Urlaub 2 Tanten mit ihren 2 Neffen , vom 17.10. -05.11.03

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
St-John
Beiträge: 123
Registriert: 04 Jul 2002 15:08
Wohnort: An der Mauer vom Weinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von St-John »

.........und meine Lehrerin sagte immer: Genie und Wahnsinn liegen ja oft dicht beieinander, gell mein kleiner St-John ...........ich glaube aber nicht dass Sie sich bei meiner Person wirklich entschieden hatte - glück für mich :D


Und jetzt lenke ich mal vom Thema ab: da ich derzeit leider nicht auf die SEZ reisen kann, sehe ich mir öfter mal die Victoria Webcam an.

Warum aber zeigt diese anstatt Strand oder Landschaft oder Hafen etc. nur dieses "Feinschmecker" Lokal Pirates Arms - mal ehrlich einen öderen austauschbarerern Anblick als diesen gibt es ja wohl kaum......... oder liegt es daran das die verehrten Reisenden mit Kindern von da aus mal nachhause winken wollen ? Guck mal Omi wir sitzen gerade beim Hamburger mit Fritten ganz wie zuhause - winke winke......

Wie wäre es mit einer Banyan Tree Webcam die Anse Intendance entlang - oben vom Hügel. Liebe Familienväter und Mütter die ihr aus der IT Branche kommt und jetzt mit dem Nachwuchs dorthin reist (sehr beneidenswert) - nehmt es in Angriff und installiert mir eine Kamera dort (wenn die lieben Gören mal nicht stören) , ziehe dann hier eine Badehose an und "setze" mich virtuell an den Beach. Vielleicht nehme ich sogar ein bischen Sonnencreme ..... ähem, der Wellengang ist mir heute doch etwas zu stark zum baden - ich verzichte........

Ist - mit Ton - eigentlich auch schon möglich ? Wäre traumhaft !
Gesperrt