Die Suche ergab 5 Treffer

von globetrotter
21 Mär 2006 22:34
Forum: Andere Länder
Thema: Sumatra
Antworten: 4
Zugriffe: 8187

Na ein bißchen die Initiative musst du schon ergreifen, die Links sind wunderbar und Sumatra brauchst du nur in die Suche eingeben, da findet man genug. Ich war in Medan nur am Flughafen, weiß von Sumatra aber das es ganz toll ist, vor allem am Lake Toba, aber auch das restliche Indonesien ist nicht...
von globetrotter
20 Mär 2006 15:40
Forum: Andere Länder
Thema: Sumatra
Antworten: 4
Zugriffe: 8187

von globetrotter
24 Jun 2005 10:27
Forum: Andere Länder
Thema: Stelzen-Bungalows oder Cook Inseln
Antworten: 17
Zugriffe: 41219

Es gibt auf Aitutaki welche, die allerdings auch mehr auf der Insel stehen, denn im Wasser. http://www.suedsee.com/cook/hotel/aitulagspa/index.php http://www.suedsee.com/cook/hotel/aitulagspa/ow3.jpg Auf Rarotonga gab es bisher keine (vielleicht hat es sich aber geändert), allerdings ist die angespr...
von globetrotter
05 Jun 2005 12:04
Forum: Andere Länder
Thema: Costa Rica
Antworten: 12
Zugriffe: 22693

Globetrotter, herzlich willkommen! Ich sehe schon, Du wirst unseren Reise-Horizont erweitern helfen, wenn es nicht bei dem einen Posting bleibt. :) Ich begrüße das, denn auch wenn ich leider nicht überall hin fahren kann, interessiert es mich trotzdem. LG Andi :twisted: Hallo Andi danke, hoffentlic...
von globetrotter
05 Jun 2005 11:13
Forum: Andere Länder
Thema: Costa Rica
Antworten: 12
Zugriffe: 22693

Wenn ich die Berichte richtig verstehe (war leider auch noch nicht dort), muss man aufpassen wo man unterschlupft. Es soll ganz grausliche Ecken geben, in denen es von Gringos und McDonalds nur so wimmelt. Das kann ich nicht bestätigen, ich war vor 6 Jahren in Costa Rica und Panama, da müsste es si...