Die Suche ergab 2 Treffer

von kbaer2610
01 Mai 2010 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274111

Re: Heute in La Digue

Hallo zusammen, auch ich bin erschüttert über diese Bilder und den Berichten über die Auswüchse. ;( . Als 5maliger Gast auf La Digue weiß ich, wie schön es dort immer war. Ich verstehe die Menschen dort nicht, wie sie nun beginnen, ihre Trauminsel Stück für Stück zu zerstören. Immer mehr Hotelbetten...
von kbaer2610
15 Apr 2010 17:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274111

Re: Heute in La Digue

Hallo Gerd u. Inge, bin soeben auf euer Tagebuch gestoßen, nachdem mich seit einigen Wochen das Heimweh nach La Digue plagt. Ich war auch schon viermal dort (immer im Calou bei Klaus) und versuche nun, im November wieder dorthin zu reisen. Mein letzter Besuch ist auch schon wieder fast 7 Jahre her. ...