Hallo zusammen

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
MarkusW
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jul 2016 10:02

Hallo zusammen

Beitrag von MarkusW »

Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und komme aus Klagenfurt/Kärnten/Österreich.

In den vergangenen Wochen habe ich das Forum schon etwas durchforstet, um ein paar Tipps für unseren
ersten Seychellen-Urlaub zu sammeln.

Vom 21. bis 31. Dezember bin ich mit meiner besseren Hälfte auf La Digue bzw. auf Mahé und kann es jetzt schon kaum erwarten.
Flüge, Unterkünfte, Transfers und Mietwagen sind bereits gebucht. Jetzt heißt es nur noch Warten.

Lg Markus
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Karambesi »

Servus Markus, viel Spaß und Freude hier im Forum .
Benutzeravatar
meerzeitreisen
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2013 18:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von meerzeitreisen »

Moin Markus,

herzlich willkommen & liebe Grüße aus dem hohen Norden, viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung 8-)
Antworten