Die Suche ergab 2 Treffer

von Götterbote
18 Mär 2008 16:17
Forum: Strände
Thema: Anse Georgette?
Antworten: 102
Zugriffe: 180795

Bei uns wars die Krönung: Wir sind ohne Anmeldung beim Pförtner durchgelassen worden (mit einigen Minuten Diskussion). Dann haben wir den Wagen am Haupthaus geparkt und wollten eigentlich nur nach dem Weg fragen, da der Pförtner uns einen sehr langen Fußmarsch angekündigt hatte. Die haben uns dann k...
von Götterbote
18 Mär 2008 15:58
Forum: Strände
Thema: Wellengang und Strömung
Antworten: 51
Zugriffe: 112994

Was Grand Anse und Petite Anse auf La Digue angeht, kann ich aus eigener Erfahrung nur jedem raten auf die Warnschilder zu hören. Die Wellen treffen (wir waren im August dort) mit einer solchen Intensität und Frequenz an den Strand, dass ich selbst als sehr sehr guter Schwimmer (mit Flossen!!!) gewa...