Hallo von C&A

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
chris-mt01
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2018 16:26

Hallo von C&A

Beitragvon chris-mt01 » 12 Jun 2018 17:10

Hallo wir sind Chris und Anja
Wir möchten 03.2019 einen 3 wöchigen Urlaub auf Mahe´ verbringen.
Unterkunft und Flug sind schon gebucht und freuen uns auf eure Reiseerfahrungen.
Seit unsere 3 Jungs aus dem Haus sind gönnen wir uns jedes Jahr eine schöne Reise.
Gruß Chris
Bild

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1303
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Hallo von C&A

Beitragvon Suse » 13 Jun 2018 15:25

Hallo C&A,

3 Wochen kann man auf Mahé gut verbringen. Falls das Eure erste Seychellenreise sein sollte, würde ich es aber wohl zwischen zwei Inseln aufteilen, dann lernt man mehr kennen und die Zeit ist auch lang genug dazu.

Die Reiseerfahrungen hier im Forum bündeln sich vor allem in den Reiseberichten. Ansonsten müßtet Ihr konkrete Fragen stellen.

Gruß,

Suse
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

derrohrleger
Beiträge: 44
Registriert: 03 Aug 2017 17:09
Wohnort: Brugg AG / Berlin

Re: Hallo von C&A

Beitragvon derrohrleger » 13 Jun 2018 18:29

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


Sehr schönes Foto was du da hast , wo ist das ?

LG Derrohrleger

chris-mt01
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2018 16:26

Re: Hallo von C&A

Beitragvon chris-mt01 » 14 Jun 2018 15:44

Hallo danke für die Begrüßung.
@ Suse es ist unsere erste Reise zu den Seychellen und wir werden uns auch andere Inseln
außer Mahe´ anschauen. Danke für den Tipp.
@ derrohrleger das Foto ist in einem Hotel im 17ten Stockwerk in Bangkok entstanden
2017 Thailand/Kambodscha.
Gruß Chris


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste