VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
dennis-seychellen
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2017 12:55

VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von dennis-seychellen »

Hallo liebe Seychellen-Liebhaber :)
Letzten Monat habe ich mit meiner Freundin eine Kreuzfahrt zu den "inner Islands" der Seychellen gemacht. :D Da ich von der Reise ein Video gemacht habe, würde ich euch gerne an diesem tollen Erlebniss teilhaben lassen :) Mein persönliches Highlight waren auf jeden Fall die Schildkröten, die wir auf La Digue und Curieuse Island getroffen haben. :bounce:

Ich würde mich über Feedback zu dem Video freuen

https://www.youtube.com/watch?v=lIKMfKOJGFQ

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/lIKMfKOJGFQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von Karambesi »

Vielen Dank für das Teilhaben eures Urlaubs auf dieser Fahrt !
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von Suse »

dennis-seychellen hat geschrieben:Ich würde mich über Feedback zu dem Video freuen

https://www.youtube.com/watch?v=lIKMfKOJGFQ
Ok, dann sag ich mal, was mir dazu einfällt.
Was Videobearbeitung und -Gestaltung angeht, hab ich keinen großen Plan. Mir fällt dazu nur ein, daß die Tonspur der unterlegten Musik zu laut ist im Vergleich zum beim Dreh gesprochenen Text. Wenn ich den auf normale Lautstärke angehört habe, sind mir beim Einsetzen der Musik fast die Ohren weggeflogen. Das hat Dein Video aber mit vielen Hollywoodproduktionen gemeinsam. :lol:

Wenn ich das richtig verstehe, wirst Du von Urlaubsguru.de auf Reisen geschickt, um Reportagen zu machen? Also ist das eigentlich Werbung. Naja, und dafür dürftest Du Dir ein bißchen mehr Mühe mit der Recherche geben. Die Seychellen sind nicht "eine Insel" im Ozean. Da waren noch mehr so sachliche Fehler.

Deine Freude an den Schildkröten ist aber sehr sympathisch. :D
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Curry Dog
Beiträge: 137
Registriert: 17 Sep 2016 11:13

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von Curry Dog »

Nach etwa einer Woche hätte man ja mal antworten können. Für mich sieht das nur nach Werbung aus. Um irgendwelches Feedback ging es doch gar nicht. Deshalb erspare ich mir auch die Mühe, die Qualität des Filmes zu beurteilen. I)
Cherry
Beiträge: 229
Registriert: 24 Jan 2016 14:39

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von Cherry »

Hab jetzt auch mal auf den Video-Link geklickt und gleich wieder abgeschaltet. Hab solche Werbe-Maschen dicke.
tim111
Beiträge: 1
Registriert: 11 Okt 2017 12:39
Kontaktdaten:

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von tim111 »

tolles Video!

:D
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: VIDEO | Seychellen-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises

Beitrag von mr.minolta »

dennis-seychellen, Beiträge: 1, hat geschrieben:... ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=lIKMfKOJGFQ
Suse hat geschrieben:...von Urlaubsguru.de auf Reisen geschickt... Also ist das eigentlich Werbung.
Curry Dog hat geschrieben: Für mich sieht das nur nach Werbung aus.
Cherry hat geschrieben:Hab solche Werbe-Maschen dicke.
tim111, Beiträge: 2, hat geschrieben:tolles Video! :D
Bild
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Antworten