Nationalvogel der Seychellen ist gefährdet

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Nationalvogel der Seychellen ist gefährdet

Beitrag von Lars »

Hallo zusammen,

da hier leider keine Ruhe gegeben wird und es immer wieder angestachelt wird und da dies hier "mein" Thread ist, schließe ich den jetzt auch einfach mal...

Ich denke jeder Interessierte kann hier bei Bedarf nachlesen und sich seine Meinung bilden.

Von mir aber auch noch meine Meinung zum Thema Rattengift: Ich würde keines mitnehmen. Schon alleine möchte ich nicht einem Zöllner ggf. erklären warum ich Gift in sein Heimatland transportiere (egal ob das ggf. legal wäre...). Und auslegen würde ich es erst recht nicht, das sollte man den Profis überlassen...

Gruß Lars
Gesperrt