Forumtreff 2017?

Hier können Real-Life (Forumstreff) und virtuelle (Chat) Treffen verabredet werden
Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 12 Mai 2017 20:46

Hmm, war hier nicht schon mal ein Beitrag bezüglich des diesjährigen Termins? Mir war so nach dem 26. August...
Und zwar in der wunderschönen (?) Dingdener Heide... ?!? :wink:

Hab´s mir freigehalten und dafür etwas anderes Tolles sausen lassen...

Also, wie sieht es bei euch aus?!?

humboldt
Beiträge: 70
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon humboldt » 15 Mai 2017 08:39

Servus,

Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste... Ziemlich weit weg von uns, bei Xanten in der Nähe.

Grundsätzlich hätte ich schon Lust.

Viele Grüße

humboldt

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 15 Mai 2017 08:48

humboldt hat geschrieben:Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste...


Nordsee?!? :lol:

Für mich ist das tiefer Süden! Aber immerhin besser als Düsseldorf. ;-)

humboldt
Beiträge: 70
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon humboldt » 15 Mai 2017 11:31

Pico hat geschrieben:
humboldt hat geschrieben:Dingener Heide ??? Das ist doch fast an der Nordseeküste...


Nordsee?!? :lol:

Für mich ist das tiefer Süden! Aber immerhin besser als Düsseldorf. ;-)


:lol:

Ich hatte bereits überlegt, ob ich Skane, Südschweden schreiben soll...

Sorry, bin aus Bayern... also quasi Norditalien für Dich.

Viele Grüße

humboldt

Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 95
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Karambesi » 15 Mai 2017 17:31

Lese sehr gerne hier in diesem Forum !

Doch wir sind aus dem Süden von Österreich, direkt an der Grenze zu Italien.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 678
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Torsten » 16 Mai 2017 21:42

Sorry für die recht späte Reaktion. Ich sehe hier nicht mehr so regelmäßig rein, seit sich das mittlerweile nahezu alles bei Facebook abspielt.

Ich habe mal Google mit den Begriffen "seychellen 2017 dingden" gefüttert. Das wurde mir als erster Treffer ausgespuckt: http://www.hochzeit-seychellen.de/blog/seychellen-treff-2017/

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 19 Mai 2017 13:31

Ok, ich bin da eben etwas altmodisch... da ich weder bei facebook & Co. bin noch irgendwelche Blogs lese ging das an mir vorbei.

Für mich ist es naheliegend dass ein Seychellen-Forum-Treff auch im Seychellen-Forum geplant wird. ;-)

Aber funzt ja auf beiden Seiten nicht wirklich...

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 08 Jun 2017 20:48

Offensichtlich will wohl keiner.... ? :wink:

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 23 Jul 2017 20:26

Niemand?!?

Sofern hier keiner mehr Ambitionen hat, dann werden wir den Termin nun auch anderweitig verplanen.
Schade drum, war immer nett. Aber dann müssen wir uns das Wochenende nicht mehr unnötig freihalten.

Benutzeravatar
Hebata
Beiträge: 346
Registriert: 26 Feb 2006 13:55

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Hebata » 25 Jul 2017 20:58

Sind viele wohl auf den Inseln....... :wink:

Damals konnte ich ja leidernicht nach Düsseldorf kommen, aber vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen mal dabei sein. Vorausgesetzt, ich muß keine Weltreise machen....
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß

Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 234
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Lars » 28 Jul 2017 12:23

Pico hat geschrieben:Hmm, war hier nicht schon mal ein Beitrag bezüglich des diesjährigen Termins? Mir war so nach dem 26. August...
Und zwar in der wunderschönen (?) Dingdener Heide... ?!? :wink:

Ja, der war mal da - kann ich mich dran entsinnen... ;-)
Da hatte wohl niemand zu lange mehr dran geschrieben...

Pico hat geschrieben:Hab´s mir freigehalten und dafür etwas anderes Tolles sausen lassen...

Also, wie sieht es bei euch aus?!?

Hatte damals schon Probleme mit dem Termin, denn der lag genau auf einem alljährlichen Termin bei mir. Denn konnte ich letztes Jahr schon wegen Sommerurlaub nicht wahrnehmen und daher hat dieses Jahr dies Vorrang...

Ich bin also nicht dabei. :-(
(Denn die Location sah vor allem für die Kinder echt gut aus...)

Ciao Lars

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 678
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Torsten » 29 Jul 2017 09:18

Moin zusammen! :D

Bisher haben sich 12 Personen fest angemeldet. Die meisten waren bereits auf den Seychellen; meines Wissens sind nur vier dabei, die noch nicht auf den Seychelllen waren, die erste Reise aber bereits gebucht haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter an besagtem Wochenende mitspielt. Bisher hat sich der Sommer ja noch nicht von seiner besten Seite gezeigt... :roll:

Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 363
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Pico » 03 Aug 2017 09:05

Torsten hat geschrieben:Bisher haben sich 12 Personen fest angemeldet.

Torsten, wenn ich das richtig verstanden habe sind das aber keine Leute aus dem Forum, sondern Leute die du auf den Seychellen fotografiert hast bzw. noch fotografieren wirst, oder?
Die haben ja mit dem Forum nichts zu tun?
Das finde ich persönlich nicht so reizvoll und daher auch nicht ganz unwichtig zu erwähnen, wenn es so sein sollte.

Wir haben jedenfalls das Wochenende nun anderweitig verplant, zwar realtiv in der Nähe so dass wir ganz eventuell tatsächlich noch ggfs. dazukommen könnten, aber aktuell ist der Stand dass wir nicht kommen werden.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 678
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff 2017?

Beitragvon Torsten » 03 Aug 2017 09:13

Ja, so ähnlich: Es gibt bisher keine Anmeldungen aus diesem Forum. Alle bisherigen Anmeldungen stammen aus der "Seychellen-Gruppe" bei Facebook. 8 der Teilnehmer haben bereits vor Jahren auf den Seychellen geheiratet (6 davon kennst Du ja bereits vom letzten Treffen 2016 in Düsseldorf). Dann hat sich noch ein Paar angemeldet, das im April 2018 auf La Digue heiratet und ein Paar, das mit Heiraten "nichts an der Mütze" hat, sondern sich einfach nur über die Seychellen austauschen möchte. Dann gibt es noch rund zehn weitere Interessenten, die zum großen Teil bereits mehrfach auf den Seychellen waren und sich für das Treffen interessieren. Die möchten aber allesamt erst den Wetterbericht abwarten und entscheiden dann sehr spontan... :wink:


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast