Die Suche ergab 1426 Treffer

von mr.minolta
29 Apr 2019 02:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13821

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

... wie bekommt ihr eigentlich den Rollator mit ... :roll: ? Wir werden wohl eher Kettenhemden und Stiefel mit Stahleinlage brauchen... :lol: https://i.ibb.co/LDTNhJB/13a-Kopie-2.jpg Und gutes Sitzfleisch für die 40.000 Flugkilometer... :wink: Danke Dir für die guten Wünsche und bis bald! :D
von mr.minolta
20 Apr 2019 03:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 342
Zugriffe: 184421

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

mr.minolta hat geschrieben:
08 Apr 2019 02:42
... drei Hauptinseln der Seychellen.
Anubis hat geschrieben:
19 Apr 2019 19:52
Curieuse, Bird, Cerf

:wink:

Frenki hat geschrieben:
19 Apr 2019 22:06
Er kann nur aus München stammen :wink: .

I)
von mr.minolta
20 Apr 2019 03:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

Heiteres Berufe Rate von Mr. Minolta hätte ich meine Vorstellungen wenn sein Avatar stimmig ist. Das Bild ist echt! :smokin: Ein richtiges Foto war die Grundlage, nur mit etwas "Zeichnungseffekt" versehen. Ich würde sagen: ein bekloppter Terminator-Verschnitt, Beruf: Kettenraucher. Na, jetzt bin ic...
von mr.minolta
18 Apr 2019 18:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13821

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Schön, daß Du den Flughund so nah hattest!

Wie war die Entfernung und Brennweite? :D
von mr.minolta
18 Apr 2019 17:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 13821

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Klara hat geschrieben:
18 Apr 2019 17:39
...sieht ja irre aus...
Da kann ich Dir helfen!

Schreib mir doch 'ne PN, dann mach ich Dir ein super Angebot für 'ne Pauschalreise mit Unterkunft in dem Khalifa ihm seiner Butze!

Vollpengsion und deutschsprachige Reiseleitung inklusive. :smokin:
von mr.minolta
17 Apr 2019 19:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

OK, hier mal mein Senf! Was ebenfalls zu beachten ist, viele Fluglinien (vor allem Billigflieger) haben einen Alogrythmus eingebaut, der den Preis erhöht, je mehr man mit der selben IP-Adresse die Seite besucht. Danke für den Senf! :D Einer der vielen Punkte, die aufzuzählen meine Beiträge noch län...
von mr.minolta
17 Apr 2019 03:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

... da greifen ja auch keine Argumente mehr :mrgreen: Es ist ja offensichtlich, daß sie die Beiträge nicht wirklich gelesen haben, die Begrifflichkeiten und Mechanismen weiterhin durcheinanderwerfen und immer noch nicht wissen, worum es eigentlich geht. Der beste Beweis dafür sind ja nun diese Mond...
von mr.minolta
16 Apr 2019 14:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

Suse hat geschrieben:
16 Apr 2019 10:27
Jetzt muß ich langsam lachen.

Man könnte meinen, wir schrieben hier in Hieroglyphen... :lol:

Hat wohl keinen Sinn mehr. Laßt uns über's Fernsehen reden, wie Anubis es vorschlug! :lol:
von mr.minolta
16 Apr 2019 04:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

Nachtrag: Solltet Ihr Euch nun tatsächlich trauen, mal ein Reisebüro anzurufen (keine Angst, die beißen nicht!), fragt einfach nach möglichen Kontingenten an "Graumarkt-Flugtickets", egal wohin es gehen soll. Nachteil: müssen bei Interesse sofort und zu 100% bezahlt werden! :shock: Vorteil: kosten b...
von mr.minolta
16 Apr 2019 03:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 170
Zugriffe: 22940

Re: Flüge auf die Seychellen

Ich glaube, da kannst Du noch so anschaulich erklären, die Meinung scheint dogmatisch so gefestigt, dem ist mit Argumenten nicht beizukommen :lol: Aber ich gebs jetzt auf und schließe mich Klara an. :lol: Ich glaub auch, wir haben jetzt alles versucht, was geht... :wink: Wir wollten Euch doch nur h...
von mr.minolta
15 Apr 2019 23:56
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Hallo aus Berlin

Was für mich doch sehr ungewöhnlich war der gefühlt 75%ige Anteil deutschsprachiger Reisender. Das habe ich noch nirgends auf der Welt so erlebt, nicht mal in Europa. Das entspricht, sachlich betrachtet, den veröffentlichten Zahlen. Die paradiesgeilen Deutschen stürmen La Digue um jeden Preis. Ents...
von mr.minolta
15 Apr 2019 23:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 291
Zugriffe: 76469

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Vor Jahren zerstörte der Eintrag von Bausand und Zement die Riffe vor Félicité. Der milchig-graue Schleier zog sich bis nach Coco Island und eliminierte auch dort die letzten Korallen, die El Nino noch übriggelassen hatte. Heute ist die einst unberührte Insel zu gut einem Viertel gerodet, mit Straße...
von mr.minolta
15 Apr 2019 23:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 346
Zugriffe: 245774

Re: Reise in die Vergangenheit

55.000 Seychellois gab es 1972, und die sollten vom Tourismus profitieren. :lol: Interessant ist dabei auch die Behauptung, die geringe Einwohnerzahl des Landes würde die Zahl möglicher Hotels begrenzen, da man ja sonst nicht genug Personal für die Bewirtschaftung hätte. Heute sind es fast doppelt ...
von mr.minolta
15 Apr 2019 22:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 346
Zugriffe: 245774

Re: Reise in die Vergangenheit

Geniales Video einer Reportage von 1972! Aus Anlaß der Flughafen-Eröffnung sammelte man nostalgische Bilder des authentischen Lebens auf den Seychellen, um vor zukünftig drohender Kommerzialisierung und Massentourismus zu warnen. Unfaßbar, aber wahr: das war vor 47 Jahren! 11 Minuten zum Genießen: h...
von mr.minolta
15 Apr 2019 22:32
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Die Bedrohung durch den Tourismus - 1972
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Die Bedrohung durch den Tourismus - 1972

youtube-Juwel Hammer! Wie das kleine Mädchen in weißen Kniestrümpfen vor der Königin den Knicks macht! :D Pure Nostalgie, verbunden mit der geradezu prophetischen Aussicht auf Kommerz und Massentourismus auf den Seychellen. Und das schon vor 47 Jahren, als sich die Grundstückspreise mit Eröffnung d...