Die Suche ergab 41 Treffer

von Frankie
02 Nov 2014 15:06
Forum: Andere Länder
Thema: Malysia / Indonesien / Vietnam
Antworten: 10
Zugriffe: 18371

Re: Malysia / Indonesien / Vietnam

Ich war schon mehrmals in Malaysia und es kommt wie schon erwähnt auf die Reisezeit an. Man kann Malaysia das ganze Jahr bereisen, man sollte sich aber geografisch dabei an die verschiedenen Monsunphasen halten. Generell kann man sagen, in den hiesiegen Wintermonaten sollte man die Westseite von Mal...
von Frankie
24 Mär 2012 02:14
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 48384

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Reisezeit: Oktober 2012 Reisedauer: 2 - 3 Wochen Wir suchen ein Reiseziel, das ähnlich viel zu bieten hat wie die oben genannten (Bali, Philippinen, Seychellen), sowohl über als auch unter Wasser, und das im Oktober gut zu bereisen ist. Das heißt wir wollen Trekking-/ Dschungel-/ Abenteuertouren an...
von Frankie
15 Jun 2010 00:49
Forum: Strände
Thema: Unbekannter Strand
Antworten: 41
Zugriffe: 44923

Re: Unbekannter Strand

Bezweifle aber immer noch ,dass der Strand auf dem Foto einer der drei ist... Ich behaupte mal es ist der ganz westliche der Drei :D http://s1.directupload.net/images/100615/ms9mfh85.png In GoogleEarth mal die Perspektive gekippt und gedreht, zeigt einige Übereinstimmungen mit dem Bannerbild 1. die...
von Frankie
13 Jan 2010 02:21
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 49851

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

auf Reisen trifft man immer nette Zeitgenossen :D
Bild
von Frankie
03 Jun 2009 19:47
Forum: Strände
Thema: Schnorcheln
Antworten: 8
Zugriffe: 12844

Re: Schnorcheln

Wir möchten mit unseren Kindern im (Ende) Juni auf Mahe (House Contoret - Beau Vallon) Urlaub machen! Kann man dort gut schnorcheln(Wasser zu der Jahreszeit nicht bewegt und auch nicht trübe?)? Das Haus liegt soweit ich weiß am nördlichen Ende des Beau Vallon, zum Strand runter muß man über die Str...
von Frankie
21 Mär 2009 17:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen mal etwas "surreal"
Antworten: 14
Zugriffe: 11987

Re: Seychellen mal etwas "surreal"

Das Autowrack lag schon bei meinem ersten Besuch 2001 dort! :D
von Frankie
17 Jan 2009 17:31
Forum: Strände
Thema: Anse major mit Kleinkind?
Antworten: 7
Zugriffe: 9456

Re: Anse major mit Kleinkind?

Mit gefährlich meinte ich eigentlich ob man teilweiße klettern muss Nicht direkt klettern, es gibt aber eine Stelle gleich nach der kleinen Höhle, wo es zwei/drei Meter etwas steiler abwärts geht. Die Stelle ist im Prinzip gut ausgetreten und Steine schaffen eine natürliche Treppe, aber wenn es vor...
von Frankie
16 Dez 2008 21:48
Forum: Andere Länder
Thema: Wo's im Winter schön ist
Antworten: 149
Zugriffe: 110327

Re: Wo's im Winter schön ist

seybrew hat geschrieben:Der Sternenhimmel ist übrigens Schneefall.
Uri Geller würde es als UFO's verkaufen I)
von Frankie
28 Nov 2008 23:49
Forum: Strände
Thema: Kurzvideo: Wellenreiten auf den Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 8351

Re: Kurzvideo: Wellenreiten auf den Seychellen

Letztes Jahr im Mai sahen wir auch zwei Surfer an der Anse Lazio, das war ein Tag nachdem ein Sturm die Seychellen knapp verfehlt hatte und dann in Indien wütete, trotzdem gab es auf Mahe einige Uferstraßen die teilweise weggerissen wurden. An der Anse Lazio gab es an diesem Tag Wellen von 3-4 Meter...
von Frankie
17 Okt 2008 01:02
Forum: Andere Länder
Thema: weltreise
Antworten: 20
Zugriffe: 17167

Re: weltreise

ich lade Dich ein zu meinem ersten Weltraumausflug. Kostet zwar 40 Millionen och das geht auch schon güstiger, für 200.000 $ ist man dabei, Buchung direkt über die Webseite :wink: http://www.virgingalactic.com/htmlsite/index.php?language=german Deutscher Anbieter ist Design Reisen aus München http:...
von Frankie
12 Okt 2008 14:04
Forum: Strände
Thema: Baywatch auch auf den Seychellen?
Antworten: 62
Zugriffe: 54534

Re: Baywatch auch auf den Seychellen?

Am Beau Vallon, direkt beim Coral Strand Hotel, gibt es diese "Baywatch"-Rettungsschwimmer mit ihren Bojen, die sitzen dort wie im TV auf so einem Podest. Morgens sieht man sie auch am Strand trainieren.
von Frankie
27 Jun 2008 23:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 2 (La Digue)
Antworten: 39
Zugriffe: 42191

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 2 (La Digue)

Fischdose hat geschrieben:Mehr Touristen hatten wir auf Mahé auch nicht, höchstens in unserem Hotel am Beau Vallon Bay...
...oder am Busterminal in Victoria sticht das eine oder andere Tourie-Pärchen schon mal aus der Menge Einheimischer heraus :)
von Frankie
15 Mai 2008 12:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch Teil 3, Mahé und Heimflug
Antworten: 15
Zugriffe: 14160

Re: Reisetagebuch Teil 3, Mahé und Heimflug

Hinter dem Restaurant La Scala geht es über den Nature Trail 5 zur Anse Maron. Ich vermute mal du meinst zur Anse Major, denn vom La Scala zu Fuß zur Anse Maron wäre es ein sehr weiter und feuchter Weg :D ... beim nächsten Mal möchte ich da auch baden! Tip für das nächste Mal und andere die dort au...
von Frankie
17 Apr 2008 12:25
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur (Stopover)
Antworten: 2
Zugriffe: 11135

Re: Singapur (Stopover)

So bin seit gestern auch wieder zurück aus Singapur, die ganze Reise hatte sich um zwei Wochen verschoben, was sich im Nachhinein als besser rausstellte, denn über Ostern soll es mächtig geregnet haben und so hatte ich 16 Tage Sonne und konnte ein paar Tage Urlaub in Langkawi dranhängen 8) Hier mal ...
von Frankie
19 Feb 2008 20:18
Forum: Strände
Thema: Strand und Schnorcheln Hotel Acajou
Antworten: 4
Zugriffe: 7114

Re: Strand und Schnorcheln Hotel Acajou

Ein paar Reisekataloge schreibe, dass der Strand vor dem Hotel Acajou nicht sehr gut zum schnorcheln ist? Schnorcheln geht schon, nur sieht man nicht viel dabei :), das Riff ist ne ganze Ecke weiter draußen, ich fand es ein wenig zu weit um dorthin zu schwimmen. Schwimmen kann man aber ganz gut an ...