Die Suche ergab 6 Treffer

von Lani3mleb
16 Jul 2011 20:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht Flitterwochen Sonja und Marco
Antworten: 8
Zugriffe: 20053

Re: Bericht Flitterwochen Sonja und Marco

Hi Annabell,
wirst du eigentlich bezahlt für die Werbung, die du für die Riu-Hotels machst, oder willst du dafür sorgen, dass die Seychellen und Mauritius nicht von zu vielen Touristen heimgesucht werden?
LG
von Lani3mleb
14 Dez 2009 21:20
Forum: Andere Länder
Thema: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 23
Zugriffe: 53722

Re: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?

Französisch Polynesien kenn ich leider nicht, ich bin von Cook nach Fiji und das fand ich eher enttäuschend.
Liebe Grüße
Lani
von Lani3mleb
14 Dez 2009 19:12
Forum: Andere Länder
Thema: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 23
Zugriffe: 53722

Re: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?

@Torsten ja er heißt "Pa" und der Cross Island Walk" ist eine schöne Tour, nicht sehr anstrengend und Pa kann auch prima die Pflanzen und ihre heilende Wirkung für die Menschen erklären. Zwar ist es schon einige Jahre her, aber die Cooks gehören neben den Seychellen für mich zu den sc...
von Lani3mleb
04 Mär 2009 22:29
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58239

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo Sybille,

ich kann dir voll und ganz zustimmen der Südpazifik ist eines der schönsten Reiseziele der Welt. Mir persönlich waren die Menschen auf den Cook Islands am liebsten. Auf Fiji hatte ich den Eindruck, die wollten alle die Hotelgäste abzocken.
Gruß Lani
von Lani3mleb
01 Feb 2009 20:05
Forum: Andere Länder
Thema: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos
Antworten: 34
Zugriffe: 55828

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

hat er dort auch übernachtet? Früher konnte man am vormittag von Aitutaki aus starten und am späten nachmittag wieder zurück

LG
Lani
von Lani3mleb
01 Feb 2009 11:30
Forum: Andere Länder
Thema: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos
Antworten: 34
Zugriffe: 55828

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Hallo Mission1,

die Hütte auf one-foot-Islands kannst Du nicht mieten, sie dient nur dazu die Tagestouristen zu verköstigen. So war es jedenfalls als ich 1998 dort war.

LG
Lani3mleb