Die Suche ergab 2 Treffer

von Schildkröte
15 Jul 2009 20:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Zu Gast bei den Riesenschildkröten
Antworten: 10
Zugriffe: 20696

Re: Zu Gast bei den Riesenschildkröten

Wow! Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen. Freut mich, dass mein Bericht gut angekommen ist! @ Tramp: Zu Eden's Holiday Village kann ich sagen, dass es etwas einsam (keine richtige Ortschaft in der Nähe), aber wunderschön gelegen ist. Es gab ein kleines Restaurant quasi daneben - allerdings war...
von Schildkröte
14 Jul 2009 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Zu Gast bei den Riesenschildkröten
Antworten: 10
Zugriffe: 20696

Zu Gast bei den Riesenschildkröten

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal auf die Seychellen. Oder auf die Galapagos-Inseln, jedenfalls irgendwo hin, wo es Riesenschildkröten und atemberaubende Natur gibt. Allerdings war ich irgendwie der Ansicht, so ein Reiseziel ist erst was für die Silberhochzeit - es kam mir unerschwinglich vor, zu...