Die Suche ergab 34 Treffer

von Mrs Uli
01 Jun 2011 11:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 29280

Re: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011

Granmersi für den super schönen Bericht! :)
von Mrs Uli
01 Jul 2010 07:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 34416

Re: Seychellen 2010, Praslin

Liebe Katharina, vielen vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht und die tollen Fotos. Ein guter Einstieg in die Schwüle des Tages hier und ich stelle mir vor, gleich in die Fluten der Anse Lazio zu springen. Die Aussichtsplattform in Richtung Anse La Farine habe ich auch bereits zweimal erklomme...
von Mrs Uli
20 Mai 2010 08:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274098

Re: Heute in La Digue

katharina hat geschrieben:
LeoLaDigue hat geschrieben:Oder man fährt zwischdurch mal nach Formentera und dann erst wieder nach La Digue, dann weiß man dieses Eiland wieder richtig zu schätzen.
guter Satz!!!

;( Seufz … Formentera… vor 20 Jahren … das waren noch Zeiten …
von Mrs Uli
15 Apr 2010 09:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Zum Abschluss ein paar Bilder.....
Antworten: 4
Zugriffe: 11314

Re: Zum Abschluss ein paar Bilder.....

Herrlich!!! Danke für die schönen Bilder!!!

Wenn man es nicht schon selbst so erlebt hätte, würde man glauben, Du hättest mit den Farben geschummelt ;-) (insbesondere die des Wassers).

LG
Ulrike
von Mrs Uli
11 Dez 2009 15:14
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue / Praslin Oktober-November 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 18493

La Digue / Praslin Oktober-November 2009

Statt eines Reiseberichts, hier eine Auswahl meiner Bilder. Viel Spaß! http://www.dotnet-training.de/seychellenbilder/sesel1.jpg Flug Mahé - Praslin http://www.dotnet-training.de/seychellenbilder/sesel2.jpg Flug Mahé - Praslin http://www.dotnet-training.de/seychellenbilder/sesel3.jpg Überfahrt Prasl...
von Mrs Uli
29 Nov 2009 11:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Antworten: 22
Zugriffe: 42329

Re: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1

Ich will doch nur wissen, was Mrs. Uli mir bisher verschwiegen hat... ;) LG Andi Häääää????? Andi, was hast Du denn schon wieder für verquere Gedanken?? Irgendwie komme ich gerade nicht mit.... Oder es liegt daran, dass ich noch nicht ausgeschlafen bin. Ich finde aber auch, dass Printe nun mal lang...
von Mrs Uli
17 Nov 2009 18:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Antworten: 22
Zugriffe: 42329

Re: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1

Aachener hat geschrieben:
Hallo Uli,

ich werde mich beeilen, aber eine Woche wird es noch dauern. Ich habe eben die Mentalität der Seychellois angenommen: Gut Ding will Weile haben :mrgreen: (oder: Kommst Du heute nicht, kommst Du morgen :D )

Liebe Grüße
Andreas
Hello my friend ... maybe tomorrow :lol:
von Mrs Uli
17 Nov 2009 17:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1
Antworten: 22
Zugriffe: 42329

Re: Eine Printe auf Praslin ... Teil 1

Lieber Andreas, nun endlich! habe auch ich Zeit gefunden, Deinen Reisebericht zu lesen. Einfach herrlich Dein Schreibstil! All Deine Erlebnisse hattest Du mir zwar schon persönlich erzählt, doch gerade eben beim Lesen habe ich so sehr lachen müssen, dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann. Bitte...
von Mrs Uli
13 Okt 2009 07:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin - La Digue - Mahe: 18.9.-3.10.2009
Antworten: 8
Zugriffe: 14016

Re: Praslin - La Digue - Mahe: 18.9.-3.10.2009

Hallo Walter, vielen Dank für Deine Ausführungen! Übrigens hat uns Condor Übergepäck verrechnet (5kg = €150), das war bisher noch nie ein Problem. ... was mich doch sehr wundert! Auf der Homepage von Condor steht, dass pro kg Übergepäck bei Langstrecken one way 16 Euro verlangt wird (Hin- und Rückfl...
von Mrs Uli
02 Jul 2009 08:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Pusteblume meets Coco de Mer - Teil 1 - Praslin
Antworten: 9
Zugriffe: 14250

Re: Pusteblume meets Coco de Mer - Praslin - Teil 1

Hallo Pusteblume, lieben Dank für Deinen Reisebericht! Du hast Folgendes geschrieben: "Die Leute sind unglaublich freundlich, es wird gewunken, hallo gesagt, gefragt, wie es einem geht. Zuerst war ich etwas irritiert, weil wir das so ja nicht gewohnt sind und ich dachte am Anfang immer, was wol...
von Mrs Uli
11 Mär 2009 15:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 3
Antworten: 34
Zugriffe: 57100

Re: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 3

Du gibst dem Forum endlich wieder das altvertraute Niveau zurück - Danke! JA! Endlich macht es mal wieder Spaß morgens den PC einzuschalten und einen Blick ins Forum zu werfen :bounce: , danke Torsten, freue mich auf eine Fortsetung. Ganz genau! Ihr sprecht mir aus der Seele! Torsten, ganz lieben D...
von Mrs Uli
08 Mär 2009 16:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 1
Antworten: 7
Zugriffe: 12334

Re: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 1

Hi Torsten

ich habe Deine Zeilen soeben sowas von verschlungen - genial geschrieben!!
Ich hatte das Gefühl, als wenn ich es selbst erlebe.
Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung!

Lieber Gruß
Uli
von Mrs Uli
12 Dez 2008 14:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 3 Wochen Seychellen
Antworten: 8
Zugriffe: 19149

Re: Reisebericht 3 Wochen Seychellen

ENDLICH!! mal wieder ein Reisebericht.
Vielen lieben Dank Sonja!

Viele Grüße
Ulrike
von Mrs Uli
29 Okt 2008 07:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln
Antworten: 36
Zugriffe: 53344

Re: Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln

Wow!! Ein schöner Bericht zum Start in den Tag.
Meine Scheiben am Auto waren heute mit einer Eisschicht bedeckt. Beim Lesen Deines Berichts ging bei mir die Sonne auf und mir wurde ganz warm. Danke!
Am so frühen Morgen habe ich jetzt schon Hunger auf das leckere Essen bekommen.

Lieber Gruß
Mrs Uli
von Mrs Uli
22 Okt 2008 08:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008
Antworten: 18
Zugriffe: 34737

Re: Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008

Und ich dachte schon oftmals ich wäre zu zart besaitet, wenn ich bei einem dieser schönen Reiseberichte hier im Forum feuchte Augen kriege.

Danke dafür!!! War wirklich sehr schön, diese Zeilen zu lesen.

Lieber Gruß
Ulrike