Die Suche ergab 2 Treffer

von Tine
18 Mai 2010 14:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274585

Re: Heute in La Digue

Hab heute erst die ganzen Beiträge gelesen und die entsätzlichen Schirme gesehen.... :( Mein Herz tut weh und ich bin traurig. Die Seychellen sind (m)eine Traumwelt. Für den nächsten Urlaub auf La Digue wird schon fleißig gespart...aber wenn es ab jetzt so dort aussieht, weiß ich nicht ob ich mein h...
von Tine
15 Jul 2009 13:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Zu Gast bei den Riesenschildkröten
Antworten: 10
Zugriffe: 20793

Re: Zu Gast bei den Riesenschildkröten

[quote="Schildkröte… Der Eintritt in den Park kostet interessanterweise pro Person 10 Euro oder 100 Rupien (also umgerechnet 5 Euro). …[/quote] Der Preis in Euro ist ja heftig. Im Mai 2009 hat der Eintritt in den L´union estate nur 5 € bzw. 100 SR gekostet. Knapp einen Monat später kostet der E...