Archaius tigris (2 Arten)

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
Guy
Beiträge: 93
Registriert: 15 Nov 2001 12:47
Kontaktdaten:

Archaius tigris (2 Arten)

Beitrag von Guy »

Ich muss zugeben ich schreibe nicht mehr so viel im forum, aber besuche das forum regelmäßig.
Die Leute, die meine ßeitrage uber Calumma tigris gelesen haben erinnern sich vielleicht das ich geschrieben habe "es gibt einen Unterschied zwischen die Tiere von Mahe und Silhouette.
Das habe ich auch Justin Gerlach erzählt. Justin hat Raxworthy kontaktiert, und er hat mich gefragt ob ich vielleicht DNA von diese unterschiedene Tiere habe, um diese Theorie zu untersuchen
Hatte ich und habe das auch nach Washington geschickt. Das war in 2005.
Ich habe in 9 Jahre nichts mehr davon gehört bis ich auf YouTube ein film sah von eine Expedition in Indischen Ocean.
"Searching for Reptiles on Indian Ocean Islands"
sehr enttäuschend
Antworten