Die Suche ergab 1522 Treffer

von mr.minolta
19 Feb 2021 17:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198376

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

foto-k10 hat geschrieben:
19 Feb 2021 15:53
Statt "until exit from the terminal" heißt es zum Masken tragen nun "all the time".
Vorbild Deutschland!

Auf dem Weg zur 1,5 Meter-Gesellschaft mit ihren inzidenzgläubigen Maskenfetischisten...

Exit from paradise!
von mr.minolta
17 Feb 2021 23:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich habe in der Tat Probleme mit einer Person, die immer nur ihre eigene Meinung gelten lässt. Ich glaube gar nicht mal, daß diese Person, und das weder im allgemeinen, noch in zahlreichen Detailfragen, solch anderer Meinung ist als Du, wenn es um die Umweltzerstörung und Lebensraumvernichtung auf ...
von mr.minolta
15 Feb 2021 21:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

The Seychelles' vice president highlighted the $250 million project will bring the island nation a needed injection of investment during the downturn brought about by COVID-19. http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14354/President+of+Seychelles+Hotel+development+will+continue+despite+protest...
von mr.minolta
15 Feb 2021 21:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

2021: Gesichtsbuch hat geschrieben:
15 Feb 2021 21:10
Heading towards a concrete tourism industry

2016: mr.minolta hat geschrieben:
15 Feb 2021 21:10


Bild
von mr.minolta
15 Feb 2021 21:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hierfür hab ich mal Morddrohungen bekommen... :wink: https://s18.directupload.net/images/210215/aed9obf4.jpg Das ist nun obsolet! Uff... Die Seychellois haben es nämlich selbst gemerkt: https://s12.directupload.net/images/210215/kml3uuhr.jpg https://s18.directupload.net/images/210215/7hhgmcs4.jpg Mi...
von mr.minolta
13 Feb 2021 07:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198376

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die Seychellen sind jetzt erstmal zum Hochrisikogebiet erklärt worden. Dort ist Hochrisikogebiet und hier ist Hochprozentiges angesagt! In Berlin darf man sich jetzt endlich wieder nach Recht und Gesetz in der Öffentlichkeit besaufen. Das war gestern die wichtigste Pressemeldung in Hinblick auf die...
von mr.minolta
12 Feb 2021 06:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

So schaut das aus. Grauenvoll, oder? https://s16.directupload.net/images/210211/k2jrioti.png Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das...
von mr.minolta
02 Feb 2021 03:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ich glaube, daß heute auf den Seychellen einige Tränen fließen... Erst sozialistische Diktatur, danach ein Devisenbeschaffungs-Regime mit Betonierungs-Agenda und nun das Rationalisierungs-Priestertum von Ramkalawans Gnaden? Vielleicht sollte die Englische Krone die Herrschaft über die Inseln wieder...
von mr.minolta
02 Feb 2021 02:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 993
Zugriffe: 198376

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Erstaunlich ist, dass 46 Touristen aktuell erkrankt sind. Die müssen doch vor der Einreise einen negativen Test vorweisen. Seltsam. Seit wann ist ein negativer Test ein Beleg dafür, nicht infiziert zu sein?? :roll: Genau so könnte man fragen, wieso die Existenz eines deutschen Impfstoffs darauf hin...
von mr.minolta
30 Jan 2021 04:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Mythos: Breathe in the fresh morning air and soak in the beauty of Seychelles https://www.facebook.com/EdenBleuSeychelles/photos/breathe-in-the-fresh-morning-air-and-soak-in-the-beauty-of-seychelles-from-the-b/3023187637727127/ Realität: https://s12.directupload.net/images/210130/odx26mtb.jpg
von mr.minolta
30 Jan 2021 04:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Für die meisten sind die paar Meter zum Mülleimer zu viel. Mülleimer? :wink: Sowas braucht man dort nicht. Dafür hat man doch dieses Werkzeug hier: https://s12.directupload.net/images/210130/7ebsdjxo.jpg Jedem Seychellois sein eigenes Feuerwerk! An jedem Tag, zu jeder Zeit! Im eigenen Vorgarten! Un...
von mr.minolta
29 Jan 2021 03:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Verlogenheit der seychellischen Umweltschutzpolitik https://s12.directupload.net/images/210128/6m2nj5kx.png "Verlogenheit" ist da noch schmeichelhaft ausgedrückt. Diese Mega-Schweinerei erinnert tatsächlich an das Raffles, da haben sie damals genau dasselbe gemacht: https://s12.directupload.net/ima...
von mr.minolta
28 Jan 2021 03:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hier mal ein wirklich netter Artikel! Intelligente Corona-Maßnahmen der pazifischen Inselstaaten. Hier hat man noch Hirn im Schädel, und nicht Granit: Kein einziger Corona-Fall trotz weltweiter Pandemie? Das haben rund ein Jahr nach Ausbruch bisher nur wenige Orte geschafft. Doch es gibt sie wirklic...
von mr.minolta
26 Jan 2021 23:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Und nun ist Schluß, ich beschränke mich strikt auf Seychellenthemen. Mußt Du nicht, wenn Du mich fragst. Das ist hier, wenn man so will, mein Thema und ich habe nichts dagegen. Wie auch immer, ich denke, daß man den allgemeinen Bezug zur Seuchen-Problematik kaum heraushalten kann und finde es sowie...
von mr.minolta
26 Jan 2021 23:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 867
Zugriffe: 322527

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Beides. ;-) Vor allem für Inselstaaten macht das richtig Sinn. In der Südsee sind sie zum Teil so verfahren und haben keine Probleme! Die machen dicht und sitzen das aus. So einfach kann es sein. Und wie schön, daß es noch Regierungen gibt, die der allgemeinen globalen Verblödung noch nicht zum Opf...