Hallo aus Berlin :)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Stefanie
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2017 11:53
Wohnort: Berlin

Hallo aus Berlin :)

Beitrag von Stefanie »

Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Steffi und ich hoffe meine Hochzeit nächstes Jahr auf den Seychellen feiern zu dürfen :)
Wir haben uns dieses Jahr im Januar verlobt und würden gerne im April oder Mai 2018 auf den Seychellen heiraten.

Da noch keiner von uns beiden auf den Seychellen war, hoffe ich hier einige Infos zur Insel und natürlich zum Heiraten dort zu bekommen.
Zum Glück habe ich bis 2018 noch etwas Zeit. :wink: Ich habe so viele Fragen und weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll :bounce:

Als Fotografin liegt mir das Thema Hochzeitsfoto besonders am Herzen :D Also wer Tipps in diese Richtung hat, schreibt mir gerne :wink: :!:

Liebe Grüße
Steffi
Hochzeit auf den Seychellen 2018 :D
Antworten