Die Suche ergab 3 Treffer

von solli
17 Nov 2008 21:48
Forum: Natur
Thema: Muränen
Antworten: 32
Zugriffe: 47845

Re: Muränen

hallo in meinem buch über tropische meerestiere,welches ich momentan lese steht:ausgewachsene muränen sollte man niemals essen ,da es zu vergiftungen mit todesfolge kommen kann durch ciguatera.dieses gift kommt in algen vor(einzelligen).die algen werden von vegetariern gefressen.die größte konzentra...
von solli
20 Okt 2008 17:13
Forum: Strände
Thema: ACHTUNG am Strand Cote D'Or auf Praslin
Antworten: 15
Zugriffe: 50441

Re: ACHTUNG am Strand Cote D'Or auf Praslin

hallo,nina das sieht ja wirklich übel aus :( .ich war auch in der ersten oktoberwoche an der anse volbert.da hatte ich wohl glück ,da ich keine stiche habe.vielleicht stechen die ja auch nicht jeden.ist ja bei den mücken auch so.na ich hoffe sonst war dein urlaub schön.
lg solli
von solli
18 Okt 2008 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008
Antworten: 18
Zugriffe: 34807

Re: Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008

hallo,mich hat dein reisebericht sehr bewegt.vielen dank dafür.interessant finde ich das ihr die doch etwas andere atmosphäre auf la digue, in so kurzer zeit auch gespürt habt.ich habe das genauso empfunden.
liebe grüße von solli