Hallo, eine Neue

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
kermit68
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 2016 18:29

Hallo, eine Neue

Beitrag von kermit68 »

stellt sich vor. Ich plane gerade unseren diesjährigen Urlaub und habe mich schon ziemlich auf die Seychellen festgelegt. Geplant sind 5 Wochen ab der ersten Oktoberwoche und ich hoffe, hier die eine oder andere Anregung zu bekommen und Euch mit meinen Fragen nerven zu dürfen.

LG kermit
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo, eine Neue

Beitrag von Karambesi »

Servus und willkommen hier im Forum.
5 Wochen Urlaub - Beneidenswert .
Es gibt hier nette Leute, die dir sicher auf die eine oder andere Frage kompetent antworten.
Nur zu.
Viel Spass und Freude.
kermit68
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 2016 18:29

Re: Hallo, eine Neue

Beitrag von kermit68 »

Danke für das Willkommen.
Antworten