Baie Ternay

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
HorstGas
Beiträge: 39
Registriert: 04 Okt 2015 15:58

Baie Ternay

Beitrag von HorstGas »

hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man mit dem Mietauto bis ganz zurück zur Baie Ternay fahren?
Mir kommt vor ich hab da ein Fahrverbotsschild gesehen.
Bubilein
Beiträge: 10
Registriert: 11 Feb 2015 17:27

Re: Baie Ternay

Beitrag von Bubilein »

Guten Morgen,

das Baie Ternay erreichst du leider nicht mit dem Auto. Am Besten fährst du die Straße bis du zur Sperre am ehem. Kinderinternat kommst. Da sitzt dann ein Wachmann, der dir sagt, dass das Privatgelände ist. Den bestichst du mit 2 Bier (funktioniert fast immer). Falls nicht, müsst ihr über den benachbarten Strand laufen.

WICHTIG: Lade dir eine Gezeiten-APP aufs Handy, denn bei Ebbe ist am Baie Ternay weit und breit kein Wasser... :-)
Antworten