Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
Seyvillas Team
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mai 2013 13:30
Kontaktdaten:

Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von Seyvillas Team »

Hallo zusammen,

wir haben in den letzten 10 Monaten zusammen mit einheimischen Fotografen an einem tollen Strandguide für die Seychellen gearbeitet.

Aktuell sind 84 Strände erfasst und es folgen noch ein paar weitere. Neben vielen Infos rund um Größe, Lage, Seegras, Korallenriff etc. erhält man auch durch die Fotos schon einen ersten Eindruck von den Stränden. Das ist besonders für Seychellen-Anfänger interessant, aber auch für die absoluten Profis & Liebhaber, da es bestimmt den einen oder anderen Strand gibt, den man selber noch nicht kennt.

Schaut doch mal vorbei!
Wir würden uns freuen!

Zum Strandguide: http://www.seyvillas.com/html/beaches

Anse Source d'Argent, La Digue

Bild

Anse Forbans, Mahé
Bild

Anse Patates, La Digue
Bild

Anse Cocos, La Digue
Bild

La Passe, Silhouette Island
Bild


Liebe Grüße,
Simone
SeyVillas, Reiseveranstalter für die Seychellen.
Ab ins Paradies! ➦ http://www.seyvillas.com/
Inselhüpfer
Beiträge: 314
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von Inselhüpfer »

Hut ab für das, was ihr da geleistet habt :!: Neben den faszierenden Bildern hat auch jede Anse eine Karte, die als genaue Orientierung dient. Vielen Dank :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß

Walter
Benutzeravatar
webgambler
Beiträge: 14
Registriert: 13 Jul 2015 07:31

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von webgambler »

Tolle Bilder! Vielen Dank!

Ja, Eure HP ist klasse! Und in 2 Tagen fliege ich mit Euch zu den Seychellen!!! :bounce:
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von SeyShelley »

Das habt ihr super gemacht, bin begeistert! Ich habe einige Strände von La Digue erst jetzt bei euch gesehen, damals im Urlaub war zu wenig Zeit, lach. Die Seite habe ich gleich mal gebookmarkt! Und ich sende sie auch meinem Freund, der im Herbst auf den Seychellen ist.
Euer Name klingt für mich übrigens immer eher spanisch, wegen der Ähnlichkeit mit Sevilla. ;)
Morgen schaue ich mir auch die Strände der anderen Inseln an, dann habe ich etwas mehr Zeit. Ich finde die Bilder traumhaft!

LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
IsiHeart

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von IsiHeart »

Ich finde den Strandguide SUPER! :D
Wirklich toll gemacht.
Danke für den Link.
Benutzeravatar
Seyvillas Team
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mai 2013 13:30
Kontaktdaten:

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von Seyvillas Team »

webgambler hat geschrieben:Tolle Bilder! Vielen Dank!

Ja, Eure HP ist klasse! Und in 2 Tagen fliege ich mit Euch zu den Seychellen!!! :bounce:
Dankeschön, und ganz viel Spaß auf den Seychellen!

LG,
Simone
SeyVillas, Reiseveranstalter für die Seychellen.
Ab ins Paradies! ➦ http://www.seyvillas.com/
Benutzeravatar
Seyvillas Team
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mai 2013 13:30
Kontaktdaten:

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von Seyvillas Team »

IsiHeart hat geschrieben:Ich finde den Strandguide SUPER! :D
Wirklich toll gemacht.
Danke für den Link.
Dankeschön, das freut uns! Er soll auch keine Preise gewinnen, sondern nur dabei helfen, einen Überblick über die vielen Strände zu bekommen. :D

Liebe Grüße,
Simone
SeyVillas, Reiseveranstalter für die Seychellen.
Ab ins Paradies! ➦ http://www.seyvillas.com/
cptbwa
Beiträge: 59
Registriert: 29 Mai 2016 22:29
Wohnort: Bodensee

Re: Strandguide Seychellen mit 84 Stränden

Beitrag von cptbwa »

Hallo,

Euer Strandguide ist wirklich eine Bereicherung! Vielen Dank!
Viele Grüße
Tom
Antworten