Schraubenbäume

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3951
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Schraubenbäume

Beitrag von foto-k10 »

foto-k10 hat geschrieben:
richard hat geschrieben: von Grand Ance vorbei am Restaurant Baracuda über den Pass. Im Hochplateau ist ein Sumpf mit sehr schönen Schraubenbäumen und weiter an die Nordküste zur Ance Lazio.
Noch mal eine Frage dazu: Ich bin von der Grand Anse am Hotel/Restaurant Britannia vorbei die Serpentinen hoch und dann den Pasquiere Track gelaufen. Schraubenbäume gibt es dort, ein kleines sumpfiges Stück aber eher in Richtung Salazie-Track.
Das hier für Dich, Richard. Von der Hochebene "Plaine Hollandaise" auf Praslin:

Bild

Ich gehe mal davon aus, dass es Pandanus hornei ist ...

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Guy
Beiträge: 93
Registriert: 15 Nov 2001 12:47
Kontaktdaten:

Re: Schraubenbäume

Beitrag von Guy »

foto-k10 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es Pandanus hornei ist ...
Völlig korrekt!!
Antworten