Die Suche ergab 4 Treffer

von muskatnuss
18 Apr 2017 20:17
Forum: Natur
Thema: La Misere Exotic Garden Centre
Antworten: 2
Zugriffe: 10834

Re: La Misere Exotic Garden Centre

:D Super!!"! Vielen Dank!!! Küsschen1
von muskatnuss
18 Apr 2017 12:07
Forum: Natur
Thema: La Misere Exotic Garden Centre
Antworten: 2
Zugriffe: 10834

La Misere Exotic Garden Centre

Moin, moin! Kann jemand mir erklären, wie ich mit dem Bus von Port Launay zum La Misere Exotic Garden Centre komme? Ich werde wohl mit dem 13er von Port Launay Richtung Victoria über La Misere fahren müssen. Reicht es den Fahrer zu sagen, dass ich zum Centre möchte? Wie weit müsste ich dann laufen, ...
von muskatnuss
11 Mai 2012 09:41
Forum: Natur
Thema: Jardin du Roi
Antworten: 0
Zugriffe: 9168

Jardin du Roi

Hallöchen! Was gibt es aktuell zu sagen über Jardin du Roi? Können wir immer noch mit dem Bus 9 hinfahren? Wir fahren von Port Lauday.
von muskatnuss
06 Jan 2005 17:41
Forum: Andere Länder
Thema: Barbados, Tobago, Grenada
Antworten: 15
Zugriffe: 29326

jawohl, pippi - nach barbados fliegen um die "einheimischen" beim baden zuschauen. toll!!! :? die bajans baden im meer auch. nur dass sie meistens arbeiten gehen, und nicht so viel freizeit haben. auch gehen sie an stränden um sich mit freunden zu treffen, die auch bajans sind. die strände...