Die Suche ergab 15 Treffer

von Kil Pake
27 Jul 2010 19:34
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528112

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Seyfriend hat geschrieben:@Marie,
der Admin wurde nun informiert.
Das war's dann!

Mir fehlt hier der kotz-würg smilie..........informier bitte den Admin.......Kindergarten vom feinsten......petze :mrgreen:

Kil Pake
von Kil Pake
18 Jul 2010 17:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Tops und Flops und wichtige Tips - Praslin!
Antworten: 6
Zugriffe: 17150

Re: Tops und Flops und wichtige Tips - Praslin!

siehe Bericht unter Praslin.......

Kil Pake
von Kil Pake
14 Apr 2010 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)
Antworten: 12
Zugriffe: 24149

Re: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)

Kil Pake hat geschrieben: Würde mich gerne geistig mit dir duellieren, stelle aber fest, dass du unbewaffnet bist........ Besser unbewaffnet als ein Arschloch! foto-k10 Nicht das es da Verwechslungen gibt..........ich weiß was ich mal geschrieben habe :wink: Kil Pake PS. Und nun wieder einen schönen...
von Kil Pake
14 Apr 2010 19:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)
Antworten: 12
Zugriffe: 24149

Re: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)

Na gut, man kann ja auch jeden Pliz essen - zumindest einmal


Nur zur Berichtigung.....den oben stehenden Satz hat nicht Kil Pake geschrieben liebe Suse.....das war mein Duellierfreund :wink:

Kil Pake
von Kil Pake
14 Apr 2010 19:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)
Antworten: 12
Zugriffe: 24149

Re: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)

Na gut, man kann ja auch jeden Pliz essen - zumindest einmal :twisted:

Gruß
Jürgen III[/quote]

Wo gibt es denn die Pliz :?:

Kil Pake
von Kil Pake
18 Feb 2009 14:41
Forum: Strände
Thema: Grand Anse Praslin - Restaurants?
Antworten: 21
Zugriffe: 47367

Re: Grand Anse Praslin - Restaurants?

Könnt ihr euch auch setzen oder stehen,ganz wie es beliebt.

Es gibt Restaurants an der Grand Anse, so wie ihr es aber mir gemailt habt, sprengt das wohl euer Budget.

Kil Pake
von Kil Pake
09 Feb 2009 12:49
Forum: Andere Länder
Thema: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos
Antworten: 34
Zugriffe: 55819

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Ist mir so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. Bin jetzt doch wieder froh, dass die PN die DU erhalten hast, nicht im Forum gelandet ist.

Kil Pake
von Kil Pake
09 Feb 2009 12:40
Forum: Andere Länder
Thema: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos
Antworten: 34
Zugriffe: 55819

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Was ist nur aus dem ehemals so friedlichen und lesenswerten Seychellenforum geworden, welches ich nahezu täglich besucht habe? Früher war ich hier auch mal so etwas wie ein "Stammschreiber", aber nicht zuletzt aufgrund der auffallend "unzufriedenen" und teils gar feindlich gesinn...
von Kil Pake
13 Dez 2008 14:24
Forum: Strände
Thema: Vollmond-Party mit BBQ auf La Digue
Antworten: 35
Zugriffe: 62318

Re: Vollmond-Party mit BBQ auf La Digue

Ja, auf Praslin gibt es das auch und die Partys sind richtig gut :D

Kil Pake
von Kil Pake
11 Dez 2008 16:53
Forum: Natur
Thema: Unanständige Wurzel von den Seychellen ...
Antworten: 18
Zugriffe: 29190

Re: Unanständige Wurzel von den Seychellen ...

Warmschnorchler hat geschrieben:süß isser, aber spritzen tuts woanders I)

Warmschnorchler

Soso, gibt es da noch ne "einführende Erklärung" dazu :?:

Kil Pake
von Kil Pake
11 Dez 2008 11:56
Forum: Natur
Thema: Der Seychellische Flughund
Antworten: 26
Zugriffe: 45729

Re: Der Seychellische Flughund

Vielen Dank an die anderen das Ihr meinen Thread so gewaltig geschreddert habt


War in diesem Forum doch schon immer so, traurig aber wahr.


Kil Pake
von Kil Pake
10 Dez 2008 22:03
Forum: Natur
Thema: Der Seychellische Flughund
Antworten: 26
Zugriffe: 45729

Re: Der Seychellische Flughund

am 04 Apr 2006 14:56 der ausdruck mögen passt nicht so richtig......calou geht unheimlich in die birne und kostet nichts.das ist vermutlich das wichtigste kriterium. calou besteht aus blütenständen der kokospalme, die gibts reichlich und vor allem umsonst. bacca besteht aus zuckerrohr, (rumähnlich) ...
von Kil Pake
10 Dez 2008 21:41
Forum: Natur
Thema: Der Seychellische Flughund
Antworten: 26
Zugriffe: 45729

Re: Der Seychellische Flughund

Calou in einer geschlossenen Glasflasche kann direkt in die Augen gehen, bzw. fliegt dir um die Ohren, gärt teuflisch, je nach "Alter".

Kil Pake
von Kil Pake
10 Dez 2008 18:58
Forum: Natur
Thema: Der Seychellische Flughund
Antworten: 26
Zugriffe: 45729

Re: Der Seychellische Flughund

Nö, Calou geht mächtig in die Birne :wink: ....falls Grubi dieses Getränk meinte.

Kil Pake
von Kil Pake
09 Okt 2008 12:21
Forum: Strände
Thema: Wellengang und Strömung
Antworten: 51
Zugriffe: 112807

Re: Wellengang und Strömung

Ja, die Erklärung wurde mir gestern von der Familie mitgeteilt.Bei entsprechendem Nachdenken kommst du selber darauf.Ich denke aber, dass dies nicht in das öffentliche Forum gehört.

Kil Pake