Die Suche ergab 293 Treffer

von quaxi
11 Sep 2019 14:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 365
Zugriffe: 92163

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich auch! :D
LG Quaxi
von quaxi
03 Sep 2019 09:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 365
Zugriffe: 92163

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hallo! Ich überleg mir wo das dann genau sein wird. Stell mir vor es ist südlich vom "Zentrum" von der Anse a la Mouche. Dann wird bei der Straßenverlegung eher der nördlichere Teil von der Bai Lazare gemeint sein. Eventuell bis zur Anse Soleil Road, wo es zum Kempinski geht? Da gibt es ja schon jet...
von quaxi
03 Sep 2019 08:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 64
Zugriffe: 4524

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Einzeln betrachtet sieht so ein Bungalow toll aus. Aber von oben im Gesamten gesehen hats mich fast ein bisschen erschreckt :shock:
Sieht nach teurer Reihenhaussiedlung aus.
LG Quaxi
von quaxi
28 Aug 2019 12:41
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 115
Zugriffe: 5045

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Soooo schöööön!!! Da tuts mir immer wieder richtig leid, dass ich mich nicht tauchen traue.
von quaxi
28 Aug 2019 12:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 365
Zugriffe: 92163

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

;( ;( ;( Die schöne Anse a la Mouche!!! Ich hab das erst jetzt gelesen. Das ist gemein! Wir haben da ja 2015 eine Woche gewohnt. Es ist ja für viele nicht sooo der Traumstrand, obwohl die Farben des Wassers dort auch besonders schön sind, die Landschaft war toll und es ist so angenehm ruhig dort. LG...
von quaxi
26 Aug 2019 13:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 17
Zugriffe: 2788

Re: Kein Paradies mehr ....

Ich kenne La Digue ja nur von 2015, da hat es mir noch sehr gut gefallen. Und ich verstehe alle, die sich an alte Zeiten erinnern und es gerne wieder so hätten, wie es früher mal war. Ich bin irgendwie froh, dass ich es nicht so kenne, weil mir es wahrscheinlich auch sehr weh tun würde. Wir hatten d...
von quaxi
05 Aug 2019 09:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 365
Zugriffe: 92163

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Also mich haben damals die Seychellen gelockt, da keine Malaria, nicht für Magen-Darm Probleme bekannt, keine giftigen Tiere, relativ leicht erreichbar, keine massive Kriminalität. Das schien mir bei Mexiko und Karibik anders. Thailand wunderschön, aber was da an Sextourismus und Publikum zu sehen ...
von quaxi
01 Aug 2019 16:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 365
Zugriffe: 92163

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich finde des stimmt, heutzutage ein paar Klicks im Internet und man kommt drauf, Seychellen gibt's auch günstiger als im Pauschalreisekatalog auf den ersten Seiten. Mir haben die Bilder über die Inseln schon vor 20 Jahren gefallen. Da hatte ich immer die Kataloge daheim, und wenn man da zu blättern...
von quaxi
01 Aug 2019 08:47
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 115
Zugriffe: 5045

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Wunderschön!!!! :bounce:
von quaxi
31 Jul 2019 12:55
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 115
Zugriffe: 5045

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Hallo foto-k10! Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dich nicht kritisieren. Für Taucher u. Schnorchler find ich die Malediven wunderbar. Aber für jemanden wie mich, der nicht mal den Kopf unter Wasser bringt, muss die Insel einfach ein bisschen größer sein, sonst krieg ich Lagerkoller. :D Da...
von quaxi
31 Jul 2019 12:48
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Terra X
Antworten: 39
Zugriffe: 4561

Re: Terra X

Das ist ein Missverständnis: Kuramathi ist 2km lang, und 500 m breit. Hab da einen Reisebericht gefunden von 2014: Die Insel: Ein Vorteil von Gan ist es, dass man hier nicht nur auf seinem Inselchen hockt, sondern auch die einheimischen Inseln Feydhoo, Maradhoo-Feyhoo, Maradhoo und Hithadoo besuchen...
von quaxi
31 Jul 2019 10:20
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 115
Zugriffe: 5045

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Danke auch von mir für den interessanten Bericht! So eine kleine Insel wäre nichts für uns. Wir sind keine Taucher bzw. Schnorchler. Darum haben wir uns bei unserem Maledivenurlaub 2015 auch Kuramathi ausgesucht, weils größer ist und man schöne Spaziergänge machen kann. Ich fand die Insel damals sch...
von quaxi
31 Jul 2019 09:08
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Terra X
Antworten: 39
Zugriffe: 4561

Re: Terra X

Auf Kuramathi war ich schon. Aber ich hab im Internet gesehen, die haben da so was wie eine Reihenhaussiedlung drauf gebaut! Fürchterlich! :shock: Aber die Insel ist ca. 2 km lang und an der breitesten Stelle 500 m breit. Ist wie ein Dreieck, an der schmalsten Stelle verläuft dann eine Sandbank mit ...
von quaxi
23 Jul 2019 10:58
Forum: Strände
Thema: Zugang zu anse source d argent
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Zugang zu anse source d argent

Hallo Haiflosse!
Der Eintritt lohnt sich allemal. Wie schon hier erwähnt: steht ein bisschen früher auf, dann ists wohl noch nicht so voll. Es gibt dort einiges zu sehen, die ganze Farmanlage und das Haus sind sehenswert.
LG Quaxi