Die Suche ergab 59 Treffer

von katharina
22 Nov 2010 11:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 2- La Digue
Antworten: 8
Zugriffe: 19098

Re: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 2- La Di

Hallo Bisi!

Danke für deinen sehr schönen Bericht! Hat Spass gemacht ihn zu lesen!!!!
Bisi hat geschrieben:Ich erzähle ihr, daß ich es weiß, weil ich auf Schildkröten spezialisierte Meeresbiologin bin
:lol: SUPER!!!!!!!!!
von katharina
14 Okt 2010 10:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Re: Seychellen 2010, Praslin

Maledivenmichl hat geschrieben:Da fängt man gleich wieder zu sparen an für den nächsten Seychellenurlaub... :)
Willkommen im Club.... :lol:
von katharina
13 Okt 2010 09:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Re: Seychellen 2010, Praslin

Atti hat geschrieben:vielen dank für den hinweis. habe die beschreibung gefunden und notiert! :bounce:
Gern geschehen! Wünsche dir auch Viel Spass!!!!
Liebe Grüsse, K.
von katharina
08 Okt 2010 10:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin, La Digue & Mahé im September 2010 :)
Antworten: 13
Zugriffe: 28385

Re: Praslin, La Digue & Mahé im September 2010 :)

Wir sind mit dem Taxi gefahren und waren soooo dankbar wegen deines Tipps als das Taxi dann den Berg hochgefahren ist. Das hätten wir nie im Leben mit unserem Rollkoffer und den Taschen geschafft. :shock: :lol: Ich war echt soooo gespannt was du bei deiner Rückkehr berichten wirst..... :wink: Hatte...
von katharina
05 Okt 2010 18:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin, La Digue & Mahé im September 2010 :)
Antworten: 13
Zugriffe: 28385

Re: Praslin, La Digue & Mahé im September 2010 :)

Erstmal: Willkommen zuhause!!!!!! Danke für deinen Bericht! :D Sehr schön!!! Über ein paar Bilder würde ich mich natürlich auch noch freuen.... :wink: Euer Guesthouse auf La Digue hört sich ja wirklich toll an.... 8) Schade das es für euch in der ML nicht so schön lief..... bei unserem ersten Besuch...
von katharina
03 Okt 2010 15:07
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 25190

Re: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder

Seesternmännchen hat geschrieben:Ja , ja der Seychellenvirus :wink:
Wenigstens wisst ihr hier, wie es einem zumute ist....
...ansonsten ernte ich häufig unverständiges Kopfschütteln.... :roll:
von katharina
03 Okt 2010 15:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Re: Seychellen 2010, Praslin

Hey Atti!
Diesen Wanderweg hat "blueshark" eingestellt-sogar bebildert!!!!
Liebe Grüsse und schöne Vorfreudenzeit!!!
von katharina
01 Okt 2010 09:00
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 25190

Re: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder

Wie schööööön.....!!!!!!!!!!!! :bounce:
Danke für die tollen Bilder und deinen Bericht!!!!! ***träum***
Obwohl wir erst seit 3 Monaten zurück sind bin ich schon wieder auf Entzug....es ist grausam...
Ich freue mich auf Praslin!!!!!!!! :D

Liebe Grüsse, Katharina
von katharina
06 Jul 2010 20:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Mahe
Antworten: 7
Zugriffe: 17037

Re: Seychellen 2010, Mahe

ein "Skandal" ist die änderung der SeyBrew Flasche ...wir haben schon erstmal doof geschaut... :? da gab es wohl einen Wechsel im Management...wenn ich das richtig verstanden habe... @hebata: Danke für die Info!!! :D schön wenn es euch gefallen hat!!! :D leider ist das alles viel zu schne...
von katharina
04 Jul 2010 15:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Mahe
Antworten: 7
Zugriffe: 17037

Seychellen 2010, Mahe

nun kommt der dritte und letzte Teil meines Reiseberichtes: Samstag 19.Juni Schon die Überfahrt von La Digue nach Praslin stellte sich, bei unruhiger See, als schaukelige Angelegenheit heraus und ich hatte ein leicht flaues Gefühl in der Magengegend...das besserte sich auch auf der Weiterfahrt nach ...
von katharina
03 Jul 2010 10:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 14997

Re: Seychellen 2010, La Digue

robe hat geschrieben:auch wenn Deutschland am Nationalfeiertag (18.6.) 1:0 verloren, nicht gewonnen hat
Du hast natürlich recht... :oops:
Wollen mal hoffen, das es heute besser läuft!
von katharina
02 Jul 2010 10:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 14997

Seychellen 2010, La Digue

und weiter gehts.... Samstag 12.Juni Ein letztes Frühstück in der Mango Lodge und dann werden wir bereits um 9Uhr von Francis abgeholt und zum Jetty gebracht. Die Überfahrt ist etwas stürmisch, aber ist ja echt nur ein "Katzensprung". Im Fleur de Lys angekommen sind wir begeistert!!! Danke...
von katharina
01 Jul 2010 20:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Re: Seychellen 2010, Praslin

Ganz schön aktiv wart ihr ja auch . War in der Hitze bestimmt nicht immer ganz prickelnd , aber wenn man dann mit einem Bad oder einem Seybrew belohnt wird .... :wink: ja, war nicht immer ganz unanstrengend....habe selten so geschwitzt.... :wink: aber es war super soviel zu sehen, zu erleben und zu...
von katharina
01 Jul 2010 19:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Re: Seychellen 2010, Praslin

Hey, danke für euer Feedback!!!! :D
Ist ja mein erster Reisebericht und ich war ziemlich aufgeregt und natürlich auch gespannt auf die Resonanz!
Schön, wenn es euch gefällt!
Gruss, Katharina
von katharina
30 Jun 2010 21:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34547

Seychellen 2010, Praslin

Hallo an Alle! Hier kommt der versprochene Reisebericht! Viel Spass! Nachdem wir unseren ersten, 2-wöchigen Seychellenurlaub im November 2009 hinter uns hatten und mich das Gefühl beschlich "gar nicht richtig da gewesen zu sein",fing kurz nach der Rückkehr das fleissige Sparen an, so konnt...