Die Suche ergab 6 Treffer

von coconut
27 Jun 2022 18:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Keine Ahnung, warum es noch keine Reiseberichte über die Katamarantouren gibt. Vielleicht geht es vielen Reisenden wie uns: Sie genießen und planen im Anschluss die nächste Reise... Da bleibt das Schreiben leider auf der Strecke... Beim Veranstalter my Seychelles ist eine Preisliste für die entsprec...
von coconut
27 Jun 2022 14:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Wir haben die Touren auf dem Leopard 44 und 45 gemacht. Selbstverständlich ist es so, dass man in den Kabinen begrenzt Platz zur Verfügung hat. Man sollte mit kleiner Reisetasche und nicht mit großem Koffer anreisen. Wir fanden den Platz aber völlig ausreichend, denn die Kabinen werden nur zum Schla...
von coconut
25 Jun 2022 18:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Hallo, man kann die Seychellen durchaus stressfrei in 9 Tagen bereisen, jede Menge sehen und viel Spaß und Abenteuer erleben... Mein Tipp: Bucht bei my Seychelles eine 5tägige Katamaran-Tour und verbringt die restlichen Tage auf Mahe oder Praslin. Das haben wir schon 2 mal gemacht, es war wunderschö...
von coconut
05 Mär 2022 19:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: ...mal was zum Schmunzeln
Antworten: 10
Zugriffe: 8281

...mal was zum Schmunzeln

Hallo Leute, was findet man nicht alles im Internet... So kann man sich auf den Seychellen seine Zeit vertreiben: https://www.youtube.com/watch?v=2Q0Bnyrm9SQ Da hätte ich jetzt Lust drauf. Und die Nacht würde ich in einem der schicken Bungalows im Hinterland verbringen. :bounce: So hat es der Fritz ...
von coconut
11 Jan 2021 17:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435887

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo zusammen, auch ich bin, wie die meisten von Euch, so langsam auf Entzug, was das Reisen betrifft... Auch unsere Touren sind im letzten Jahr alle ausgefallen. Seit 1994 fahren wir mindestens alle zwei Jahre auf die Seychellen. Früher waren wir auch bei Batista in der Takamaka. Da gab es die Bur...
von coconut
31 Okt 2008 21:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln
Antworten: 36
Zugriffe: 53347

Re: Teil3: Mit Kind, Kegel, Sack und Pack auf den Inseln

Ein toller Bericht, die richtige Einstimmung auf unsere bevorstehende Reise und total schön zu lesen.
Vielen Dank auch für die Info !
Liebe Grüße von Coconut