Meeresschutz

Tauchspots, Schnorcheltipps und alles über die Welt unter Wasser

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1182
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Meeresschutz

Beitragvon mr.minolta » 05 Feb 2018 01:59

Das scheint leider einmal mehr eine halbherzige Angelegenheit zu sein.

Der Vertrag zur militärischen Nutzung von Assumption, mitten in diesen Schutzgebieten gelegen, wurde nämlich auch erst vor ein paar Tagen mit Indien abschließend verhandelt:

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... itary+deal
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1286
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Meeresschutz

Beitragvon Suse » 05 Feb 2018 09:35

mr.minolta hat geschrieben:Das scheint leider einmal mehr eine halbherzige Angelegenheit zu sein.

Der Vertrag zur militärischen Nutzung von Assumption, mitten in diesen Schutzgebieten gelegen, wurde nämlich auch erst vor ein paar Tagen mit Indien abschließend verhandelt:

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... itary+deal


Es gab heftige Proteste aus der Bevölkerung dagegen, das wird sich sicher bei den kommenden Wahlen auswirken:

https://www.facebook.com/todayinsey/pos ... 7803607024
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Salkao
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2018 14:34

Re: Meeresschutz

Beitragvon Salkao » 15 Mai 2018 16:00

Danke für die Infos!


Zurück zu „Tauchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste