Die Suche ergab 3 Treffer

von Anne
03 Mär 2008 22:19
Forum: Natur
Thema: Auflösung der 8. Spielrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 32836

Ich hab da noch einen Vorschlag: chataigne aber so heißen wohl eher die Samen der Jackfruit, die geröstet gegessen werden und wie Kastanien (daher der Name) schmecken sollen. Hat das schon wer probiert ? Grüße leela Ja, das lohnt auf jeden Fall den Versuch! Man kocht sie in Wasser oder man röstet s...
von Anne
08 Feb 2008 17:38
Forum: Natur
Thema: Seychellen-Wissensspiel - Auflösung der 4. Spielrunde
Antworten: 44
Zugriffe: 67470

Vielleicht habe ich sogar ganz ganz großes Glück und sehe Blüten. Dann werde ich mir Zeit nehmen und abwarten, ob ein fleißiges Insekt vorbeischaut und sie bestäuben will ... Gruß Jürgen Also sowas mit der Vanille! Ich denke die wirst Du auf jeden Fall finden, wenn Du danach Ausschau hältst. Und fa...
von Anne
03 Mai 2002 19:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 10. - 25.04.02
Antworten: 18
Zugriffe: 37366

Hallo Adrian, keiner will Dich verunsichern! Du mußt doch selbst am besten wissen, wo es Dich hinzieht, ich denk mal, Du hast schon ordentlich Reiseführer gewälzt, hörst Dich zumindest so an, also wirst Du ja ne Vorstellung von allem haben. Die Inseln sind halt relativ unterschiedlich, auch von der ...