Fünf Traumstrände auf La Digue

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
Reisejunkie-Magazin
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jul 2016 08:41
Kontaktdaten:

Fünf Traumstrände auf La Digue

Beitrag von Reisejunkie-Magazin »

CYMERA_20160415_220026.jpg
CYMERA_20160415_220026.jpg (83.81 KiB) 8976 mal betrachtet
Ganze 10 Tage habe ich im Januar auf La Digue verbracht und habe mich Hals über Kopf verliebt in die Insel.
Mit dem Fahrrad gings jeden Tag zu tollen Stränden. Meine fünf Lieblingsstrände verrate ich hier:

https://reisejunkie.info/2016/04/18/mei ... -la-digue/

:D
Das Reisejunkie-Magazin ist ein Blog von Reisesüchtigen für Reisesüchtige und Fernweh-Geplagte: https://reisejunkie.info/
Die Seychellen gehören zu meinen absoluten Lieblingsinseln und stehen immer wieder ganz oben auf der "Bucket List".
8)
Benutzeravatar
Reisejunkie-Magazin
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jul 2016 08:41
Kontaktdaten:

Re: Fünf Traumstrände auf La Digue

Beitrag von Reisejunkie-Magazin »

Sorry - ich weiß, es ist hart, dieses Elend zu sehen - aber ich möchte eben die ungeschönte Wahrheit zeigen.
:mrgreen:
Das Reisejunkie-Magazin ist ein Blog von Reisesüchtigen für Reisesüchtige und Fernweh-Geplagte: https://reisejunkie.info/
Die Seychellen gehören zu meinen absoluten Lieblingsinseln und stehen immer wieder ganz oben auf der "Bucket List".
8)
Antworten