
Forum: Andere Länder
Thema: Tansania und Sansibar
Antworten: 26
Zugriffe: 54227

Re: Tansania und Sansibar

Die würde mich auch reizen! Und die Lodge hat der gleiche Architekt gebaut der auch North Island gebaut hat - sensationell. Und auch im Okavango Delta hat Silvio Rech Lodges gebaut die fast genauso spannend sind wie ihre Umgebung. Ich hatte das Vergnügen mit Silvio Rech und seiner Frau Lesley Carst...
von seybrew
22 Nov 2009 16:38
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Ja, von mir auch, ihr Seesterne. :D

Feiert schön.

Liebe Grüße von den Seybrews
von seybrew
21 Nov 2009 23:35
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Tolle Fotos. Ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße von Seybrew
von seybrew
20 Nov 2009 21:26
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601011

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Anmache mit ein bisschen Essig und Öl.... :D
von seybrew
20 Nov 2009 21:05
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601011

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Andi hat geschrieben:
Bild

Lg
Andi
Ja, so eine zärtliche Anmache aber auch....

Supertolles Foto, Andrea....
von seybrew
16 Nov 2009 23:23
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88789

Re: Santorini - Ein Traum

Ich hab ein "seybrew"-Wochenende, Freitag frei, sogar ohne Staubsauger... Den habe ich gerade zur Seite gelegt, den Staubsauger. Ich bin dabei, jedes Buch einzeln abzusaugen, aus dem großen Bücherregal im Wohnzimmer. Sollte man wohl doch alle 10 Jahre mal machen... :wink: Da wünsche ich e...