Die Suche ergab 100 Treffer

von *SeyGirl*
16 Dez 2011 23:08
Forum: Strände
Thema: Eintrittspreis für den Soure de Argent
Antworten: 17
Zugriffe: 26993

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

am besten die Südumrundung machen dann kommt man kostenlos rein ;-) oder bei Ebbe vor dem Heliplatz durchs Wasser laufen ich finds eine absolute Frechheit bei den Touris 10€ abzuknöpfen!! - Sozial. - der grösste Arbeitgeber der Insel. (von Landwirtschaft bis Strandreinigung) -> und wohl auch einer d...
von *SeyGirl*
16 Dez 2011 22:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Was ist mit Air Seychelles?
Antworten: 4
Zugriffe: 11902

Re: Was ist mit Air Seychelles?

Emirates
Condor
Etihad
Qatar
von *SeyGirl*
17 Nov 2011 19:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Neue Fotogalerie Seychellen
Antworten: 13
Zugriffe: 16988

Re: Neue Fotogalerie Seychellen

glaub mir, die jungs haben ein sehr gutes gedächtnis.. (manchmal zumindest) ;P

lg
von *SeyGirl*
16 Nov 2011 23:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Neue Fotogalerie Seychellen
Antworten: 13
Zugriffe: 16988

Re: Neue Fotogalerie Seychellen

schöne Fotos..
der eine, der vor Felicite die Schildkröte hält ist n Kumpel von mir.. ists okay wenn ich des Bild entwickeln lass und ihm gebe? (Er selber hat weder PC noch Inet)

Lg
von *SeyGirl*
25 Okt 2011 19:48
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren
Antworten: 31
Zugriffe: 32879

Re: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren

Ich habe übrigens mit ein paar Freunden auf La Digue gesprochen..mr. minolta ist dort durchaus 'bekannt'. ... und das hier echt zuviel! Für wie doof hältst du uns? :lol: bestimmt ist er dort auch unter seinem "mr minolta" pseudonym bekannt! ;) oder auch unter "der-heilige-Steine-Beweger" :lol: :lol...
von *SeyGirl*
13 Okt 2011 22:50
Forum: Strände
Thema: Oktoberfest an der Anse Marron
Antworten: 17
Zugriffe: 28906

Re: Oktoberfest an der Anse Marron

ich sag nur..


Bild

wärste ma lieber mit mir mitgegangen, da war NIEMAND am strand.. denen war wohl allen des wasser zu hoch..
von *SeyGirl*
13 Okt 2011 22:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf verschlungenen Pfaden
Antworten: 23
Zugriffe: 23873

Re: Auf verschlungenen Pfaden

Tolle Fotos - danke. Das sind wohl Zufälle, wie sie einem selten begegnen: Der Kampf zwischen Hundert- und Tausendfüßer - klasse! Beim Betrachten solcher Aufnahmen wird doch alles Negative für einen Moment in den Schatten gestellt; das sind u.a. Gründe, diese Inseln immer wieder zu besuchen. Gruß H...
von *SeyGirl*
22 Aug 2011 23:36
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 30222

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

in der anse d argent kann man leider nicht wirklich schwimmen, allerdings ist diese durch ein riff relativ gut geschützt vor (größeren) haien. ich flieg nächsten monat.. und hai hin oder her ich werd überall schwimmen gehen.. vllt nicht ganz so fahrlässig wie die letzten jahre (und vllt auch nicht m...
von *SeyGirl*
20 Aug 2011 22:04
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 30222

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

vorerst bleiben ketten am strand um die leute vom baden abzuhalten. genauso sind anse georgette, anse kerlan, st pierre und curieuse zum schwimmen gesperrt, bis der hai gefangen bzw getötet wurde. bademeister und netze halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eintrittsgeld können sie nicht verlangen, da...
von *SeyGirl*
12 Jul 2011 21:38
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

bei mir wars gott sei dank kurz vor dem valle de mai, kurz vor dem weg der nach glacis noir geht, der rückweg war okay, bis bsa rollen lassen, nur bis cote dor musste ich mich dann ziehen lassen (zum leidwesen der anwesenden) ;P
von *SeyGirl*
11 Jul 2011 22:27
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

also anse soleil ist schön, aber am adw. man ist sozusagen auf das essen im guesthaus angewiesen.. und zu fuss bis zur nächsten bushaltestelle läuft man schon so um die 15 min schätz ich (bin bisher immer auto gefahren) lagemäßig dürfte daher die takamaka besser sein, oder eben anse a la mouche, dor...
von *SeyGirl*
05 Jul 2011 23:07
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

Mahe ist recht bergig ;-) kommt also darauf an wie sportlich du bist, der berg zwischen victoria und beau vallon ist per auto in 5 min überquert (wenn man die abkürzung kennt) victoria bzw roche caiman bis grand anse über La Misere dauert mit dem Auto etwa 10-15 min oder natürlich über sans soucis, ...
von *SeyGirl*
03 Jul 2011 11:00
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

wirklich mehr SCHÖNE Strände als die o.g. fallen mir auf Mahe nicht ein
von *SeyGirl*
02 Jul 2011 08:57
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

beau vallon finde ich persönlich viel zu überladen, da gibts an jeder ecke wassersport usw.. viel zu viele leute und zum baden auch nicht wirklich schön wenn alle 2 sek ein jetski vorbeirast. Westen: sehr schön ist die anse intendance, hat allerdings strömungen und hohe wellen (und ein stückchen wei...
von *SeyGirl*
29 Jun 2011 20:40
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 21580

Re: Anse aux Pains

Anse aux PINS ;-) also ich find sie nicht so berauschend, es gibt dort einen grossen Busbahnhof, ein paar Läden und keinen wirklich schönen Strand, ausserdem wird der Strand von den Schulkindern bevölkert, die aus der auf der anderen Strassenseite gelegenen Schule kommen. Dort findet man auch gehäuf...