2011

xxmarylinxx hat geschrieben:Kann es wirklich sein dass sich in den wenigen Jahren so viel verändert hat?
Vielleicht seid ihr auch der Meinung das die Seychellen auch 2009 schon "verseucht" waren. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl. Die Petite Anse war menschenleer und an der Grande waren eine Hand voll Menschen. Auch an der Anse Sevère waren wir allein.
LeoLaDigue hat geschrieben: Die Marron haben wir mit Rücksicht auf mr.minolta nicht ausprobiert.![]()
Grüße
Leo
Mission1 hat geschrieben: Obwohl ich war noch nicht auf dem Berg am Ende der Source D´Argent...

Mission1 hat geschrieben:Diesen zu besteigen..., ja das wär mein Traum...

LeoLaDigue hat geschrieben: Allerdings gab es einen regen Shuttle-Service, der für ständigen Nachschub sorgte. 50 Leute waren der "Normalzustand". Da davon aber ein Großteil im Strandrestaurant saß und sich der Rest unter dem einzigen Schatten spendenden Baum versammelte, wirkte es dort nie überfüllt.

Mission1 hat geschrieben: Vorbalkon

mr.minolta hat geschrieben:Ansonsten hätte ich noch 'ne blonde Perücke für Dich!&

mr.minolta hat geschrieben:
Dann ruf ich mal den Erich an, ob er was für Dich tun kann. Aber die Warteliste ist lang!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast