Die Suche ergab 337 Treffer

von Seestern
30 Mär 2010 18:34
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526321

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

ABER!!!! Auf Aride haben wir gesehen wie die Kleinen geschlüpft und zum Wasser gewatschelt sind, das war mal geil und man sieht es wohl sehr sehr selten. Das haben auch die Einheimischen geknipst Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen, das ist wirklich sehr selten und damit wäre mein persön...
von Seestern
06 Mär 2010 19:17
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526321

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Das ist ja alles zum Weggruseln, Minolta. Ich bin tief erschüttert, mit so einem enormen Baufortschritt innerhalb von nicht einmal einem Jahr, hätte ich wirklich nicht in meinen kühnsten Albträumen gerechnet. Da könnten sich manche deutsche Baufirmen eine Scheibe abschneiden. Die Frage ist, was wird...
von Seestern
26 Dez 2009 15:59
Forum: Strände
Thema: Die Anse la Reunion...für private Ringtausch-Wiederholung?
Antworten: 6
Zugriffe: 16648

Re: Die Anse la Reunion...für private Ringtausch-Wiederholung?

Hi Chokochili, ich werfe da mal einen anderen Strand in die Runde, die Anse Patates. Dieser wunderschöne kleine Strand liegt ganz im Norden von La Digue und ist eingerahmt von Felsen und wirklich nicht sehr groß, eher eine idyllische Bucht. Oberhalb dieses Strandes geht allerdings eine Straße lang, ...
von Seestern
05 Dez 2009 09:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 29031

Re: Eine Printe auf La Digue ... Teil 2

Ganz tolle Fortsetzung, Printe. Respekt. Man sagt ja eigentlich immer die Fortsetzung ist meist nicht so gut wie Teil 1, aber du beweist uns das Gegenteil 8) . Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir selbst auch auf La Digue waren und ich zu all deinen kleinen netten Geschichten die Bilder vor...
von Seestern
29 Nov 2009 12:09
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Wow Andi, Superfotos. Gefallen mir wirklich gut. Danke das du sie mit uns teilst.
von Seestern
29 Nov 2009 11:54
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Das Seesternmännchen vergisst aber zu erwähnen, dass ich da ganz tapfer war und mich sogar habe mit dem Schwarm treiben lassen. Also nix mit hyperventilieren :wink:
War schon ein ganz besonderes Erlebnis, damals, war echt ein Highlight meiner Schnorchlerkarriere.

lG Seestern
von Seestern
27 Nov 2009 09:16
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Andi hat geschrieben: Lg
Andi, die sich eben eine neue Telefonanlage installiert hat *schweissvonderStirnwisch*
Gratuliere, selbst ist die Frau
von Seestern
26 Nov 2009 09:03
Forum: Andere Länder
Thema: Bonaire
Antworten: 33
Zugriffe: 55656

Re: Bonaire

Tramp hat geschrieben: (der jetzt schon dermassen von dem Weihnachtsrummel angenervt ist... :twisted: )
Wer denkt auch bei diesem Sonnenschein und diesen Temperaturen an Weihnachten? Da fallen mir ganz andere Sachen ein. 8)
von Seestern
20 Nov 2009 22:22
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601011

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Willkommen zurück Andi :wink:
Wie immer Superfotos, die Salatschnecke finde ich echt süß. Hast du ausgeschlafen? Wie geht es deinem Ohr?
Wünsche dir erstmal Gute Besserung

lG Seestern
von Seestern
03 Nov 2009 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: das erste Mal
Antworten: 13
Zugriffe: 29004

Re: das erste Mal

Vielen lieben Dank, für deine wunderschönen, kurzweilig geschriebenen Reisebericht. Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen.

Fotos wären super. Die musst du über eine Fremdanbieter hochladen und dann hier verknüpfen. Wir machen das mit:
http://imageshack.us/

liebe Grüße Seestern
von Seestern
26 Okt 2009 09:26
Forum: Natur
Thema: Titan Drückerfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 18683

Re: Titan Drückerfisch

Ich sag ja immer, jedem das Seine. :wink:
von Seestern
25 Okt 2009 21:16
Forum: Natur
Thema: Titan Drückerfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 18683

Re: Titan Drückerfisch

:sleep: :sleep: :sleep:
von Seestern
25 Okt 2009 15:13
Forum: Andere Länder
Thema: Ist schon Herbst?
Antworten: 149
Zugriffe: 205768

Re: Ist schon Herbst?

Also, bei uns ist auch heute wieder strahlend blauer Himmel. Habe sogar schon einige Fenster geputzt, obwohl das für meinen Arm vermutlich nicht so gut war. :) Ja, ja Andi, hau immer rein ins Wunde :lol: , ich müsste auch mal dringenst Fenster putzen. Ich hasse Fenster putzen. Aber noch habe ich ja...
von Seestern
25 Okt 2009 11:15
Forum: Andere Länder
Thema: Ist schon Herbst?
Antworten: 149
Zugriffe: 205768

Re: Ist schon Herbst?

Andi, das sieht ja richtig schön nach goldener Oktober aus. Bei uns haben wir die Sonne letzte Woche überhaupt nicht gesehen, was is`n dat Sonne ?( . So`ne gelbe Scheibe am Himmel? Keene Ahnung, lang nich mehr jesehn :wink: Heute mal wieder dicke Nebelsuppe, Blätter verabschieden sich rasant von ihr...
von Seestern
25 Okt 2009 11:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 50655

Re: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem wunderbaren Ereignis. Aber wer sagt eigentlich das Jungs sehr viel pflegeleichter sind? Also wenn ich so in unsere unmittelbare Umgebung schaue, sehe ich das eher andersrum. I) Philipp, freu dich über deine gesunde Familie und den Nachwuchs, der R...