Die Suche ergab 39 Treffer

von Max
12 Mai 2010 08:01
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil III *Mahé*
Antworten: 30
Zugriffe: 50211

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil III *Mahé*

Die Choice Villa liegt gleich neben einer Kirche oberhalb der Beau Vallon Bay. Wir trafen dort schon recht früh ein und wurden schon erwartet. Sogleich wurde uns unser Doppelzimmer gezeigt (es war das größere von beiden, die die Choice Villa hat). Eigentlich war es schon mehr als ein Doppelzimmer, ...
von Max
12 Mai 2010 07:58
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil III *Mahé*
Antworten: 30
Zugriffe: 50211

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil III *Mahé*

Grossartiger Bericht. Danke für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast! Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Viele Grüsse,
Max
von Max
08 Mai 2010 07:24
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Fotoalbum #1
Antworten: 11
Zugriffe: 20657

Re: La Digue - Fotoalbum #1

Genau, Tramp. Und die Brauerei muss dann wieder Aufrufe in der Zeitung schalten: "Leute, gebt die Flaschen retour!"
:roll:
von Max
07 Mai 2010 13:59
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Fotoalbum #1
Antworten: 11
Zugriffe: 20657

Re: La Digue - Fotoalbum #1

knuffi hat geschrieben:Hab gestern mein letztes mitgebrachtes Seybrew geleert
Die leeren Flaschen aber bitte beim nächsten Mal schön mitbringen, ja? :D
von Max
29 Apr 2010 22:12
Forum: Natur
Thema: Müllverwertung!?
Antworten: 17
Zugriffe: 38722

Re: Müllverwertung!?

Gestern (29.04.2010) ein Artikel dazu in der Nation:

Agency to crack down on illegal dumping sites
http://www.nation.sc/index.php?art=19308

Was so ein Forumsfaden nicht alles auslöst :)

Viele Grüsse,
Max
von Max
13 Mär 2010 12:26
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526329

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Weisheiten von Max und Minolta

Max und Minolta, Ihr tut mir echt Leid. Fahrt in vollem Bewusstsein zu einem Ziel, von dem Ihr wisst was Euch dort erwartet. Anscheinend wurden Eure Erwartungen auch noch übertroffen. Meint Ihr allen Ernstes das Ihr mit Euren Bildern hier die Massen abhalten werdet und irgendwann wieder "Eurer...
von Max
08 Mär 2010 12:19
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526329

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Ohne mich jetzt gross auf Diskussionen einzulassen (versprochen! :) ) möchte ich betonen, dass auch mir die Entwicklung auf La Digue nicht gefällt. Trotzdem - und um die Relationen darzustellen - habe ich mir die Mühe gemacht, die Fotos, soweit ich das beurteilen kann mal so ca. örtlich zuzuordnen. ...
von Max
21 Jan 2010 08:36
Forum: Reiseberichte
Thema: I survived the Seychelles (barely)...
Antworten: 85
Zugriffe: 175734

Re: I survived the Seychelles (barely)...

Maledivenmichl hat geschrieben:Source d'Argent von der Rapunzel ihrem Stand aus im Union Estate...
Da hat sich ein Genetivus possessivus-Verweigerer geoutet! Frau Studienrätin und SeyBrew, bitte um die Peitsche. Die mit den Widerhäkchen.
:D

Aber im Ernst jetzt: schöne Bilder!
Max
von Max
20 Jan 2010 08:17
Forum: Reiseberichte
Thema: I survived the Seychelles (barely)...
Antworten: 85
Zugriffe: 175734

Re: I survived the Seychelles (barely)...

ein ca. 900 meter hoher burj dubai, burj moskva oder burj cosa nostra Take it easy - das ist auch nix was man mit einem ordentlichen supply Drahtbürsten nicht kleinkriegen würde. Alles eine Frage der Zeit und determination. :D Ich halte mich mit weiteren Vorschlägen zurück. CIA liest vermutlich mit...
von Max
19 Jan 2010 13:09
Forum: Reiseberichte
Thema: I survived the Seychelles (barely)...
Antworten: 85
Zugriffe: 175734

Re: I survived the Seychelles (barely)...

Leo hat geschrieben: überall in den touristisch interessanten Gegenden der Welt ist das Stammpublikum unterwegs und trauert längst vergangenen Zeiten hinterher. Und in 20 Jahren wird man der "guten alten Zeit" auf den Seychellen der Nullerjahre hinterhertrauern. Es liegt doch immer im Aug...
von Max
01 Jan 2010 13:26
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, Praslin, Mahé Dez. 2009 (Fotos)
Antworten: 12
Zugriffe: 23233

Re: La Digue, Praslin, Mahé Dez. 2009 (Fotos)

Schöne Bilder!
Schade, dass wir uns verpasst haben ...
LG
Max
von Max
04 Nov 2009 04:48
Forum: Reiseberichte
Thema: das erste Mal
Antworten: 13
Zugriffe: 29004

Re: das erste Mal

Einer der feinsten Reiseberichte der letzten Zeit. Besonders schön zu lesen wenn man grad vor Ort ist... :evil:
Danke für das literarische Kleinod,
Max
von Max
31 Aug 2009 13:22
Forum: Andere Länder
Thema: Botswana Mombo-Lodge
Antworten: 59
Zugriffe: 98909

Re: Botswana Mombo-Lodge

Allerdings sind Wilderness-Safaris nun auch nicht die günstigsten und es gibt da wohl auch Selbstfahrer-Reiseangebote mit Übernachtung in Lodges für Botswana. Hat da schon einer Erfahrungen gemacht? Wohl eher nicht, oder? LG Rookie Hallo Rookie, wir waren im November als Selbstfahrer im Okavango. S...
von Max
29 Jul 2009 10:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Seychellenurlaubs
Antworten: 29
Zugriffe: 54806

Re: Tagebuch eines Seychellenurlaubs

Schönes und amüsantes Tagebuch. Vielen Dank!
Max