Die Suche ergab 1441 Treffer

von mr.minolta
15 Jul 2019 16:54
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

quaxi hat geschrieben:
15 Jul 2019 13:10
Er sagte nur im Vorbeigehen: "Please, come again!".
Das hat man uns auch gesagt! :wink:


Bild
von mr.minolta
11 Jul 2019 23:03
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

"Verschollen" mit Tom Hanks - "ICH HABE FEUER GEMACHT!" Ich hoffe ihr kennt den Film? Ja klar kennen wir den! :D Vielen Dank für Deine schönen Worte! Wir hätten ja nicht gedacht, daß wir mit dem Bericht solche Begeisterung würden auslösen können und es freut uns sehr, daß Ihr dabei wart. Nächstes J...
von mr.minolta
11 Jul 2019 22:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Impfung Gelbfieber
Antworten: 18
Zugriffe: 659

Re: Impfung Gelbfieber

Die Reise habe ich beim Reisebüro gebucht. Ich brech' zusammen... :lol: Das muss aber kein Nachteil sein, denn Zweck eines solchen Kooperationsvertrages ist es, dass die Reisebüros an günstige Flugtickets kommen, und die Airlines bestimmte Kontingente fest einplanen können. Ich brech' nochmal zusam...
von mr.minolta
08 Jul 2019 00:54
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Lass mich raten: sie hat jetzt eine Anstellung im königlichen Palast? Oh ja! Als Fußbänkchen... :lol: Vielen Dank für Eure tolle Resonanz! Ich war ein paar Tage außer Haus und offline und konnte das alles erst heute abend lesen. Suse hat es mit den letzten Worten in ihrem Fazit zur Reise schon ange...
von mr.minolta
28 Jun 2019 23:48
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

wie genial muß das sein, direkt neben den Blowholes herumzuschnorcheln. Genial? Ich würde es eher als lebensmüde bezeichnen. Man kann das tatsächlich gefahrlos machen! Auf dem Foto sieht man sehr gut, wie die Korallen-Terrassen auch die stärksten Brecher aufhalten. In den Pools kommt nichts davon a...
von mr.minolta
22 Jun 2019 18:37
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

foto-k10 hat geschrieben:
22 Jun 2019 17:07
Dat nennt man "Zahnriemen".
Ne, nich wirklich.

Der hatte eben keine Zähne, sondern Vertiefungen. Hab ich so auch noch nie gesehen. Der wirkte wie eine Kette mit gliederartigen Elementen aus Gummi. Irgendeine Exotenerfindung aus China, nehme ich an. :wink:
von mr.minolta
22 Jun 2019 13:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hochzeit Seychellen
Antworten: 30
Zugriffe: 2939

Re: Hochzeit Seychellen

Gerade ihr habt doch das Know How um Tipps zu geben, wo es noch gut klappen könnte. Eine 50/50% Mischung von Warnungen und Vorschlägen wäre doch ein Kompromiss :wink: Ja klar, an der Grande Anse könnte es "gut klappen". Oder auch nicht. Woher sollen wir das denn wissen? Wenn Du Pech hast, fahren ge...
von mr.minolta
22 Jun 2019 00:58
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Ich hätte allerdings gedacht, man könnte da auch Fische fangen. Das kann man auch. Also, Karambesi, ran an die Buletten! Wie man in Berlin so schön sagt... :wink: Ich habe zwar mein halbes Leben lang beruflich mit Fischen zu tun gehabt, darf sie aber nicht essen. Ich hab 'ne Allergie. Suse ist auch...
von mr.minolta
20 Jun 2019 23:01
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

https://s17.directupload.net/images/190620/rmtwixvh.jpg ... ist das jetzt für 3 Erbsen ...? ... oder Liquid? Ging's dem Mister nicht gut ...? Ich mein ja nur ... Okay! Bin gespannt auf die kompetenten und sachkundigen Darstellungen von Klara, die in den nächsten Stunden gepostet werden ... I) Was g...
von mr.minolta
20 Jun 2019 22:51
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Nun, mittlerweile murmelt selbst meine bessere Hälfte schon "Luahoko" vor sich hin, es hat bei und beiden ein wenig gedauert bis wir das auswendig konnten. Aber nun sitzt es, ist schon fast ein geflügeltes Wort bei uns ... Is ja zu geil! :lol: Ich denke, eine Reise auf diese oder andere vergleichba...
von mr.minolta
20 Jun 2019 22:25
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Phelsuma? Keine Fotos von denen gemacht? Nein, nicht Phelsuma. Wir haben sie selten und immer nur im Haus unterm Dach gesehen. Fotografieren schien nicht viel Sinn zu machen. Ich vermute, daß es der Asiatische Hausgecko (Hemidactylus frenatus) war. Dieselbe Art, die wir alle auch von den Seychellen...
von mr.minolta
20 Jun 2019 20:56
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Frenki hat geschrieben:
20 Jun 2019 20:43
... die gemeinsame Wiedergabe.
Mein bester Frenki! :D

Ja doch, das haben wir beim letzten Mal auch schon so ähnlich gemacht.

Gerade war der Foto-Upload-Server mehrere Stunden tot, jetzt geht er wieder und weiter geht es gleich auch im Text.

Wir danken Dir! :bounce:
von mr.minolta
20 Jun 2019 02:32
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

https://s18.directupload.net/images/190620/ueqi3u4x.jpg https://s18.directupload.net/images/190620/wryrupqx.jpg https://s18.directupload.net/images/190620/dvdqu58c.jpg https://s18.directupload.net/images/190620/ctmkgg3c.jpg https://s18.directupload.net/images/190620/i7eaiu6q.jpg
von mr.minolta
20 Jun 2019 02:25
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 169
Zugriffe: 9372

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Krebse fotografieren Nochmals vielen Dank! :oops: Hier kommen gleich noch ein paar. Und Suse wird nachher wieder von der Kette gelassen! Dann darf sie weiter schreiben. https://s18.directupload.net/images/190620/udjxf8aq.jpg https://s18.directupload.net/images/190620/7pxamjug.jpg https://s18.direct...