Die Suche ergab 12 Treffer

von elblupp
11 Mai 2011 08:44
Forum: Natur
Thema: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...
Antworten: 5
Zugriffe: 16083

Re: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...

wenn du Personen fotografieren möchtest, würde ich anstandshalber vorher fragen ob's erwünscht ist.
Aber ich wüsste jetzt nicht, was verboten sein soll wenn man am Baum eine Schnecke, oder sonstiges Gewusel knipst.......

vielleicht hab ich deine Frage auch nicht richtig interpretiert......
von elblupp
11 Mai 2011 08:40
Forum: Strände
Thema: Eintrittspreis für den Soure de Argent
Antworten: 17
Zugriffe: 46591

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

morgens um 7.00 lassen sie dich gratis rein...... :wink:
von elblupp
02 Jun 2010 14:17
Forum: Andere Länder
Thema: Unterwassereindrücke vom Roten Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 17016

Re: Unterwassereindrücke vom Roten Meer

das eine ist ein gestreiffter Korallenwächter ( Gattung der Büschelbarsche )

Bild

das Andere ist ein Eidechsenfisch

Bild
von elblupp
29 Jan 2010 12:47
Forum: Strände
Thema: Seegras im April
Antworten: 6
Zugriffe: 22148

Re: Seegras im April

hallo cj747 meine Frau und ich sind Frühaufsteher. Daher waren wir immer so gegen 7.00 an der Anse source d'Argent. Da waren wir allein auf weiter Flur und hatten den ganzen Strand für ca 2 Stunden für uns :wink: Die einzigen andern die noch da waren, waren Einheimische Angestellte vom Park, welche ...
von elblupp
28 Jan 2010 14:33
Forum: Strände
Thema: Duschen am Strand
Antworten: 19
Zugriffe: 44641

Re: Duschen am Strand

dito :D

die erste Woche haben wir 3-4 Flaschen Wasser pro Tag getrunken. Ab der 2. Woche haben wir 3-4 Flaschen mit Wasser aufgefüllt, damit wir uns schnell duschen konnten am Strand um danach 3-4 Bierchen trinken zu können in der Bar........ :lol: :lol:
von elblupp
09 Dez 2009 09:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 29173

Re: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2

herrlich zu lesen dein Reisebericht Aachener........ :lol:

ach seufz, ich möchte sofort wieder hin.....
von elblupp
09 Okt 2009 09:21
Forum: Natur
Thema: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 25399

Re: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?

foto-k10 hat geschrieben:(dort gibt es m.W. keine derartige Schutzhütte).

aber gemähten Rasen :lol:
von elblupp
09 Okt 2009 09:02
Forum: Natur
Thema: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 25399

Re: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?

ist das oberste Bild im Jardin du Roy?
von elblupp
02 Okt 2009 12:25
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56922

Re: Tauchspots Seychellen

Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie hallo Biebie ich glaub, du v...
von elblupp
24 Sep 2009 12:30
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56922

Re: Tauchspots Seychellen

hy Biebie Im La Digue Island Lodge Hotel hat's ne PADI Tauchbasis Azzurra Pro Dive La Digue Island Lodge Anse Reunion La Digue Island Seychelles Telephone: (+248) 292525 Email: info@ladigue.sc Web: http://www.ladigue.sc ist eine italienische Basis. Tauchlehrer Max (Masimiliano) ist ein aufgestellter...
von elblupp
31 Jul 2009 08:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Seychellenurlaubs
Antworten: 29
Zugriffe: 54974

Re: Tagebuch eines Seychellenurlaubs

vielen Dank für eure Komplimente es hat mir auch wirklich Spass gemacht, diesen Bericht zu schreiben, bzw. im Urlaub Tagebuch zu führen. zu den 2, von euch angesprochenen Punkten noch schnell Prüglerei fotgrafieren: ihr könnt mir glauben dass ich dort andere Gedanken gehabt hab, als die Prüglerei zu...
von elblupp
28 Jul 2009 12:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Seychellenurlaubs
Antworten: 29
Zugriffe: 54974

Tagebuch eines Seychellenurlaubs

Samstag, 2.Mai 09 Mahe Nach einem ruhigen Nachtflug landen wir um 10.00 auf Mahe. Die Boardtür geht auf, und das tropische Klima hämmert uns wie ein Faustschlag entgegen. Ca. 35° und 85% Luftfeuchtigkeit. Boaaaah..... Die Einreise geht fix und das Gepäck ist superschnell da. Genial, die Zollbeamten ...