Forumtreff 2017?

Hier können Real-Life (Forumstreff) und virtuelle (Chat) Treffen verabredet werden
Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 326
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 12 Mai 2017 20:46

Hmm, war hier nicht schon mal ein Beitrag bezüglich des diesjährigen Termins? Mir war so nach dem 26. August...
Und zwar in der wunderschönen (?) Dingdener Heide... ?!? :wink:

Hab´s mir freigehalten und dafür etwas anderes Tolles sausen lassen...

Also, wie sieht es bei euch aus?!?

humboldt
Beiträge: 56
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon humboldt » 15 Mai 2017 08:39

Servus,

Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste... Ziemlich weit weg von uns, bei Xanten in der Nähe.

Grundsätzlich hätte ich schon Lust.

Viele Grüße

humboldt

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 326
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 15 Mai 2017 08:48

humboldt hat geschrieben:Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste...


Nordsee?!? :lol:

Für mich ist das tiefer Süden! Aber immerhin besser als Düsseldorf. ;-)

humboldt
Beiträge: 56
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon humboldt » 15 Mai 2017 11:31

Pico hat geschrieben:
humboldt hat geschrieben:Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste...


Nordsee?!? :lol:

Für mich ist das tiefer Süden! Aber immerhin besser als Düsseldorf. ;-)


:lol:

Ich hatte bereits überlegt, ob ich Skane, Südschweden schreiben soll...

Sorry, bin aus Bayern... also quasi Norditalien für Dich.

Viele Grüße

humboldt

Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 80
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Karambesi » 15 Mai 2017 17:31

Lese sehr gerne hier in diesem Forum !

Doch wir sind aus dem Süden von Österreich, direkt an der Grenze zu Italien.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 674
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Torsten » 16 Mai 2017 21:42

Sorry für die recht späte Reaktion. Ich sehe hier nicht mehr so regelmäßig rein, seit sich das mittlerweile nahezu alles bei Facebook abspielt.

Ich habe mal Google mit den Begriffen "seychellen 2017 dingden" gefüttert. Das wurde mir als erster Treffer ausgespuckt: http://www.hochzeit-seychellen.de/blog/seychellen-treff-2017/

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 326
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 19 Mai 2017 13:31

Ok, ich bin da eben etwas altmodisch... da ich weder bei facebook & Co. bin noch irgendwelche Blogs lese ging das an mir vorbei.

Für mich ist es naheliegend dass ein Seychellen-Forum-Treff auch im Seychellen-Forum geplant wird. ;-)

Aber funzt ja auf beiden Seiten nicht wirklich...

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 326
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 08 Jun 2017 20:48

Offensichtlich will wohl keiner.... ? :wink:

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 326
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 23 Jul 2017 20:26

Niemand?!?

Sofern hier keiner mehr Ambitionen hat, dann werden wir den Termin nun auch anderweitig verplanen.
Schade drum, war immer nett. Aber dann müssen wir uns das Wochenende nicht mehr unnötig freihalten.


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast