Literatur von den Inseln

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Klara

Re: Literatur von den Inseln

Beitragvon Klara » 14 Jun 2018 09:18

naja, altklug kommt die Miss-Wahlteilnehmerin wenigsten nicht rüber :mrgreen:
Aber Jade du Preez scheint ja wirklich ein Ausnahmetalent zu sein, da darf man dann doch ruhig altklug rüberkommen. Toll, was Du so ausgräbst.
Danke + LG
Klara

Suse

Beitragvon Suse » 13 Sep 2018 12:56

Lust auf eine kurze Mittagspausenlesereise nach La Digue? Die Schilderung der Insel klingt für mich ein bißchen wie einer Althippie-Phantasie aus den frühen 70ern entsprungen, aber so zur Unterhaltung zwischendurch ganz witzig:

http://www.niklaus-schmid.de/la_digue.html
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Klara

Beitragvon Klara » 14 Sep 2018 08:55

Suse hat geschrieben:Lust auf eine kurze Mittagspausenlesereise nach La Digue? Die Schilderung der Insel klingt für mich ein bißchen wie einer Althippie-Phantasie aus den frühen 70ern entsprungen, aber so zur Unterhaltung zwischendurch ganz witzig:

http://www.niklaus-schmid.de/la_digue.html

ich zitier mal den Anfang der Geschichte:
"Nach einem langweiligen Kongress, bei dem sich unsere Blicke mehrmals getroffen hatten, kam die Kollegin zu mir und fragte, ob wir es mal miteinander versuchen sollten. Also schliefen wir miteinander. Unsere Hotelzimmer lagen auf derselben Etage. Ich blieb bei ihr."
Das ist ja wohl der Stoff, aus dem die Träume männlicher Kongressteilnehmer sind :lol:
LG
Klara

Suse

Beitragvon Suse » 14 Sep 2018 09:11

Klara hat geschrieben:Das ist ja wohl der Stoff, aus dem die Träume männlicher Kongressteilnehmer sind :lol:
LG
Klara

Na, das ist doch nur der Prolog! Danach kommt noch Stoff, der der Alptraum aller Bird-Besucher ist! :lol: :lol: :lol:
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

harald

Beitragvon harald » 14 Sep 2018 14:30

Wird der Kongress wiederholt? Gibts noch Plätze? Wird die Kollegin auch wieder teilnehmen?
Klara hat geschrieben:Das ist ja wohl der Stoff, aus dem die Träume männlicher Kongressteilnehmer sind

muss ich als sexistisch zurückweisen
Erste Seychellen-Reise 29.10.-16.11.2017 Dubai 1D, Praslin 7N, La Digue 6N, Mahé 2N

Klara

Beitragvon Klara » 14 Sep 2018 17:00

harald hat geschrieben:Wird der Kongress wiederholt? Gibts noch Plätze? Wird die Kollegin auch wieder teilnehmen?
Klara hat geschrieben:Das ist ja wohl der Stoff, aus dem die Träume männlicher Kongressteilnehmer sind

muss ich als sexistisch zurückweisen

tja, nicht politisch korrekt, aber realitätsnah :mrgreen:
LG
Klara

Zurück zu „Seychellen in den Medien“