Die Suche ergab 1398 Treffer

von mr.minolta
24 Mär 2019 04:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 289
Zugriffe: 68546

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Frenki hat geschrieben:
23 Mär 2019 01:41
Das Forum hätte Comedy für die nächsten 20 Jahre!!!
Wir hätten garantiert unseren Spaß... :lol:

Bitte denk an Deinen Reisebericht! :wink:
von mr.minolta
23 Mär 2019 01:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 289
Zugriffe: 68546

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hier mal was so richtig schön zum Gruseln! Das Foto vom Häusermeer auf und um "Eden Island" mit dem dazugehörigen und reich gefüllten Yachthafen ist ein echtes Eigentor. So kann Massentourismus auf den Seychellen eben auch aussehen. Ich weiß wirklich nicht, was daran "schön" sein könnte. Auch wenn i...
von mr.minolta
21 Mär 2019 01:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Die Promenade lang geschlendert und eine Szenerie beobachtet, die mich weiterhin an der Menschheit zweifeln lassen. Influencer haben den Weg in Beschlag genommen. Bitte weiter so!! :dance1: Dein Schreibstil trifft genau meinen Geschmack. Die "Influencerin" als fleischgewordenes Symbol gesellschaftl...
von mr.minolta
18 Mär 2019 18:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

... mir fällt da dann aber oft auf, dass im Ausland die Kinder der Einheimischen irgendwie weniger quengelig zu sein scheinen, die benehmen sich am Tisch, spielen draußen oder sind irgendwie integrierbar in die Gruppen, funktioniert dort irgendwie besser, die Erziehung. Das sind dann meist die Länd...
von mr.minolta
18 Mär 2019 18:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Um die Sicht der reisenden Eltern mal darzustellen. Die würde mich auch interessieren, aber mit dieser Aussage Die Meinung der anderen Reisenden interessiert mich nicht im geringsten. weckst Du nicht gerade Verständnis für Deine Sichtweise, sondern bestätigst unsere Vorwürfe und Kritik in vollem Um...
von mr.minolta
18 Mär 2019 18:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Aitutaki hat geschrieben:
18 Mär 2019 17:44
Wir gehören zu diesen Eltern die ihre armen Kinder mit in Flugzeuge, Züge, Busse und an andere öffentliche Orte mitnehmen. Die Meinung der anderen Reisenden interessiert mich nicht im geringsten.
Kaum hat man sich dazu geäußert, kommt auch schon die Bestätigung... :(
von mr.minolta
18 Mär 2019 18:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1045

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Doch die Eltern wollen auf nichts verzichten... So ist es. Nach meiner Erfahrung vor allem eine sehr deutsche Eigenschaft. Eine lifegestylte Generation egozentrischer Eltern, deren von unsozialen Medien geprägtes Weltbild eine dumme Bucket-List generiert, die sie um jeden Preis abarbeiten wollen. U...
von mr.minolta
14 Mär 2019 23:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

Frenki hat geschrieben:
14 Mär 2019 19:23
Pestopfer ...!!!
Alter Schwede, Frenki!

Verfaulende Seegrasgebirge an den Stränden, Mückeninvasionen, vollgeschissene Betten und halbtote Touristen. Ich bin ja soooooo gespannt. Auf Deinen Reisebericht.

Paß schön auf da unten... :wink: :D
von mr.minolta
12 Mär 2019 23:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 86
Zugriffe: 35127

Re: Kriminalität im "Paradies"

Was man mit all dem Geld, das man deutschen, französischen und italienischen Touristen abpresst, nicht selber hinkriegt, erledigt man auf den Seychellen mal wieder mit zusätzlichen europäischen Steuergeldern. EU-Experten helfen nun bei Drogenprävention, Rehabilitation und der Bekämpfung der Organisi...
von mr.minolta
11 Mär 2019 05:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Das STB übernimmt Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 626

Re: Das STB übernimmt Berlin

Aitutaki hat geschrieben:
10 Mär 2019 21:17
Auch diese aufgestellten Stühle fand ich befremdlich! "Kommt uns nicht zu Nahe!"
Genau.

Die Seychellen sind etwas Besonderes. Gebt uns euer Geld und ansonsten laßt uns bloß in Ruhe! I)
von mr.minolta
11 Mär 2019 05:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Das STB übernimmt Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 626

Re: Das STB übernimmt Berlin

@Minolta: danke für die Fotos. Aber gerne doch! :D Köstlich find ich das Bild der Interessentin mit der Lidltasche. Gar nicht so verkehrt, hat nicht mal der Lidl auch schon Seychellenreisen verkauft? Oder war das der Aldi. Oder beide? Erinnert sich jemand? Lidl ganz sicher, ja! :lol: Aber sowohl Li...
von mr.minolta
11 Mär 2019 05:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Kein Paradies mehr ....

Anubis hat geschrieben:
10 Mär 2019 13:14
Hast Du mal gefragt, warum die keine Informationen über Guesthouses anbieten?
Suse sagte es doch schon:
Suse hat geschrieben:
10 Mär 2019 12:15
Raffaellokügelchen
:wink:
von mr.minolta
09 Mär 2019 23:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Das STB übernimmt Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 626

Re: Das STB übernimmt Berlin

Heute war's dann soweit... :wink: Der Auftritt auf der diesjährigen ITB ähnelte dem, den ich vor zwei Jahren erlebte: auf Hochglanz poliert und unpersönlich. Die Fachbesuchertage sind vorbei, die Stühle werden umgedreht. Betreten des Standes ist unerwünscht. Ein paar Zurückgebliebene dienen als Alib...
von mr.minolta
09 Mär 2019 23:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Kein Paradies mehr ....

auchKlaus hat geschrieben:
08 Mär 2019 14:58
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Mallorca romantischer ist ....
Sag ich doch ... :smokin:
von mr.minolta
06 Mär 2019 17:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 289
Zugriffe: 68546

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

eichenweg hat geschrieben:
05 Mär 2019 12:07
Im November bin ich wieder einen Monat auf La Digue ...
Na, das is ja mal 'ne Hausnummer!

Bitte versorge uns doch dann reichlich mit Fotos vom aktuellen Wahnsinn auf der Insel! :smokin: