Die Suche ergab 135 Treffer

von Mixery
09 Sep 2009 19:36
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Aaah Hilton. Soviel Budget hatten wir nicht eingeplant ;) Wir sind nach langem hin- und her überlegen doch im Dorint abgestiegen. Straßenbahn für größere Erkundungen vor der Tür und Zentrum auch schnell zu Fuß erreichbar. Von außen ist das Hotel kein Glanzstück, aber sonst durchaus empfehlenswert. S...
von Mixery
08 Sep 2009 23:07
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Ja, dann will ich mal kurz berichten. Abgesehen von der Pfundsmolkerei haben wir die anderen Sehenswürdigkeiten "nur" von außen gesehen. Für das grüne Gewölbe waren keine Karten mehr zu bekommen, die Touristenströme waren aber auch irre. Menschenschlangen auch vor der Frauenkirche. Am Sams...
von Mixery
07 Sep 2009 22:59
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Kurze Rückmeldung: Es war genial. Eine wirklich tolle Stadt. Wir konnten uns kaum satt sehen. Details folgen noch. Leider konnte ich eure Empfehlungsliste nicht komplett abarbeiten. Aber das ist ja schon ein Grund, bald mal wieder hin zu fahren ;-) Zufällig, durften wir den Urheber dieser Seite vor ...
von Mixery
04 Sep 2009 12:32
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Mission1 hat geschrieben:Uunnnd Mixery? Hattest du Zeit für einige dieser Tipps?

VG
M1
Geduuuld!!! ;-)

Geht doch erst morgen los. Deine Tipps habe ich ausgedruckt. Bericht folgt nächste Woche :-)
von Mixery
25 Aug 2009 22:50
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132137

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Oh, dann coole Katze. Sie möge mir verzeihen. ;)

Das wäre für unsere beiden definitiv zuviel Wasser. Die staksen schon völlig pikiert durch die Gegend, wenn es draußen mal eine kleine Pfütze gibt. Da wird die Pfote 10 x geschüttelt, nach jedem Schritt. :mrgreen:
von Mixery
25 Aug 2009 21:20
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132137

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Cooler Kater. Gar nicht wasserscheu? :lol:
von Mixery
21 Aug 2009 22:12
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Hallo ihr Seesterne,

danke für die Tipps. :-)

Bin gerade auch noch ein wenig am "ergoogeln" der Stadt.

LG

Mixery
von Mixery
21 Aug 2009 20:31
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Dresden ;-)

Ich bin ein wenig am zögern, ob das die richtige Rubrik ist? ;) Egal. Wir sind demnächst so "halb-geschäftlich" in Dresden - bedeutet wir haben eine kleine Verpflichtung, aber auch noch ca. 1,5 Tage zur freien Verfügung. Was "muss" man gesehen haben und was definitiv nicht? Wir s...
von Mixery
15 Aug 2009 19:25
Forum: Andere Länder
Thema: WDR-Dreharbeiten Kanaren: Fotobericht Teil I
Antworten: 34
Zugriffe: 57532

Re: WDR-Dreharbeiten Kanaren: Fotobericht Teil I

Gegen den Bauboom dort und die Massen von Booten an einer Schnorchelstelle sind die Seychellen quasi menschenleer ... ich habe den Bericht nicht gesehen, aber ich denke die Realität ist eher noch heftiger. Zumal dort das Bewusstsein zur Erhaltung der Natur resp. der Riffe wohl erst reichlich spät e...
von Mixery
02 Aug 2009 22:39
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52772

Re: Max und Michael

Ob "Liebelein" wohl in der Lage ist, sein "Problem" auch ohne 3 Beleidigungen in 2 Sätzen einmal sachlich zu schildern? :roll: Ich fasse das nicht, wird permanent beleidigend und wirft anderen Borniertheit vor?!? Der Eingriff von Andi bzw. vor allem die Kommentare danach, waren a...
von Mixery
02 Aug 2009 18:44
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52772

Re: Max und Michael

Und Du wirst jetzt erst recht maßlos unverschämt, mit falschen Unterstellungen. Erstmal gieße ich überhaupt nicht, zweitens kann man bei der Seltenheit meiner Beiträge wohl schon gar nicht von "immer" sprechen, und "planvoll" ist der Gipfel Deiner unverschämten Unterstellungen. I...
von Mixery
02 Aug 2009 17:51
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52772

Re: Max und Michael

Ich habe nochmal darauf reagiert, weil unterstellt wurde, meine Meinung zu dem Thema wäre aus der Luft gegriffen. Das ist definitiv nicht so, und das wisst ihr so gut wie ich. O.k., Du findest es maßlos übertrieben... Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen...
von Mixery
02 Aug 2009 15:16
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52772

Re: Max und Michael

es will niemand irgendwelchen streit anzetteln, wie es mixery aus irgendeiner luft herbei zog! ich ziehe nichts aus der Luft. Das war nicht das erste Mal, dass ihr noch einen draufsetzt, wenn die Moderatoren bereits (zurecht) eingegriffen hatten. Und ich glaube so falsch liege ich mit meiner ursprü...
von Mixery
31 Jul 2009 10:39
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52772

Re: Max und Michael

Sagt mal, muss das eigentlich immer sein? Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis. :roll: Warum kann man das Statement von Andi nicht einfach so stehen lassen? Es war ihre Entscheidung und basta. Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren&...
von Mixery
10 Jul 2009 21:48
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601008

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Aber hallo, ganze Granit-Threads schreddern und sich über uns beschweren, wenn wir mal zwei Zeilen Small Talk halten I)