Die Suche ergab 3 Treffer

von kbaer2610
28 Mai 2015 10:24
Forum: La Digue
Thema: Klaus (Betreiber des "Calou") verstorben
Antworten: 14
Zugriffe: 15163

Re: Klaus (Betreiber des "Calou") verstorben

Ich habe erst heute von Klaus' Tod erfahren und bin sehr traurig. Ich habe mehrere schöne Urlaube im Calou verbracht und die Gastfreundlichkeit von Klaus und seiner Familie genossen. Noch vor kurzem hat er mich per Skype versucht zu erreichen, was aber leider nicht geklappt hat, da die Verbindung im...
von kbaer2610
01 Mai 2010 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 103718

Re: Heute in La Digue

Hallo zusammen, auch ich bin erschüttert über diese Bilder und den Berichten über die Auswüchse. ;( . Als 5maliger Gast auf La Digue weiß ich, wie schön es dort immer war. Ich verstehe die Menschen dort nicht, wie sie nun beginnen, ihre Trauminsel Stück für Stück zu zerstören. Immer mehr Hotelbetten...
von kbaer2610
15 Apr 2010 17:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 103718

Re: Heute in La Digue

Hallo Gerd u. Inge, bin soeben auf euer Tagebuch gestoßen, nachdem mich seit einigen Wochen das Heimweh nach La Digue plagt. Ich war auch schon viermal dort (immer im Calou bei Klaus) und versuche nun, im November wieder dorthin zu reisen. Mein letzter Besuch ist auch schon wieder fast 7 Jahre her. ...