Die Suche ergab 8 Treffer

von Fritty
05 Mär 2009 08:23
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo Nelly, auf keinen Fall Umbuchen, auch wenn mein Bericht nicht gerade euphorisch klingt,so halte ich das La Diguiose für eine der besten Unterkünfte vor Ort (jedenfalls bezogen auf die Preiskategorie) Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und La Digue hat schon traumhafte Strände, ist auf jeden Fal...
von Fritty
03 Mär 2009 21:58
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo lufsan, besten Dank für Deine Stellungnahme, ich dachte schon, ich hätte Wahrnehmungsschwierigkeiten, dem scheint zum Glück nicht so zu sein, es ist erfrischend, mit meiner Einschätzung der Situation vor Ort nicht alleine zu sein. Eine kurze Anmerkung zu Bewertungskriterien, mit zunehmendem Al...
von Fritty
03 Mär 2009 21:22
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

@ Boldie

Hallo Boldie,
es tut mir leid, aber die Desida, die Du kennst, sieht ganz anders aus, als die Desita, die ich kenne, auch wenn 14 Jahre dazwischen liegen.
Wie auch immer, beste Grüße
Fritty
von Fritty
02 Mär 2009 21:04
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Fritty, kann es sein, dass die Dame Desida heißt, Nachname oder geborene La Douce? Müsste jetzt so Mitte 30 sein. Mal schauen, ob ich ein Foto von ihr finde. boldie Hallo Boldie, meines Wissens heißt sie Desita, ich hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, dazu gab es morgens eine Glückwunsch...
von Fritty
01 Mär 2009 22:43
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Ein kurzer Nachtrag, um unnötigen Mißverständnissen vorzubeugen, meine Absicht war bestimmt nicht, eine vernichtendes Urteil über La Digue zu fällen, ganz und gar nicht. Ich finde, dass habe ich auch nicht getan, aber jeder interpretiert es auch anders. Und ich möchte betonen, dass uns der Urlaub se...
von Fritty
01 Mär 2009 14:21
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Habt Ihr den Mietwagen für Praslin schon in Deutschland gebucht oder auf La Digue? l.G. Seestern Hallo Seestern, den Mietwagen haben wir spontan, von heute auf morgen in einer der Reiseagenturen am Hafen von La Digue gebucht. Kosten ca. 50 Euro plus 20 Euro Versicherung. Das Auto wurde am Jetty von...
von Fritty
01 Mär 2009 02:18
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo Harry, also an der Anse Cocos waren, wohl schon seit einiger Zeit, viele Palmen und Bäume gefällt, an der Petite Anse war nichts zu sehen von irgendeiner Bautätigkeit. Auf Praslin fand ich die Strände (und ich habe praktisch alles gesehen bis auf das Lemuria Resort), eher nicht so doll, Und ic...
von Fritty
01 Mär 2009 01:18
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58237

La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

Hallo, es folgt ein eher persönlicher Bericht über unseren Urlaub auf La Digue, unser erster Besuch auf den Seychellen, vorher sind wir aber auch hier und da in der Welt herumgekommen. Ankunft Mahe morgens per Condor ab Frankfurt, wenn es sich nicht vermeiden lässt ist auch das okay, mich wundert nu...