Die Suche ergab 23 Treffer

von Cafrinedocéan
09 Apr 2010 09:53
Forum: Andere Länder
Thema: Neuer Nationalpark in Madagaskar
Antworten: 4
Zugriffe: 12904

Re: Neuer Nationalpark in Madagaskar

[quote="Mission1"]Jaa der WWF... schon ein illustrer Kreis... Ja guten Tag und nicht wiederhören...

AW: Genau! Du sagst es!
von Cafrinedocéan
07 Apr 2010 09:51
Forum: Andere Länder
Thema: Maskarenen-Teil 3
Antworten: 10
Zugriffe: 30343

Re: Maskarenen-Teil 3

.
von Cafrinedocéan
29 Mär 2010 12:45
Forum: Reiseberichte
Thema: ANSE MARRON - Die verlorene Unschuld?
Antworten: 8
Zugriffe: 28115

Re: ANSE MARRON - Die verlorene Unschuld?

Die entspannte Situation beim ersten Besuch der Marron ermutigt uns zu einem zweiten Versuch, diesmal wollen wir die Südumrundung machen. Und alles ist anders. An der Anse Songe treffen wir eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich auf den Einstieg in die Felswand vorbereitet, Robinson-Gefühlen werden ...
von Cafrinedocéan
22 Mär 2010 16:59
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526284

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hi Lara!

:lol: Bin dort gewesen. Musste nicht wie du beschrieben hast Umwege nehmen :P. Direkter Weg mit Auto reingefahren! Yo man! So geht das! Die sind alle so nett zu uns gewesen!

CDO
von Cafrinedocéan
10 Mär 2010 07:52
Forum: Reiseberichte
Thema: LARA ON THE ROCKS - Der Charme der Salmonellen
Antworten: 32
Zugriffe: 60996

Re: LARA ON THE ROCKS - Der Charme der Salmonellen

Hallo!

Ich muss wohl noch mal meine Schuhauswahl ueberdenken, Lara macht's vor! Frag mich woher bekommt man auf den Seychellen so "heisse" Schuhe mit Absaetzen?! Max, die Photos sind super!!!

LG CDO
von Cafrinedocéan
04 Mär 2010 08:00
Forum: Andere Länder
Thema: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 23
Zugriffe: 53610

Re: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?

... ich hätte noch etwa 5.000 weitere Bilder von dort... :wink: Beste Grüße Torsten Wenn die auch so schön sind, dann her damit! :mrgreen: Hi! Wo sind denn Deine restlichen 5000! Photos geblieben? Kommt noch Nachschub? Leider hat's Aitutaki beim letzten Zyklon "Pat" erwischt, so dass viel...
von Cafrinedocéan
26 Jan 2010 12:53
Forum: Andere Länder
Thema: Südafrika
Antworten: 3
Zugriffe: 9721

Re: Südafrika

.
von Cafrinedocéan
26 Jan 2010 12:12
Forum: Andere Länder
Thema: Südafrika
Antworten: 3
Zugriffe: 9721

Re: Südafrika

.
von Cafrinedocéan
17 Dez 2009 13:21
Forum: Andere Länder
Thema: Kreuzfahrt in der Antarktis
Antworten: 1
Zugriffe: 6612

Re: Kreuzfahrt in der Antarktis

--> :mrgreen: