Die Suche ergab 222 Treffer

von Lars
15 Mai 2019 19:23
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1919

Re: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen

Hallo zusammen, für die die es interessiert, hier der nun unser (aktueller) Plan: Singapur, 3 Nächte Ubud (Bali) 4 Nächte Gili Meno (Lombok) 2 Nächte Kuta (Lombok) 4 Nächte Bali Airport Nähe 1 Nacht (um jegliche mögliche Probleme zu umgehen und damit keinen Stress bei Transfer zwischen Lombok und Ba...
von Lars
04 Mai 2019 17:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hilton Honnors Kredikarte
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Re: Hilton Honnors Kredikarte

Hallo Ronny2, Es macht desweiteren Sinn, sich auch bei anderen Hotelprogrammen anzumelden. D.h. ohne einen KK Vertrag abzuschließen. definitiv. Schon alleine um ggf. Meilen zu sammeln. 8-) Die meisten Hotelprogramme bieten in den Sammelpräferenzen an das die eigentlichen Hotelpunkte automatisch aufs...
von Lars
17 Apr 2019 18:39
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Marshallinseln

Die preiswerteste Variante um nach Tahiti, Samoa und Co zu kommen ist übrigens das Meilen sammeln beim richtigen Vielfliegerprogramm... keine Ahnung ob ich es hier beim Namen nennen darf? Daher lass ich es weg. Klar, warum nicht. Vor allem da ich das persönlich Meilen sammeln als Herausforderung se...
von Lars
28 Mär 2019 17:37
Forum: Seychellen-Infos.de
Thema: Artikel 13
Antworten: 16
Zugriffe: 865

Re: Artikel 13

Hallo zusammen, ich bin da erst einmal noch einigermaßen entspannt. Mag sein das sich das noch ändern wird... Zum Thema Gewinnabsicht (nicht zu verwechseln mit "privat", denn wie geschrieben es ist öffentlich zugägnlich. Aber meistens wird umgangsprachlich das Gleiche damit gemeint) habe ich das vom...
von Lars
09 Mär 2019 20:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Praslin Mietwagen vs Bus
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: Praslin Mietwagen vs Bus

Hallo Mario,

willkommen im Forum...

Bei einem Tagesbesuch ist ein Mietwagen um schnell vorran zu kommen von Vorteil, aber da ihr auf der Insel wohnt sollte man mit der notwendigen Gelassenheit gut mit dem Bus zurechtkommen...

Ciao Lars0
von Lars
12 Feb 2019 18:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fischen auf den seychellen
Antworten: 16
Zugriffe: 1804

Re: Fischen auf den seychellen

das Problem ist die Dateigröße. Ich habe ein Foto auf 620 KB verkleinert und ich kann es immer noch nicht hochladen. Bekomme immer die Meldung, dass die Datei zu groß ist. Ja, das ist richtig. Das Maximum ist auf 256KB eingestellt. Das reicht zum einbinden in Texten mehr als vollkommen. Aber natürl...
von Lars
03 Jan 2019 09:24
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: 3SAT: Seychellen - Ein Meer von Farben
Antworten: 1
Zugriffe: 359

3SAT: Seychellen - Ein Meer von Farben

Hallo zusammen, hatte ich gestern Abend die letzten 5 Minuten zufällig gesehen und kannte ich noch nicht... "Vielfalt gilt auf den Seychellen als größter Wert - nicht nur bei der faszinierenden Tierwelt. Auf der Inselgruppe im Indischen Ozean ist kulturelle Diversität das zentrale Motto." Ist auch i...
von Lars
03 Jan 2019 09:21
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Hallo aus OWL

Hallo Thomas,

neues Mitglied aus der Nachbarschaft? Na dann, herzlich Willkommen :-)

Ciao Lars
von Lars
16 Nov 2018 10:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Joon stellt Flüge über Sommer 2019 ein
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Re: Joon stellt Flüge über Sommer 2019 ein

Das passt zu dem was ich heute morgen gelesen hatte...
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstl ... 6-all.html

Ciao Lars
von Lars
15 Nov 2018 20:35
Forum: Strände
Thema: Anse Lazio wieder ohne Netz
Antworten: 56
Zugriffe: 31605

Re: Anse Lazio wieder ohne Netz

Bisher war es nur so, daß die Beiträge erst nach Deiner Sichtung erschienen sind. Jetzt aber erschien erst der Beitrag, dann verschwand er und dann war er wieder da... Ist noch immer so. War hier wie folgt: Beitrag geschrieben -> Beitrag nicht sichtbar Beitrag gesichtet und freigegeben -> Beitrag s...
von Lars
15 Nov 2018 14:45
Forum: Strände
Thema: Anse Lazio wieder ohne Netz
Antworten: 56
Zugriffe: 31605

Re: Anse Lazio wieder ohne Netz

mr.minolta hat geschrieben:
14 Nov 2018 23:36
Die neue Forumssoftware macht's möglich?
Nicht immer gleich Verschwörungstheorien aufrufen... ;-)
von Lars
15 Nov 2018 14:28
Forum: Strände
Thema: Anse Lazio wieder ohne Netz
Antworten: 56
Zugriffe: 31605

Re: Anse Lazio wieder ohne Netz

Suse hat geschrieben:
14 Nov 2018 23:24
Oh, ich sehe gerade, daß Bluvio seinen Beitrag wieder gelöscht hat.
Nicht gelöscht, nur editiert. Das ist bei neuen User vom Handling das Gleiche - muss erst wieder freigeschaltet werden. Jetzt geschehen und da ist er dann auch wieder für jedermann...

Ciao Lars
von Lars
10 Nov 2018 16:58
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1919

Re: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen

da können wir ronjalynn nur zustimmen. Wir haben vor 3 Jahren auch eine Bangkok-Tour über "Green Mango" gebucht und haben den Anbieter Matthias auch persönlich kennengelernt. Es klappte alles hervorragend! Hatte die schon angeschrieben ob die bei 6 Personen auch exklusive Touren nur für uns machen ...
von Lars
07 Nov 2018 23:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 291
Zugriffe: 75552

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Gemeint sind nicht die registrierten oder gar aktiven Mitglieder, sondern eben diese Besucher aus aller Welt und das deutet schon auf ein allgemein gesteigertes Interesse an den Inseln hin. Wenn es echte Humanoide und keine Roboter wären, dann ja. Und die Zahl der Crawler würde ich nicht als Indiz ...
von Lars
07 Nov 2018 22:34
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1919

Re: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen

Da wir so ein tolles Hotel hatten wollte unser Junior am liebsten dort den ganzen Tag verbringen, am Pool, und am leckeren Bufett. Der Strand war mehr oder weniger sauber, aber das Wasser eine dreckige Brühe. Bei Ebbe gab es große weiße Bereiche. Bei näherem Hinsehen: Styropor! Hmm, das hört sich n...