Haifinning-Kampagne

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
CocodeMer
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 2011 15:55

Re: Haifinning-Kampagne

Beitrag von CocodeMer »

Oh my god!
Ich habe nach 0:27sec ausgeschaltet! Das ist ja total erschütternd!
Habt ihr eigentlich mit eurer Kampagne was erreicht?

Es ist so grausam, wie die Menschheit mit Tieren umgeht!
Vor zwei Stunden habe ich gesehen, dass jetzt sogar Hunde über die Kleinanzeigen-Seite von Ebay verkauft werden. Wie können die Menschen nur so grausam sein???
Und was können wir dagegen tun?
Endorphinchen
Beiträge: 14
Registriert: 16 Jul 2010 16:20

Re: Haifinning-Kampagne

Beitrag von Endorphinchen »

CocodeMer hat geschrieben:Oh my god!
CocodeMer hat geschrieben: Es ist so grausam, wie die Menschheit mit Tieren umgeht!
Und was können wir dagegen tun?
Ja, es ist absolut grausam und beschämend. Was man dagegen tun kann? 1. Schritt: Vegetarier/Veganer werden! Das Massaker an den Haien ist ja nur einer von zig Millionen Grausamkeiten, vom Schnitzel über Daunen bis hin zu Hai Fining und Pelzen. :cry:
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Haifinning-Kampagne

Beitrag von Tramp »

Endorphinchen hat geschrieben:
CocodeMer hat geschrieben:Oh my god!
CocodeMer hat geschrieben: Es ist so grausam, wie die Menschheit mit Tieren umgeht!
Und was können wir dagegen tun?
Ja, es ist absolut grausam und beschämend. Was man dagegen tun kann? 1. Schritt: Vegetarier/Veganer werden! Das Massaker an den Haien ist ja nur einer von zig Millionen Grausamkeiten, vom Schnitzel über Daunen bis hin zu Hai Fining und Pelzen. :cry:
Huhu *winkewinke*

Willkommen im Leben! (Mal so schnell nachgedacht: In Ostafrika sterben Kinder zu Tausenden, fast alle Staaten stehen vor dem Bankrott, die Zukunft hört sowieso bald auf, weil der Mayakalender ausläuft, Assad beschiesst seine Leute nun auch von Kriegsschiffen aus, bis 2030 werden ca. 700 Säugetierarten aussterben, ... :roll: ... gab noch so paar Dinge... Fukoshima, Bin Laden killed, die Immobilienpreise hier gehen in den Keller, der Goldpreis steigt, meinem Smarti tut irgenwas weh, es lässt mich aber net nachschauen, der doofe Kater, zwei Touristen erlagen Haiattacken, Schwan Schwani liebt nun eine Graugans, nicht mehr den blau-grauen Traktor... von den Engländern, also diesen Herzog/innen ... da hab ich echt schon lange nix mehr gehört... Kühe furzen (viel schlimmer als alle unsere Autos zusammen) oder verkrümeln sich in den Wald (free Yvonne!)... asso, war was? Haifischflossensuppe... na denn, prost!
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Antworten